Vicis-sicht-
Im Flugzeug saß ich neben Taehyung was eigentlich ganz lustig War wir haben uns gegenseitig Unsinn erzählt und haben viel quatsch gemacht .
Als wir Zuhause ankamen hat Taehyung für mich den Koffer hoch getragen und ich lächelte ihn Einmal dankend an .
Ich setzte mich auf mein bett und überlegte was ich machen könnte wir haben es jetzt 22:34 Uhr und müde bin ich nicht .
Ich ging aus der Tür raus und klopfte bei Taehyung.
,,Ja?
Ich setzte mich zu ihm auf das Bett und schaute ihn an.
,,weißt du mir ist langweilig und ich wollte dich fragen ob wir vielleicht etwas zusammen unternehmen wollen ."
,,Du weißt schon das es relativ spät ist ,aber wenn du möchtest gerne auf was hast du Lust ?"
,,Kino? "
,,j-ja warum nicht mach dich fertig . Auch wenn es etwas spät ist."
,,OK. "
Ich huschte in mein zimmer und suchte mir etwas gutes raus , da es in Seoul etwas kälter ist zumindest heute ist es sehr windig entschied ich mich für dieses outfit :
Als ich fertig war bin ich runter und habe an der Tür gewartet.
Tae kam mit einem breiten grinsen auf mich zu .,,so Prinzessin Pizza ist also dein bæ und was bin ich dann?"
,,Du bist ein verrücktes alien."
,,ey das ist nich fair wenn bin ich auch dein bæ."
Er schaute mich mit einem schmollend Mund an
,,niemals ."
Sagte ich und musste lachen wobei er eigentlich für mich schon mein bæ ist .
Wir traten aus der Tür raus und gingen auf eins der Autos zu.
Als Wir nach ungefähr 10 Minuten am Kino ankamen stiegen wir aus und gingen auf das große Gebäude zu .
,,welchen Film willst du sehen Prinzessin? "
,,huh ich weiß nicht ,den?"
,,Ja sieht ganz interessant aus .
Ich hole die Tickets ."Danach gingen wir rein und haben uns einen Eimer popcorn geholt und eine große Cola .
Im Saal haben wir uns hingesetzt und uns ein wenig unterhielten während der Werbung , bis der Film anfing wo wir uns sehr darauf konzentrieren .
Ich griff mit meiner Hand nach dem popcorn doch ich griff kein popcorn sondern die Hand von Taehyung.
Ich schaute ihn an und wir beide mussten lachen .
Als der Film endete standen wir auf und wurfen unseren Müll weg .Wir gingen gemeinsam auf das Auto zu und dort kamen uns drei Mädchen entgegen .
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
AventuraJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...