27

654 79 15
                                    

Minseok PoV.:

Heute war es soweit.
Chens Geburtstag stand an.
Ich hatte mich so früh wir möglich aus dem Bett geschwungen um Frühstück für ihn vorzubereiten.
Gerade fertig geworden, nehme ich das Tablett in die Hand und bewege mich langsam zurück ins Zimmer.
Dort lag Chen friedlich schnarchend, während er fest die Decke umklammert.
Leise Stelle ich das Tablett auf den Schreibtisch ab und setze mich zu ihm aufs Bett.
Sachte, bedacht ihn nicht zu wecken, löse ich die Decke aus seiner Umarmung um ihn wieder ordentlich zu zu decken.
Jedoch drückt er sie durch diese Aktion noch fester an sich.
,,Geh nicht weg..'' murmelt er während seinem Tun.
Amüsiert darüber muss ich auflachen.
Dieser Anblick war einfach zu süß.
Wie als würde man ihm sein Kuscheltier was er unbedingt haben will nicht kaufen.
,,Yah, was lachst du so?''
Anstatt ihm seine Frage zu beantworten, lache ich noch lauter als vorher.
Mit grimmiger Miene schlägt er die Decke weg und zog mich zu sich.
,,Sag mal Minnie... bist du eig. kitzelig?''
Wie auf Kommando höre ich auf zu lachen.
,, Du wagst es ja nicht!'' versuche ich bedrohlich zu knurren, was allerdings nicht ganz so klappt.
,,Ach und was passiert wenn ich es doch tue?'' harkt er provozierend nach.
,,Dann kannst du deinen Geburtstag alleine mit Chanbaek feiern, während ich gemütlich zu Hause sitze.''
Entsetzt schubst er mich leicht von sich und beginnt zu schmollen.
,,Wie Gemein!''
Laut lache ich los, worauf er gleich mit einsteigt.
,,Alles gute zum 5. Geburtstag, Jongdae~'' gratuliere ich ihm lachend.
,,Ey, ich bi-'' bevor er zu Ende reden kann ziehe ich ihn in einen Kuss.
Geschlagen lehnt er sich in den Kuss.
,,Benehmen tust du dich aber so.'' grinse ich, als ich mich löse.
Wofür ich einen Schlag gegen die Schulter bekomme.

----

Also, ich werde ab Sonntag den 2. Upload Plan beginnen. (Siehe letztes Kapitel)
Eig. wollte ich schon Samstag weiter hochladen, da ich aber auf einen Geburtstag eingeladen bin wird das nichts.
Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Restwoche, vielleicht lade ich ja noch vor Sonntag ein Kapitel hoch. :)

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt