Was für ein Geheimnis haben sie?

5 0 0
                                    


Pov. Malia


Gegen ende der letztenschul- stunde von heute:

„Stella und Marieteilt ihr das mal aus, Danke" ... „

Das ist der zettel vonden Kursen zwischen den ihr wählen könnt.

Gebt die bitte bismorgen ab.

So das war es fürheute ihr könnt schon gehen.

Ein schönen Tagwünsche ich noch."

Isaac kommt auf mich zuund fragt „Und weist du schon was du wählst?"

ich antworte „Jaeinmal Drachenkunde und Natürlich Kampfsport für fortgeschritteneder 3. stufe."

Isaac sagt erfreut„Weist du ich mag Drachen auch ziemlich gerne, Drachenkunde werdeich auf jedenfall auch einmal nehmen."

Als Cera von der Seitekommt und sagt „Ich werde jedenfall Kampfsport fürfortgeschrittene stufe 2 nehmen." erschrak ich kurz mit einemleisen

„waahh" und fuhrdirekt mit „Cool dann können wir ja zusammen trainieren" Ceraantwortet gelassen „Ja können wir machen. Aber ich muss los bisdann"

Isaac und ichgleichzeitig „Tschau"

Hey hast du Lustnachher mit mir, Scot und Liam in den Wald zu gehen?"

und lächelte fragend„Na klar. Ich geh gerne in den Wald,

aber du kennst Scot?"er sagte lachend „Ja schon etwas länger.

Du bist nicht dieeinzige die ich in der Stadt kenne.

Also ich komme euchbeide dann nachher abholen OK?" ich überlegte kurz „Ähh ja, jabis dann" Ich mochte Isaac zwar gern wirklich gern aber nur als einfreund und nicht mein Freund!

Ich weiß nicht malwarum ich überhaupt darüber nachdenke.


Zwei stunden Später:

„DDDiiiinnnnggggDDDaaannnggg DDDooonnnnn" Ich mach schon auf „Hey Isaac" „HiMalia kommt ihr Liam wartet bestimmt schon" ... „Ja, Scoot kommstdu endlich. Wir müssen los" Scot kommt die Treppe runter und wirgehen los.

Am Wald angekommenwartet Liam auch schon um sich uns an zu schließen.

Nach ein paar kmdämmert es schon leicht und wir entschlossen uns langsam zurück zugehen.

Als ein knacken nebenuns im Busch ertönt und alle darauf starrten kam ein kleiner Spatzhinaus geflogen und wir mussten alle lachen.

Liam sagte „Und ichdachte schon es wäre der Große böse We...."

als Scot ihn den Mundzu hält und mich nur angrinste von wegen hihihi er wollte nix sagen,aber es kam mir sowieso schon komisch vor wie die sich alle schon denganzen Tag verhalten haben, irgendwas verheimlichen die mir. „Wolf,ähh ja Wolf der uns jetzt angreifen will.

Hihi" ... „Ok.Jetzt ernsthaft was verheimlicht ihr mir?

Schon die ganze zeitverhaltet ihr euch so als ob ihr irgendwas ganz wichtiges undGeheimes wisst was ihr unbedingt von mir fern halten wollt.

Also sagt es. Los."alle starren mich schweigend an und ab und zu gucken sich ab und zuan.

„Also es ist soo das..." fing Scot an,

konnte aber nichtweiter sprechen da

ca. 30 Rehe aus denbisschen auf uns zu laufen und als ob wir nicht da wären einfachüber uns weiter laufen und Springen.

„Wow ok das warSeltsam" sagte Liam und half mir hoch.

Und wäre das nichtschon genug gewesen sagte Scot

„Oh nein lauft loskommt schnell" ich guckte nur irritiert und rannte ihnen nach.Mitten auf dem weg blieb ich stehen und sagte

„kommt las uns in dasHaus dort rein gehen" Alle liefen mir hinter her und Iseec sagte zuScot „ist das nicht das alte Haus von Derek?"

Scot: „Ja, ja ist esaber ist ja auch egal los komm jetzt" Wir liefen rein und malwieder typisch ich ging in das neben zimmer und stolperte erst malund fiel durch ein Vorhang. „Wahh" und „Bumh" machte es nur,

ich rappelte michwieder auf als ich nach oben guckte sah ich ein jungen Mann ca. 3-4Jahre älter, mit Gelb-Grünen Augen, Trainierten Körper,

3-tage Bart und ohneT-shirt vor mir mit nem verwundertem Gesichts ausdruckt stehen.„Wahha" Ich erschrak wieder und sprang automatisch ein halbenMeter zurück er fragte „Scot was macht ihr hier und wer ist dastolpatschige und schreckhafte Mädchen dort"

während er mir einHand hinhält. Ich sprach dazwischen und sagte

„Also du musst dannwohl Derek sein?!"

er guckte mich mit soeinem erstaunten 'echt jetzt'blick an und sagte

„Okay... Keine angstich beiße nicht" währen ich seine Hand ergriff um mir hoch helfenzu lassen kam aus dem Hintergrund eine freundliche,

geheimnisvolle undHumor hafte stimme von einem Mann mit 'V' ausschnitt die sagte „alsodarauf würde ich nicht wetten"

Nach dem ich standblickte Derek nach hinten und sagte

„echt jetzt nochflacher geht's nicht oder?!" ... „Also Scot ich höre!" ichSchub hinzu „Ja das möchte ich auch gern wissen"

Derek guckte mich anund guckte wieder zu Scot.

Doch Plötzlich„Bääämm" sprang etwas gegen die Tür und Stand vor der Treppe.Derek stieg nur ein „Ach verstehe, darum geht's"

alle stellten sich vormich außer Derek der neben mir Angriffs lustig stand so als ob esselbst verständlich wäre das er mich schützt.

Aber irgendwie fühlteich mich in seiner gegenwart wohl und sicher, naja is jetzt auch erstmal egal wie ich zu Derek stehe.

Wichtiger ist wasdieses Ding dort ist.


Wolf's Liebe (TeenWolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt