Ich richtete meinen mundschutz
und zusammen gingen wir Richtung Ausgang wo sehr viele army's stehen und wenn ich sage sehr viele sind es wirklich sehr viele.
Sie schreien alle unsere Namen und ich winkte ihnen zu , ich liebe unsere army's sehr .
Wir gingen auf den großen van zu und stiegen ein.
Ich schaute aus dem Fenster und sah zu den armys die wie wild hinter den Auto herlaufen und ziemlich nah ans Auto kommen aber von den türsteher aufgehalten werden .Ich kurbelte das Fenster runter und schrie ,,geht weg vom Auto ihr verletzt euch noch !."
Ich kurbelte das Fenster wieder zu und jhope guckte mich mit großen Augen an ,, jungkook das kannst du nicht machen was wäre wenn sie hier rein faßen ".,,das ist ja nicht passiert ist schon gut."
Er drehte sich wieder weg und ich steckte meine Kopfhörer rein und Schloß meine Augen.
Als wir an einem hotel ankamen sind wir mit unseren Koffern rein und mussten uns erst einmal in zimmer aufteilen .
Jimin , Jin und ich sind in einem Zimmer .
Jhope - Taehyung.
Namjoon - Suga.Wir gingen zu unseren Zimmer und ich Schmiß mich erstmal aufs Bett .
,,wisst ihr das ich großen Hunger bekommen habe ?!" Jin
,,Du hast doch immer Hunger !" Jimin
,,essen ist einer meiner Leidenschaften " jin
,,Ja schon gut aber was willst du denn machen ? Hotel essen ist erst heute Abend und wir haben es jetzt erst 16:38 Uhr " jungkook
,,Ja dann lass uns doch einkaufen " jin
,,Ja aber der Manager muss mit" jimin
,,ja kommt aber nur wir drei oder ?" Jin
,,Ja habe keine Lust mit den anderen " jungkook
Wir gingen zum Manager und er willigte ein , ich Zog mich einmal um :
Wir gingen zusammen zum Supermarkt der hier um der ecke ist und holten viel ramen , süssigkeiten und lunchboxen.
Als wir dann alles hatten nahm jin das essen und wir gingen wieder zum hotel .
Wir hatten vor heute wieder eat Jin zu drehen weshalb wir mehr kauften .
Jimin startete den Vlive und dann
machten wir uns drei ramen , es klopfte an der Tür und
Jimin lief hin , ich ging hinter ihm her .Er schaute durch das Loch und dann schaute ich auch , es War tae im bade Mantel .
,,was machst du hier?" Jm
,,ich habe gesehen das ihr live seit und deshalb bin ich gekommen" tae
,,ah nur deswegen?" Jm
,,und ich wollte mit essen" tae
,,aber ich lass dich nicht rein." Jm
,,lass ihn doch rein Jimin " jk
,,bitte Jimin. " tae
,,dann Tanz für uns" jm
,,und was ? Tae
,,fire!" Jm
,, aber Pass mit deinem Bademantel auf." Jk
Er tanzte den Anfang von fire und Jimin und ich fingen An zu lachen .
,,jetzt lasst mich rein." Tae,,nö" jm
,,aber ich habe doch getanzt" tae
Jin kam und zog Jimin von der Tür weg so das ich sie dann öffnete ,
Jimin lief zu seinem Platz und aß weiter .Ich ging auch wieder und setzte mich hin , taehyung setzte sich zu uns und fing auch an zu essen .
Wir haben es inzwischen ziemlich spät und im hotel haben wir vier nicht mehr gegessen .
Morgen ist unser Konzert weshalb wir fit sein müssen , also räumten wir alles auf und dann ging Taehyung auch wieder Rüber.
Wir legten uns hin und schliefen auch schnell ein.
____________________________________
Heyy it's fridayyy.
Viel Spaß euch noch .Jenny❤
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
AventureJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...