HeyHo!:)
Mir ist langweilig also dachte ich wieso kein neues Kapitel reinstellen und meinen 3012 Leser danken!!!!!:Danke!!!!!!!!:)Also hier sind einpaar "Einfach zu haben"Filmzitate ENJOY IT!!!!
Spitzt du die Stifte an? Machst sie schön spitz, hm? Machst du sie spitz? Sieh dich einer an, ganz spitz! Fein spitzt du sie an! Spitz, spitz, spitz! Oh Gott ist das spitz! Schön spitz.
Die Bibel hat 600 Seiten, eng bedruckt. Und wie jeder Krieg beweist, gibt es viele Möglichkeiten, sie zu interpretieren. Abgesehen vom Bürgerkrieg, das war purer Rassismus.
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Die Pille ist nicht wirklich sicher, da kannst du die Eltern einiger deiner Freunde fragen.
Nina: 'Vielleicht solltest du dir auch ein A auf die Brust sticken, du abartige Schlampe.'
Olive: 'Vielleicht solltest du dir erstmal 'ne Brust wachsen lassen, du abartige Trockenritze.'Marianne Bryant: 'Ich hoffe für dich, dass Gott einen Sinn für Humor hat.'
Olive: 'Oh, ganz sicher, ich bin der lebende Beweis dafür.'Schlagt eure Bücher auf, sie schlagen nicht zurück.
Wäre Google Earth 'n Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre.
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will das Jake aus 'Sixteen Candles' vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
"Hey Olive, wie gehts dir?"
"Mir gehts gut, danke der Nachfrage, Typ mit dem ich noch nie geredet habe."Brandon:"Du könntest einen Ratgeber schreiben. 'Olives kleines Einmaleins - wie werde ich schleunigst die neue Pseudo-Schulschlampe'."
Brandon:"Würdest du mit mir ausgehen?"
Olive:"Was?"
Brandon:"Naja, ich meine ob du meine Freundin sein willst."
Olive:"Brandon, vor ein paar Stunden hast du gesagt, du bist schwul, wie ein Rudel Friseure."
Brandon:"Richtig, aber du hast mir gesagt, ich soll so tun, als wäre ich hetero."
Olive:"Ja, aber doch nicht mit mir. Du bist 'n netter Kerl, aber leider so gar nicht mein Typ."
Brandon:"Du bist auch nicht gerade mein Typ."
Olive:"Ja, schon klar, ein Gebamsel hab ich nicht zu bieten."Marianne:"Ich hoffe für dich, dass Gott einen Sinn für Humor hat."
Olive:"Oh ganz sicher, ich bin der lebende Beweis dafür."Marianne:"Olive. So heißt du doch oder?"
Olive:"Ja, und du heißt Marianne. Wir waren 9 Jahre in derselben Klasse, seit dem Kindergarten. Und all die Jahre hast du den Religionen fremder Kulturen Kurs als Science Fiction abgestempelt und dich geweigert hinzugehen."Rosemary:"Ich war mal mit einem Schwulen zusammen. Ziemlich lange sogar. Sehr lange."
Olive:"Lieber Gott, sag bitte nicht du hast ihn geheiratet und Kinder mit ihm."Rosemary:"Du siehst aus wie ne Stripperin."
Olive:"Mom!"
Dill:"Wie eine Edelstripperin. Für Politiker und Sportler."Rhiannon:"Nur weil du keine Jungfrau mehr bist, musst du nicht wahllos jedem deine Pussy aufdrängen!"
Rhiannon:"Hör auf mich zu verarschen. Es gibt keine heißen Typen, die George heißen, klar?"
Olive:"Ja, aber mein George ist heiß."Rhiannon:"George klingt so unsexy. George kann man vielleicht nen Teddybären nennen, aber den Namen willst du nicht beim Höhepunkt schreien."
Rhiannon:"Du gehst aber ganzschön locker damit um. Solltest du nicht Hals über Kopf verliebt sein?"
Olive:"Ja, wahrscheinlich schon, wenn ich ein Gossip Girl wäre, in 'nem Jane Austen Roman."Rhiannon:"Erzähl mir jedes Detail."
Olive:"Rhi!"
Rhiannon:"Sofort, du Biest."
Olive:"Hör auf mich dauernd Biest zu nennen, okay? Das ist kein schöner Kosename."
Rhiannon:"Jedes Detail, sofort, Arschgesicht."
Olive:"Zeugt auch nicht gerade von Zuneigung."Olive:"Wäre Google Earth ein Typ, würde er mich nicht mal finden, wenn ich als ein zehnstöckiges Gebäude verkleidet wäre."
SongTime und Heute ist dran:(Trommelwirbel)
Moments von One Direction(Ich liebe dieses Lied*.*
Shut the door, turn the light off
I wanna be with you
I wanna feel your love
I wanna lay beside you
I cannot hide this even though I try
Heart beats harder
Time escapes me
Trembling hands touch skin
It makes this harder
And the tears stream down my face
If we could only have this life for one more day
If we could only turn back time
You know I'll be
Your life, your voice your reason to be
My love, my heart
Is beating for this
Moment in time
I'll find the words to say
Before you leave me today
Close the door
Throw the key
Don't wanna be reminded
Don't wanna be seen
Don't wanna be without you
My judgements clouded
Like tonight's sky
Undecided
Voice is numb
Try to scream out my lungs
It makes this harder
And the tears stream down my face
If we could only have this life for one more day
If we could only turn back time
You know I'll be
Your life, your voice your reason to be
My love, my heart
Is breathing for this
Moment in time
I'll find the words to say
Before you leave me today
Flashing lights in my mind
Going back to the time
Playing games in the street
Kicking balls with my feet
There's a numb in my toes
Standing close to the edge
There's a pile of my clothes
At the end of your bed
As I feel myself fall
Make a joke of it all
You know I'll be
Your life, your voice your reason to be
My love, my heart
Is breathing for this
Moment in time
I'll find the words to say
Before you leave me today
You know I'll be
Your life, your voice your reason to be
My love, my heart
Is breathing for this
Moment in time
I'll find the words to say
Before you leave me todayOky das wars jetzt kommt die Frage!
Welcher ist euer Lieblings Film? Meiner ist Spider-Man^^