Ich war noch klein als ich das erste mal ein Lichtschwert in der Hand hielt. Vielleicht so 3 - 4 Jahre alt. Meine Mutter war dagegen. Sie war immer gegen Sachen die mein Vater mit mir machte, nur sagte sie nie etwas. Verstanden warum sie nichts sagte, tat ich nicht. Wahrscheinlich zu klein, zu dumm, zu nichts zu gebrauchen. Vielleicht war ich daran Schuld das meine Mutter starb, weil ich das Lichtschwert nicht halten konnte... "Vater" war sauer, sehr sauer. "Du bist zu unfähig für alles" hat er zu mir gesagt... Nur weil ich als kleines Kind kein Lichtschwert halten konnte. So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. "Ich werde dich schlagen, dich foltern, dich umbringen" schrie er mir ins Gesicht. Mich wirklich daran erinnern? Kann ich nicht... Aber ich glaube ich habe geweint, bitterlich geweint. Scourge, mein einziger Freund, der 'Zorn vom Imperator'... Er hatte mich angesehen, als wolle er mich einfach nur aus diesem Raum bringen, er durfte aber nicht... Wieder schaute ich den Mann an den ich "Vater" nannte, nennen musste. Die nassen, salzigen Tränen kullerten meine schon feuchte Wange runter. Ihn interessiert das nicht, voller Hass schaute er mich an. "Warum kannst du es nicht du dummes Kind!" fragte er mich wütend. Mitten im Satz kam meine Mutter rein... Nach Jahren des Schweigens sagte sie endlich was, etwas zu meinem Vater, das ihm nicht passte und sie deshalb bitterlich dafür bezahlen musste... Sie schob mich hinter sich. Meine Eltern... Schrien sich an. Bis er... Sie einfach tötete... Meine Mommy war Tot. Er hat sie getötet, nur weil sie mich beschützt hat. Sie... Sie hat mich verteidigt, weil ich zu klein war um ein Lichtschwert zu halten... Sie ist wegen meiner Dummheit gestorben. Ich war Schuld an ihrem Tot und das merkte ich jedes mal wenn ich mein "Zuhause" betrete...
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...