Kapitel 2
Schweiß gebadet wache ich auf.Das war doch kein Traum oder?Es war so real,so echt.Ich spüre sie jetzt noch in meiner Schulter ,diese grässliche Kralle.
Ich steh auf und schau aus dem Fenster,die Wolken stehen schwarz am Himmel.Bald wird es regnen,das ist blöd.Heut Abend geh ich doch mit meinen Weibern in die Disco und mit der Laune die ich gerade habe schaut mich kein Typ an.Ich gehe ins Bad und hüpf in die Dusche. Dazu mach ich meinen Lieblingssong an und genieße jeden einzelnen Wassertropfen auf meiner Haut,es gibt mir ein Zeichen das ich dich in der Realität bin. Als ich aus der Dusche gehe schaue ich mich im Spiegel an. Hässlich bin ich nicht ,doch ich bin auch nicht die typische Schönheit . Blaue Augen,langes braunes Haar und Sommersprossen. Meine Figur ist ,naja,grenzenswert.Ich schlüpf in meinen pinken Minirock und meine High Heels ,da klingelt es an der Tür. Schon 18:00 Uhr das muss Ally sein ,ich saus runter , als ich unten bin fällt mir ein das mein Handy noch oben ist. Soll ich es da lasse? Nein nach dem Traum letze Nacht sicher nicht. Nachdem ich mein Handy geholt habe,gehe ich raus .Vor mir steht ein fetter schwarzer BMW,die Mädels hocken schon alle drinnen.Ich mach die Tür auf und setz mich dazu.
DU LIEST GERADE
When Dreams Come True
Misterio / SuspensoElena merkt nach einiger Zeit das selbst die schlimmsten Träume wahr werden. Sie kann es jedoch nicht kontrollieren und versucht einen Ausweg zu finden.