You don't know me, but you'll learn to love me- Harry Styles FF

169 5 0
                                    

Du fliegst nach England um dort für einige Wochen deine Sprachkenntnisse aufzubessern . Während deinem Aufenthalt gewinnst du durch Zufall ein Meet and Greet mit One Direction. Du zählst jeden Tag bis es soweit ist sie endlich zu sehen. Lange stehst du vor deinem Kleiderschrank, du entscheidest dich für eine Skinny-Jeans und ein schwarzes t-shirt mit einem Batman Logo. Dich fährt ein Taxi an die O2 Arena in London. Vor der Arena haben sich schon sehr viele Fans versammelt, die nur darauf warteten endlich reingelassen zu werden. Das Taxi lässt dich bei einem Hintereingang heraus. Dort erwartet dich schon Paul, der dich gleichauf durch die Flure des Stadions führt. Vor einer roten Tür bleibt ihr stehen. An ihr hängt ein Zettel auf dem steht *One Dierection* Paul klopft an die Tür "Yeah?" ruft eine Stimme. Paul öffnet die Tür einen Spalt weit auf, so das sein Kopf hindurch passt "It's the girl for the Meet and Greet Boys" Dir wird ganz Mulmig als Paul die Tür ganz öffnet ""Oh Yeah Come in Babe" sagt Louis und umarmt dich mit einem strahlenden Lächeln. "Hey nice to meet you sweetie" sagt Niall und nimmt dich ebenfalls in die Arme. "Vas Happenin Giiiirl" ruft Zayn und ihr Klatscht euch in die Hände "Yeah it's Catwoman! I missed you so much" Liam nimmt dich von hinten in den Arm "Oh yeah Batman i missed you , too" scherzt du zurück. Ihr habt sofort ein lockeres und lustiges Verhätlnis zueinander Harry nimmt dich in den Arm "Hey, Babe" sagt er doch du bist froh als er dich endlich wieder los lässt. "Hey Harry" sagst du und wendest dich wieder den anderen zu. Ihr habt spaß schießt einige lustige Fotos doch die meiste Zeit über lacht ihr gemeinsam und redet über die Verschiedensten Dinge. Dir kommt es so vor als würdet ihr euch schon ewig kennen. "Sorry guys but its time to go" sagt Paul als er mit seinem Kopf durch den Türschlitzt schaut. Du fragst Liam, Niall, Louis und Zayn noch nach ein paar Autogrammen. "Ok, can i ask you a question? Whats wrong with me? huh?" sagt Harry etwas genervt zu dir "Nothing" sagst du knapp und packst die Sachen auf denen die Jungs unterschrieben hatten wieder in deine Tasche "Nothing? And why did you ignored me all the time?You don't want any photo or autograph.. " du schaust ihm nicht in die Augen "Tell me whats wrong" sagt Harry und fasst dich am Arm. "Oh my gosh. it is so hard to accept that not everybody likes you?" Harrys Augen weiteten sich. Es ist dir sehr unangenehm mit ihm zu sprechen. Die anderen machen alle den anschein als würden sie davon nichts mitbekommen. " You don't like me? And why? You don't know me and say that you didn't like me? how can you say that... how can you know that?! When you don't know me" Du schüttelst deinen Kopf " I don't want to know you! I don't like you. you are absolutely not my type of a guy .There are plenty of girls who adore you. But not me so accept it and let me go " Harry lässt deinen Arm los. Du verabschiedest dich bei den anderen Jungs und bedankst dich für die Zeit. Dann verlässt du ihren Raum. "Hey wait!" Harry packt dich wieder an deinem Arm " Whats wrong with you Harry? You are not God or something like that!" Er fährt sich mit der Hand durch seine Haare "Yeah .. i know. Sorry but i can't let you go like that" Er schaut in dein Gesicht. Du bist genervt von ihm, hattest aber nicht gedacht, dass man dies so sehr sehen würde. "Maybe .. you will change your mind and yeah.. want to get to know me, I mean me and not what everyone thinks. " Er drückt dir etwas in die Hand "Enjoy the show" Verwirrt blickst du auf den Zettel in deiner Hand und dann wieder zu Harry der zurück in den Raum läuft. Du steckst den Zettel in deine Tasche und folgst dann Paul zu der Konzerthalle. Sie ist noch komplett leer und du stellst dich ganz vorne hin. Es dauert nicht mehr lange bis die ganze Halle voll ist mit Menschen. Du genießt das Konzert. Es wird zu einem unglaublichen Erlebnis das du sobald nicht mehr vergessen wirst. Die Tage fliegen an dir Vorbei. Du besuchst deine Englisch Aufbaukurse und wirst mal zu mal besser. Nach einem langen Shopping Tag gehst du zu einem Kiosk um dir eine Zeitung zu kaufen. Auf dem Titelbild ist One Direction abgebildet du schlägst den Artikel auf und beginnst zu lesen. In dem Artikel, wird das vergangene Konzert erwähnt und das die Jungs England für ihre nächste Welttourne verlassen haben. Du denkst an das Meet and Greet zurück und kannst immer noch nicht glauben, dass du sie wirklich getroffen hast. "Good news?" du schrickst aus deinen Gedanken auf und legst die Zeitung zurück zu der Kioskablage. Harry steht vor dir "Yeah i thought" sagst du zu ihm "ehm.. I get this for you " Harry hält dir einen Coffee to go hin " but, whence..?" fängst du an zu sagen doch Harry unterbricht dich "You didn't call me or texting me.. so. Ok it sounds really crazy but i can't sleep all the time ... because of you. I can't life with your statement about me.. please let me show you the really me .. who I am. Just One Day .. after that you can leave me for ever.. maybe you change your mind after that day.. i hope so.. but please give me the chance to show you who I am without being 'famous'" Du ignorierst seine Ausgestreckte Hand mit dem Kaffee "Will you ever let up?" Er Schüttelt seinen Kopf "No, only when you give me this one chance.. it's just one Day" Du nimmst den Kaffe zu dir "Ok, when?" Obwohl du ihn nicht austehen kannst findest du das irgendwie ziemlich süß. "Next Friday?" Du nickst "Ok, but just one day. I will texting you"Mit diesen Worten kehrst du ihm den Rücken zu und läufst mit schnellen Schritten zur nächsten U-Bahn Station.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You don't know me, but you'll learn to love me- Harry Styles ImagineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt