Pov.Malia
Ichging mit Cera in den Wald ich wollte ihr zeigen was ich entdeckthabe, wir gingen an Derek's altem Haus vorbei aber sie wollteunbedingt dort rein.
„Nalos komm lass uns rein gehen, oder hast du zu viel angst" ich sagteherausfordernd „Nein na gut komm las uns rein gehen"
Drinnenangekommen hatte die vorher so zuversichtliche Cera auf einmal angst„was hast du etwa angst das hier Monster oder Geister leben wooooo"
fackelteich sie an „Nein aber unheimlich ist es schon etwas und"
„Knnaaarschh"wir beide schrien gleichzeitig „Waaahhhaa"
Ichsagte ängstlich und mit leichter Zuversicht
„EhhDerek falls du das bist ist das nicht witzig hör auf"
Wirdrehten uns um und gingen in den Raum wo ich Derek das erste mal sah
Alsauf einmal Derek von der wand herunter hängend sagt „Booo"
Wirschrien beide „Ahhhhh" ich fuhr automatisch mit meiner Hand nachvorne volle Kanne gegen Derek's Brust „Auu man Derek" meine Handschmerzte
gegenden Nackten Brustkorb von einem Werwolf zu boxen ist nicht geradeangenehm. „Was machst du eigentlich hier? Bist du mir gefolgt"Derek schreckte vor Schmerz auch kurz zurück und kam dann runter undnach mir und meiner Hand zu sehen „alles ok?"... „Nein das istzufällig noch 'mein' altes Haus" Man hörte von hinten nur ein„Waahhh" und ich sah Cera mit einem Baseball-Schläger auf Derekzu laufen und schreien
„Lasdie Finger von ihr du Perverser fremder" Er packte den Schlägerder gerade auf den weg zu seinem Kopf war mit Leichtigkeit und warfihn hinter sich. „Alles gut ich tue Malia ganz bestimmt nix duFreak"
Ichsagte mit schmerzen „Cera las ihn in ruhe und Derek beleidige sienicht"
„Wartegib deine Hand" ich sagte quälend „Warum zum Händchenhalten istgerade kein guter Zeitpunkt" er rollte mit den Augen „Nein duDummkopf,
ichnehme dir den Schmerz" Er hielt meine Hand, ich merkte wie mir derSchmerz entnommen wird und sah wie durch Derek's Adern am ArmSchwarzes Blut lief „Siehst du schon besser" ich sagte wundernd
„Wowdanke wie hast du das gemacht" er sagte fröhlich und ruhig „nocheine Fähigkeit von W.'s"
Ichgrinste ihn an und sagte „Nochmal Danke aber wir müssen jetztweiter, komm Cera" Cera sagte überrascht „Okay wer war das dagerade und was hat er gemacht?" ich sagte fake lächelnd undschnell „Niemand und nix"
Späterfast an meinem ziel angekommen fragte Cera Quälend
„wielange noch wir laufen schon seit 45 Minuten"
ichsagte aufgeregt „Schhh sei leiser wir sind da"
Wirwaren an einem runden Graben angekommen Wo in der Mitte ein riesigerBerg mit vielen löchern war und über all dort unten waren Drachender verschiedenster Arten, Farben und Formen die uns entweder nichtsahen und als keine Bedrohung sahen und ignorierten.
Dasah ich meinen Drachen der mir das leben gerettet hat und nun mein Seelen-Drache ist, ich stand auf sah Cera Selbstsicher an, sie gucktängstlich und sagte „Was machst du da komm sofort Wieder runter"
Ichblickte wieder zum Berg, legte meine Hände trichterförmig an meinenMund und Heulte „Auuuuuuhhhhhh" manche Drachen schreckten in ihrelöcher zurück, manche flogen in die Luft, manche sahen mich nur anaber einer flog auf mich zu.
Cerasah mich an und schrie „Was hast du getan, er wird uns töten,
kommschnell" Sie lief los, wollte mich mit zerren aber ich blieb stehenund sprang kurz bevor er da war in den graben, landete auf seinenRücken,
hieltmich an einem Zacken fest und flog mit ihm nach ober,
wirdrehten uns dreimal und flogen dann im Sturzflug nach unten.
Wirlandeten neben Cera und ich stieg ab.
„Undwie findest du's?" sagte ich erwartungsvoll
„Ähhalso ich ... Wow wie hast du es geschafft ihn sie es zu zähmen?"
„Erhat mich gerettet und wir haben jetzt ein band zueinander, er istmein Seelen-Drache" sie sagt erstaunt und Verblüfft „Okay undwie heißt es?"
„Erheißt Argon und braucht noch einen Sattel"
Aufeinmal hör ich eine stimme von hinten
„Wowdu schaffst es mich immer wieder zu überraschen"
Eswar Derek ich war sehr froh das von ihm zu hören und merkte wiemeine Wangen rot wurden und ich schüchtern lächelte.
Argonknurrte und ich stellte mich vor ihm und sagte
„Allesgut er ist ein freund beruhige dich es ist alles gut"
Ichhielt meine Hände vor ihm und er beugte sich runter so das ich seineNase streicheln konnte.
„Lustauf einen Kleinen Rundflug Leute"
DU LIEST GERADE
Wolf's Liebe (TeenWolf ff)
FanficMalia hat mit ihren freunden viel spaß, sie ist sehr aktiv, verträumt und liebt ihre freunde. Zusammen mit ihren freunden erlebt sie abenteuer und vieleich die große Liebe.