Als wir die letzte Flasche Wein ausgetrunken hatten verabschiedete sich Nicole von mir und ging, wenn auch leicht schwankend nach Hause und versprach sich zu melden wenn sie gut angekommen sei. Mein Handy lag immer noch auf dem Tisch und hatte noch keinen mucks von sich gegeben in der Zeit wo wir darauf gewartet hatten. Es war inzwischen schon fast zwei Uhr morgens und ich beschloss ins Bett zu gehen und das Chaos von heute Abend morgen früh zu beseitigen. Also nahm ich mein Handy vom Tisch und stellte es au lautlos damit mich mein Wecker morgen früh nicht aus dem Schlaf riss und las noch schnell die Nachricht von Nicole, zog mich um und lies mich dann in mein Bett fallen. Sobald mein Kopf das Kopfkissen berührte war ich auch schon eingeschlafen.
Als ich am nächsten Morgen auf meinen Wecker schaute erschrak ich ein weinig. Es war schon fast zwölf Uhr mittags. Ich stand also auf und zog mich an ging ins Wohnzimmer und räumte erst einmal auf, was Gott sie dank recht schnell ging da ja nur Nicole und ich gestern Abend zusammen gesessen hatten. Wenn meine Clique hier gewesen wäre hätte man meine Wohnung womöglich als Schlachtfeld betiteln können. Bei dem Gedanken an so manche wilde Party hier in meiner Wohnung musste ich lachen. Sobald der Geschirrspüler lief schnappte ich mir mein Handy und schaute nach ob Chris sich gemeldet hat. Mein Herz machte einen kleinen Sprung als ich sah dass er mir zurück geschrieben hat. Nervös öffnete ich die Nachricht.
>>Hey...ja die Nummer gehört dem der sie dir gestern gegeben hat. ;-) wie geht's dir? <<
Ich tippte schnell eine Antwort und dachte dabei an Nicoles Worte von gestern Abend. 'sei witzig und ein wenig geheimnisvoll'
>Super dann hab ich sie ja mit dem richtigen Namen gespeichert. Mir geht's gut. Naja nen kleinen Kater hab ich schon. J<
>>An einem Freitag????? Musst du nicht arbeiten? J<<
>Ne ich hab frei bis ich mit euch auf Tour gehe. Hab mit meiner besten Freundin gestern etwas gefeiert. ;-)<
>>Das ist ja HAMMER. Dann können wir uns vorher besser kennenlernen und persönlich alles besprechen anstatt immer nur zu telefonieren und uns quasi blind in ein „Abenteuer" stürzen. <<
>Stimmt. Wann hast du denn zeit dass man sich mal näher kennenlernt? <
Oh shit war das jetzt so eine gute Idee so direkt zu fragen? Aber zu spät die Nachricht ist schon weg und gelesen hat er sie auch schon. Naja er schreibt immerhin etwas also war es doch nicht zu direkt hoffe ich und warte auf das vertraute Geräusch meines Handys.
>>Da du ja eh frei hast und Andreas und ich heute eigentlich nur im Büro sitzen und den Papierkram machen *LANGWEILIG* würde es mir heute auf jeden Fall passen ;-)<<
Wie Süß ist das denn bitte. Seine Art zu schreiben einmalig so hab ich bisher noch keinen schreiben sehen. Schnell tippe ich wieder eine Antwort. Diesmal aber gut überlegt.
>Klar hab ich heute Zeit ;-)<
>>Super!! XD Darf ich dich um drei Uhr abholen und auf einen Kaffee einladen? <<
>Klar das passt super. ;-) Meine Adresse hast du ja auf meiner Karte oder? <
>>Jop hab ich bin dann um drei bei dir. Bis später :-P<<
Was ein Kuss Smiley? Ist das sein ernst? Frage ich mich und beeile mich das ich meine Bude klar Schiff bekomme und hüpfe schnell unter die Dusche und dann ist es auch schon fast drei Uhr und ich warte ungeduldig auf das Klingeln an meiner Tür.
Hey ihr lieben Danke für über 100 Reads und 15 Sterne. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte bis hier. Lasst doch ein paar Kommentare und Sterne da. ;-)
DU LIEST GERADE
Das Leben der Ehrlich Brothers
FanficAnnika führt ein sehr interessantes Interview mit den beiden Zauberbrüdern. Was dann geschieht...... lest selbst.