Ich hab nie nachgedacht, ich hab immer irgendeine scheiße gemacht. Das Leben hat mir leider ein Tritt nach dem anderen verpasst, tut mir Leid wir hatten immer schlechte Luft im Schacht. Junge aus der Straße, Girl was versteht du darunter. Du sammelst CDs oder Bücher, ich war damit beschäftigt Alkohol zu bunkern. Für die ganz schlechten Tage, einige Male waren es volle 360 Tage. Wo dann alles runter ging, ein paar Schichten runter wo Leute wo du nie hingingen. Giirl, Ich brauche nur dich du weist ich liebe dich. Du weißt genau, jeder Gedanke von mir der hängt an dir. Wäre diese Straßenzeit nicht gewesen bräuchte ich heute nicht drüber reden. Girl, ich will dir sagen, dass es immer nicht so tief war, Drogen und Straßendeals ok, aber die Liebe war wahr. Steck nicht alles unter dem Deckmantel des Junkys. Es war nie gezielt meine Absicht über deine Gefühle zu trampeln, Fand ich. Warum bist du in diesem Moment nicht da geblieben ich wollte nie aufgegeben. Ich habe an mir gefeilt, mein Herz nur noch mit dir geteilt, „Ich kann es nicht mehr“ hast du mir eines Tages mitgeteilt. Du wolltest gehen, du konntest diese Scheiße nicht mehr sehen. Meine Vergangenheit, meine Gegenwart alles war ja Assi, ich war ja der Schlimme quasi. Aber hast du wirklich nicht gesehen trotz meiner Vergangenheit wollte ich und beide später Mal zusammen sehen. Du hast mir wirklich eine zu krasse Strafe gegeben, Nummerwechsel, und ich hab dich niemals wieder gesehen. Ich wusste immer ich muss wegen dir Kämpfen, mein Image aufbessern, ja alles Illegale beenden. Ich hab wie du mir gesagt hast, angefangen zu arbeiten, an meinem Charakter und verhalten, um eines Tages mit dir zu halten. Jahre später durch Zufall stehst du mir vor den Augen. Ich sah dich an, wir hatten uns direkt erkannt. Immernoch guckst du mich an wie die Straßenjungen. Immer noch der alte mit den ganzen Wunden. Doch genau du hast es erkannt, ich habe mich geändert, in 2 Jahren hab ich viel dazu gelernt. Siehst du ich hab mich von allen schlechten Dingen entfernt.
Verlorene Liebe, an meine Bruder und Schwestern, man kann alles geben um sich ändern! Aber sie zu das deine Liebe nicht verlierst. Verlorene Liebe, das war meine Story, mein ein und alles, sorry. Es ist nie zu spät sich zu ändern. Wenn du wirklich was verlierst dann findest du es wieder, Mach die schlechte Vergangenheit wieder zur Gegenwart. Zeig es allen, das es nicht nur in den Träumen wahr!