Der USB - Stick

7 0 0
                                    


Pov.Malia


Cerastieg leicht ängstlich auf und Derek sagte

„Tjaalso ich muss dann mal los"

Ichflog los und Argon packte Derek mit den Füßen, wir flogen ganz weitnach oben, Cera hielt sich weiter fest, Argon ließ Derek fallen undich sprang von seinem rücken und ließ mich fallen.

Alsich neben Derek fiel sahen wir uns an, hatten Spaß, lachten undtaten das was man nur in der Schwerelosigkeit machen konnte, es wareinfach toll,

erwar toll.

Wirhaben uns wieder auf den rücken von Argon gesetzt und flogen sounauffällig wie möglich, was wir erstaunlicher weise auch sehr guthinkriegten, zu Derek's Loft, wo Peter auch fast immer ist, bloßnur auf seiner eigenen Etage. Davor haben wir allerdings noch Ceraweg gebracht

„Argondu bleibst hier, sei aber leise"

Alswir oben angekommen sind fragte ich Derek „Sag schon sag mirendlich was du mir noch geben willst, biiitte" Er grinste mich mitseinem breiten und charmanten Lächeln an und sagte „Hier dasswollte ich dir geben"

Ichsah Peter die Treppe runter kommen, er sagte

„NaDerek, hast aber lange nicht mehr so gelächelt. Hi Malia, weißt duwas das ist? Es ist ein USB -stick" ich werde leicht rot und Derekguckt leicht genervt zu Peter rüber und sagt „Darauf hätte ichverzichten können" Peter sagt, so als ob er die Antwort schonwüsste „Auf was? Mich" Derek sagte mit einem miesen lächeln „Jaauf dich, soll ich dich nachhause bringen oder Argon"

Peterfragt „Argon? Wer ist das, hast du etwa Konkurrenz"

Ichsagte lachend nein das ist mein großer Lebensretter den dueigentlich schon kennen solltest! Denn du warst ja dabei"

Dereklacht leicht und sagt „Ja und über deinen Seelen-Drachen erfährstdu mehr wenn du dir den Stick ansiehst, du solltest jetzt nachhausegehen sonst macht sich Melissa noch sorgen." Er bringt mich zur Türich drehte mich nochmal um und bedankte mich für den Stick, dannkommt er etwas näher und umarmt mich Herzlich, ich erwidere dieUmarmung, flog hinter mein Haus und schickte Argon zurück zumDrachen-Berg.

Hiersaß ich nun, nahm mein Tagebuch was ich erst einmal mit Aliszusammen benutzt hatte und fing an alles rein zu schreiben was mir inBezug auf Drachen, Schule, Freund und auch Derek einfiel.

Ichweiß es ist sehr kitschig aber irgendwie muss ich meine Gedankenloswerden, biss ich unterbrechen musste um mir was zu essen zuholen.(;D)

ZumGlück war heute Freitag bzw. schon 02:15 Samstag Morgen.

Ichbefürchte das ich nur ungefähr 3-4 stunden Schlaf kriege denn ichhab noch 257 Seiten in Schriftgröße '11' und einige Toilettengängevor mir.

'Seelen-Drachen:Ein Seelen Drache ist wenn jemand auf den ersten blick in die Augeneine Bindung sieht, spürt, fühlt und merkt dass man alles für ihnund er alles für dich tun würde um dich/ihn zu beschützen.

Allerdingswar das noch nicht alles es gib verschiedene stufen in der Beziehungzwischen Drache und Reiter.

DieseArt der Verbindung trifft auch bei anderen Tierarten auf(nicht beiJeder);

1.Seelenverwandte/Verbundene

2.Ein Perfektes Team (Meist der Anfang)

3.So wie ein Körper

4.Anführer

5.Verschmelzung (Selten(Nur bei Drachen möglich))


1.:Wenn man ohne Worte miteinander Kommuniziert und der Reiter die Worte

desDrachen Verstehen Kann, so gut wie Gedanken auch über weiter

Entfernung.

2.:Wenn man sich von Anfang an vertraut und perfekt miteinanderauskommt,

Allerdingsjede Beziehung auf Ihre Art.

3.:Wenn die beiden sich nur berühren müssen um den anderen, wenn er es

zulässtkontrollieren kann und blind vertraut.

4.:Wenn man nicht nur seinen einen Seelen-Drachen hat sondern auch alle

anderenDrachen bei ihren 'Drachen-Stadt' anführt.

5.:Wenn der Drache mit den Reiter verschmilzt und der Drache nicht mehrin

seinergroßen, Eleganten und Stolzen Form existiert sonder als ein Kleiner

sprechenderKwami der eine besondere Fähigkeit kann und ein einzigartiges

Schmuckstückhat.

Chimären..., Kanima... , Kitzume... , Kojote... , Werwolf..., Shadow Canavar... ,

Geparden/Cheepard:

Nichtviel über sie bekannt außer das sie wie Wölfe, Kanima und Kojotenzwei formen besitzen, einmal den Wolf(wie bei Kojote, Kanima undWerwolf) und eine andere Form die eine Mischung aus Gepard und Fuchsist.

DieGröße, Fell Muster, Eleganz, Zähne , Augen und Augenstrich,Schnelligkeit und den Jagdinstinkt hat er von dem Gepard denKörper/Bauch, Ohren, Schnauze, teil des Schwanzes, schlauichkeit,Leichtigkeit, Geschicklichkeit, List und teil der Körper Farbe vomFuchs.

„HEY...... Na Malia hast du die ganze Nacht durchgemacht.

Manhier liegt ja wirklich alles herum Chips, 4 Tassen Cappuccino, 2Flaschen Cola, Gummibärchen, Gefrorene Himbeeren Packungen, deinTagebuch, 5 Oblaten -packungen und 2 Eisstiele. Na komm ich mach direin Cappuccino"

Hierlag ich nun eingeschlafen auf meinem Sofa, halb zugedeckt und mit demKopf auf Papier.

Ahhda kommt die beste Freundin der Welt. „Hier wie geht's dir"

Ichsag in meiner morgen Sprache „Hi Alis, ganz gut aber wie spät istes?"

sielacht „Keine angst es ist Samstag und erst 11:00"

Ichleg erleichtert meinen Kopf zurück.

„Aberwas hast du die ganze Nacht lang an deinem Laptop gemacht?"

Ichgucke aufgeregt zum Laptop „Hier ich hab alles von dem USB-stickzusammen gefasst" sie hat es sich durchgelesen und guckt micherstaunt an

„Unddu denkst das, dass da alles stimmt? Ok wie lange warst du wach"

Ichzieh mich an und sag ihr „Lange aber das spielt keine rolle, kommmit ich zeig dir ein beweis"

Wirgingen raus und ich sah nur wie alle Leute auf der Straßeerschrocken auf mein Haus starrt, man Hört nur ein Tiefeszufriedenes Knurren.

Wolf's Liebe (TeenWolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt