Die nächste Nacht war der reinste Horror. Ich lag die ganze Zeit nur wach und machte mir zurecht Vorwürfe. Ich hatte izzi betrogen. Wie konnte ich das nur machen? Außerdem bekam ich viele Nachrichten von Marie. Ich hatte ihr nicht Bescheid gesagt, sondern war nur gegangen. Ich antwortete ihr aber trotzdem nicht, ich brauchte meine Ruhe um das Ganze zu verarbeiten. Ich bekam auch eine SMS nach der anderen von izzi, er ahnte noch von nichts und machte sich Sorgen, da wir sonst jeden Tag miteinander schrieben. Ich konnte aber nicht so tun, als ob nichts gewesen wär. Also schrieb ich lieber nichts. Ich musste es ihm sagen, aber natürlich persönlich. Auch wenn ich Angst vor seiner Reaktion hatte.
Ich schrieb ihm also doch noch ob wir uns treffen könnten. Er stimmte zu und meinte wir sollten uns um 14 Uhr beim Y-Play Studio treffen, da er mal wieder drehen musste. Ich hätte es ihm zwar lieber in einer besseren Umgebung gesagt, aber das hätte wohl auch nichts an seiner Reaktion geändert.
Irgendwann schlief ich dann doch ein um nur ein paar Stunden später total fertig wieder aufzuwachen. Ich sah wirklich aus als hätte ich paar Tage nicht geschlafen. Ich versuchte alles um einigermaßen normal auszusehen, aber es klappte nicht wirklich. Ich gab es dann irgendwann auf und gab mich mit meinem Aussehen zufrieden. Es änderte ja eh nichts an dem was ich getan hatte.
Kurz bevor ich losgehen wollte, rief mich Marie an. Ich hebte zwar ab da ich nicht wollte, dass sie sich weiter Sorgen machte. Aber ich konnte ihr nicht erklären was passiert war, also vertröstete ich sie auf später. Sie konnte sich zwar nicht vorstellen was passiert war, aber sie verstand mich trotzdem. Ich konnte es ihr noch nicht sagen, zuerst musste es izzi erfahren.
Ich war etwas zu früh beim Y-Play Studio, denn es war noch keiner dort. izzi meinte eh sie würden sich erst um 14:30 zum Drehen treffen, er kam nur früher damit wir in Ruhe reden konnten. Er hatte wohl schon verstanden, dass es um etwas Wichtiges ging.
Ich stand nur knapp 5 Minuten dort, bis izzi kam. Er sah schon ziemlich fertig aus, er ahnte bestimmt etwas. Wir begrüßten uns nur kurz und dann schloss izzi auch schon die Tür auf. Wir setzten uns auf die Y-Titty Couch und es herrschte erstmal Stille. Es lag eine komische Stimmung in der Luft. izzi blieb erstmal still da er wusste, dass ich erstmal die richtigen Worte finden musste. Ich war kurz davor rauszurennen, da ich Panik bekam. Ich wollte ihn nicht verlieren, aber dafür war es wohl schon zu spät. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und fing an:
"Ich muss dir was sagen."
Ich machte eine kurze Pause um Luft zu holen und izzi starrte mich nur an. Er ging wohl gerade im Kopf durch was jetzt kommen könnte. Nach solchen Worten gab es ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten, entweder man machte Schluss, man war schwanger oder man hatte was zu beichten. Was davon das Schlimmste ist, kann ich aber nicht sagen.
"Ich war ja gestern feiern mit Marie und dann ist aufeinmal Andre reingekommen und wollte mit mir reden. Als wir dann alleine in einer Ecke saßen ist es dann passiert.
Wir haben uns geküsst. Es tut mir Leid."
Er zog scharf die Luft ein und ich sah wie er die Tränen zurückhielt. Ich wollte ihn nicht verletzen. Ich wollte nie jemanden verletzen, machte es aber trotzdem immer wieder.
Er flüsterte nur:
"Wieso?"
Es war fast zu leise um es zu hören, aber ich hatte es trotzdem verstanden.
"Ich weiß es nicht. Wir hatten vor Monaten mal einen One-Night Stand und ich hatte ihn eigentlich wieder vergessen, nur jetzt hat er mir aufeimal seine Liebe gestanden und ach ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich liebe dich doch und will dich nicht verlieren."
Ich sah ihm an, wie es ihm verletzte und er hatte wohl genug denn er sagte nur:
"Du solltest jetzt lieber gehen."
Ich wollte es zwar nicht so stehen lassen, aber ich verstand dass er Zeit brauchte. Also stand ich auf und ging. Mir lief Felix über den Weg, aber ich ging einfach weiter ohne in zu grüßen. Sollte doch izzi ihm alles erzählen. Ich wollte nur nachhause und heulen.
Soo nächste Kapitel, hoffe es gefällt euch :)
Und mal wieder danke an alle Leser, Voter und Review-Schreiber :D <3
DU LIEST GERADE
Köln - Der Ort der Liebe oder doch nicht? (izzi ff)
FanfictionDie 20-jährige Ally verliebt sich auf ersten Blick in den charmanten izzi, aber wird die Beziehung der Beiden gut gehen oder wird einem der beiden das Herz gebrochen?