Sasuke

159 8 3
                                    

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen seid ich Roland getötet habe. Ich war in der Zeit nicht faul,

ich habe gearbeitet wie eine Irre. Ich habe im Gasthaus ausgeholfen und überall wo man Hilfe braucht.

Natürlich habe ich auch das Gerücht in die Welt gesetzt, dass ich Informationen über Itachi habe.

Seitdem bekomme ich immer wieder Besuch von Kopfgeldjägern die sie haben wollten. Sagen wir es mal so, sie werden nie wieder Informationen über irgendwen bekommen.

Ich arbeite gerade im Gasthaus, als eine Gruppe vermummter Gestalten reinkommt. Sie verdrücken sich in die dunkelste Ecke.

Ich mache die Bestellungen fertig und gehe auf die Neuankömmlinge zu. "Guten Tag. Was kann ich ihnen bringen?"

Alle sehen mich an. 4 Personen. 3 Männer 1 Frau. Die Frau hat rote Haareund eine Brille. Der größte der Männer hat orangene Haare.

Ein anderer weiße Haare und ein riesen Schwert. Der letzte hat schwarze Augen und Haare. Karin, Jugo, Suigetsu und mein großer Bruder Sasuke.

"Nichts. Wir wollen Informationen." Sagt Sasuke monoton. Ich zucke mit den Schultern.

"Worüber? Ich kann euch helfen. Ich kenne jeden hier." Sasuke sieht mich an. "Auch jemanden namens Roland?"

Ich nicke. "Er ist vor einem Monat Tod im Fluss aufgefunden worden. Ihr sucht also nach Informationen über Akatsuki!"

Sasuke versucht mich mit einem Kunai zu attackkieren, blocke ihn jedoch ab und zwinge ihn in einen Würgegriff.

"Jetzt hör mir mal gut zu, Sasuke Uchiha, wenn du Informationen über deinen Bruder Itachi willst, komm heute Abend wenn es dunkel ist wieder.

Raum 12 im Obergeschoss. Und komm allein." Ich lasse ihn los und gehe zum nächsten Tisch.

So geht das weiter bis zum Feierabend. "Du kannst Schluss machen Yuki." Ich nicke und gehe hoch in mein Zimmer.

Draußen ist es dunkel. Wenn Sasuke Informationen haben will, sollte er bald kommen. Es klopft an meiner Tür.

Ich stehe auf und öffne sie. Draußen steht Sasuke. "Komm rein." Er kommt rein und sieht sich um.

"Du hast Informationen über Itachi?" Ich nicke. "Gib sie mir!" Ich schüttel den Kopf. "Was gibst du mir als Gegenleistung?"

Er sieht mich verdutzt an. "Ach komm schon Uchiha. Du hast doch wohl nicht geglaubt ich gebe sie dir umsonst."

"Ich mache dir ein Angebot. Du gibst mir die Informationen und ich lasse dir dein Leben."

Ich lache mein Psycholachen. "Glaubst du ernsthaft du hättest eine Chance gegen mich?

Ich habe es geschafft jedes einzelne Mitglied von Akatsuki zu besiegen." Er starrt mich an. "Also was gibst du mir?" Er legt den Kopf schief.

"Was möchtest du denn haben?" Ich grinse. "Ich möchte das du mir hilfst meine Familie zu finden."Er sieht mich an.

"Ist das dein Ernst?" Ich nicke. "Ich wurde in eine Parallelwelt gebracht und bin seit einem Jahr wieder hier. Jetzt suche ich sie.

Also haben wir einen Deal?" Er legt den Kopf schief. Ich seufze. "Wenn du ihn eingehst,

erzähle ich dir etwas über deine Schwester, die ebenfalls in der Parallelwelt ist. Wir waren dort beste Freundinnen."

Er nickt. "Deal." Ich lächel und gehe zum Schrank. Dort öffne ich das Geheimfach und hole Itachis Akten raus. Ich gehe zu Sasuke und halte sie ihm hin.

"Alles über die Vergangenheit deines Bruders und was er jetzt so macht. Seine Vergangenheit ist vorne die Gegenwart hinten.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, lese dir erst alles über seine Vergangenheit durch."

"Warum sollte ich das tun?" Ich lächel. "Weil dein Bruder nicht der ist, der er vorgibt zu sein." Er runzelt die Stirn und beginnt zu lesen.

Seine Augen werden immer größer. Er sieht mich geschockt an. "Es war eine Mission?" Ich nicke.

"Der Uchiha Clan plante einen Putsch. Dein Bruder musste sich entscheiden. Entweder er tut es und du überlebst als einziger

Oder jemand anderes macht es und du stirbst. Itachi hat sich dafür entschieden dich zu beschützen wie es seine Aufgabe als großer Bruder ist." Er nickt langsam.

"Und was ist mit meiner Schwester?" Ich lächel. "Es geht ihr gut.

Sie hat dort eine liebevolle Familie und viele Freunde. Sie kann sich nur nicht erinnern, was vermutlich besser ist." Er nickt.

"Und wie bist du in diese ganze Sache verwickelt?" Ich grinse. "Das ist eine lange Geschichte. Die Kurzfassung lautet.

Ich bin in meiner Welt gestorben, in dieser aufgewacht, war eine Weile in Konoha, habe eine Anbu Mission angenommen,

bin jetzt Spion in Akatsuki und arbeite mit deinem Bruder zusammen."

"Weiß er das du mir die Wahrheit über ihn sagst?" Ich nicke. "Ja tut er. Möchtest du ihn sehen?"

Er nickt und lächelt glücklich. Ich hole ein Blatt Papier und schreibe eine Nachricht an Itachi.

Ich pfeife und Xumo erscheint vor mir. Er zwickt mich liebevoll in den Finger. Ich streichel ihn. "Hallo mein schöner."

Ich binde die Nachricht an sein Bein. "Kannst du die zu Itachi bringen?" Er zwickt mich in den Finger und fliegt los.

Ich drehe mich zu Sasuke um. "Wo ist eigentlich dein Team?" Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung.

Sie waren nicht sehr begeistert als sie hörten dass ich allein hierhin gehen werde. Besonders Karin."

Ich nicke. "Sollen wir sie suchen?" Er nickt. Wir gehen zur Tür, doch dann klopft es am Fenster.

Draußen sitzt Xumo mit einer Nachricht von Itachi. Ich gehe zum Fenster und lese die Nachricht.

"Wir sollen uns mit ihm an der Naruto Brücke treffen. In 2 Tagen." Er nickt.

Wir gehen nach draußen und suchen Sasukes Team. Wir haben die ganze Gegend abgesucht, doch konnten sie nirgends finden.

Ich gehe in den Wald und keine 3 Minuten später werde ich von Suigetsu angegriffen.

Ich springe hoch, drehe mich in der Luft und trete ihn in den Rücken.

Suigetsu ist stink wütend und will mich wieder attackkieren Sasuke schreitet jedoch ein.

"Ich weiß wo mein Bruder ist. Wir sollen uns in zwei Tagen an der Naruto Brücke treffen." Sie nicken.

Karin zeigt auf mich. "Und was macht sie hier!" Ich gehe ganz langsam auf Karin zu und sende meine Killeraura aus. Alle Anwesenden schlucken.

Ich packe Karin grob am Kragen. "Das geht dich überhaupt nichts an, kapiert?" Sie nickt. "Dann wäre das ja geklärt. Los geht's."

Wie es weitergeht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt