Pov.Malia
Ichging weiter raus und Drehte mich um.
Ohnein Argon ist auf meinem Dach Gelandet und ruht sich aus.
MeineGedanken kreißten um mich: oh scheiße, was soll ich tun,
wärenDerek oder Scot nur hier, Peter, Iseec oder Liam würden auchreichen, Ok ok bleib ruhig, ah ich weiß was ich tue, glaub ich,hoffe ich.
Ichrief „ARGON! Grap" Ich hab mir das Kommando auf dem Rückweg von Derek's Loft überlegt.
Argonstieg hinauf ich breitete meine arme aus, er nahm mich, warf mich indie
Luftund ich landete mit ihm auf der Wiese nah an meinem Haus.
Ichstieg ab und sieh ihm tief in die Augen ich sagte das er nicht in dieStadt kommen soll wenn es keinen Notfall gibt und Jetzt erst malzurück zu seinen freunden soll.
Alser gerade in die Luft flog umkreisten mich die Leute, manche hattenkleine Kameras und manche nur ihre Handys dabei und wollten michausfragen.
Danndie Erleichterung Derek machte sich seinen weg frei und half mir vorden Reportern zu entkommen er ging mit mir zu seinem Auto und sagte
„Schnellsteig ein, los" ich war dabei anzusteigen und sagte
„Jaaber Alis kommt mit, komm Alis steig ein"
Wirfuhren einen Umweg zu seinen Loft und redeten auf dem weg kein Wort.
Obenangekommen saß Peter auf dem Sofa „Hey warum so schlecht gelaunt"
Derekging hin und her, lehnte sich über seinen Schreibtisch und sagte mitIronie, nachdenklich und sauer „Nix nur das ihr Drache mitten inder Stadt aufgetaucht ist" ich sagte „setz dich Alis, warum bistdu den so angepisst ich kann doch auch nix dafür ich hab ihm gesagtdas er nachhause fliegen soll"
Derekmeckerte „ja anscheint nicht deutlich genug" ich ließ mir dasnicht gefallen und schrie „Was soll das denn jetzt bedeuten,
meinstdu etwa das ich meinen Drachen nicht unter Kontrolle habe" erdrehte sich um und sagte „Ja ... ja vielleicht, keine Ahnung dubist dafür einfach ... ach egal" Er ging raus und ich ihm hinterher „Ach so ich bin dafür zu jung oder unerfahren oder einfach zudumm oder wie?"
ererwiderte sofort „Nein du bist nicht zu jung oder zu dumm du dukannst dafür ja Nichtmal was, du weißt ja erst seit ca. einer Wochedas es übernatürliches gibt" Er kam auf mich zu
„Alsobist du sauer auf mich wegen nix oder was hast du"
Derekantwortete nicht sondern nimmt mein einen arm und meine Hüfte,
ziehtmich zu sich heran und presst seine Lippen auf meine.
Ichöffne erschrocken meine Augen, schließe sie aber gleich wieder undPack meine Hand auf seine Schulter.
Alsder Kuss zu ende ist blieben wir mit dem Gesichtern noch nahbeieinander und wir grinsten uns an, er ging ein bisschen zurück undsagte sanft und ruhig „Komm las uns zurück zu den anderen gehen"
MeineWangen wurden rot und Ich nickte, als wir zu den anderen zurückgingen sagte Derek „Weist du wenn man so von hier guckt sehen sichdie beiden irgendwie ähnlich. Findest du nicht auch"
Ichdachte mir nur oh man Derek ich bin noch zu nervös um zu reden
„EhhJa, ja stimmt" Alis fragte mich „Also hab ich das richtigverstanden; du hast einen Seelen-Drachen mit dem du noch in der 2.anfangs stufe bist(die meist am Anfang ist), Derek ist ein AlphaWerwolf der sich entwickelt hat und sein zweit Tier hat er noch nichtund Peter ist ein Beta Werwolf mit blauen Augen der sich auch schonentwickelt hat und sein zweit Tier ist ein Berglöwe"
Derek,Peter und ich „Ja genau so" sie guckte mich an „Und wieso istMalia kein Werwolf" Peter guckte zu Derek „Ja Derek wieso hast dusie noch nicht gebissen damit sie auch einer von uns ist?" Dereksagte Sauer
„Dasweißt du ganz genau, erstens hat sie bis jetzt noch nie gefragt undzweitens ist die Gefahr viel zu hoch, dass dein Körper das Giftnicht annimmt sondern bekämpft und dich so tötet und 'ich' ... äh'wir' wollen sicherlich nicht das du stirbst"
Ohwie süß von ihm „aber was ist wenn ich unbedingt will" er sagtesofort
„Tjadann werde ich einen willen auf keinen Fall erfüllen"
PlötzlichPiepte der Alarm von Derek's Loft „Was bedeutet das fragte ichleicht ängstlich" Derek blickte zur Tür und Peter „Das wirBesuch bekommen, Alis, Malia geht hinter uns"
DU LIEST GERADE
Wolf's Liebe (TeenWolf ff)
FanfictionMalia hat mit ihren freunden viel spaß, sie ist sehr aktiv, verträumt und liebt ihre freunde. Zusammen mit ihren freunden erlebt sie abenteuer und vieleich die große Liebe.