Soy Luna - Un sueño

72 7 1
                                    

Geschichte: Soy Luna - Un sueño (zu Deutsch: ein Traum)
Autor: Lauraaaalovesyouall

Etwas über den Autor Lauraaaalovesyouall

Zur Geschichte kommt sie, als sie sich hier auf Wattpad auf die Suche nach Geschichten über diesen Inhalt, den sie schreibt, es gibt. Leider hat sie nichts gefunden und somit schreibt sie eine mögliche Version der zweiten Staffel von der Serie. 


Sie wird zur der Geschichte noch zwei Fortsetzungen schreiben, danach steht alles noch in den Sternen.


Meine Kriterien

Cover: Das Cover sieht leer aus. Du kannst von einigen Leuten ein schöneres Cover holen als Tipp.

6 von 10 Punkten


Anzahl der Kapitel: Du hast eine angemessene Anzahl! 

10 von 10 Punkten


Inhalt: Du schreibst gut! Ein bisschen dramatischer noch und das ist es sogar perfekt!

10 von 10 Punkten


Rechtschreibung und Grammatik: Einige Fehler sind da, vor allem mit dem Komma nach deiner wörtlichen Rede!

3,5 von 5 Punkten


Medien: Du benutzt Medien und somit kriegst du die volle Punktzahl!

10 von 10 Punkten


Gesamtpunktestand: 39,5 von 45 möglichen Punkten


Meine Meinung zur Autorin und ihrer Geschichte

Ich finde dich, als sympathische und kreativer Autor. 

Deine Geschichte ist super geschrieben. Die Idee ist ein bisschen spießig, doch es gefällt mir, wie du es umgesetzt hast. Außerdem liebe ich dein Schreibstil und ich konnte mir vorstellen, dass ich es mir öfters lese.

Ein tolles Buch, was ich euch gerne empfehle! 

Das Soy Luna BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt