Selina:
Beep...Beep...Beep...
Das klingeln meines Weckers riss mich aus den Schlaf und ich viel fast aus dem Bett. Erst nach ein Paar Minuten realisierte ich, das heute Montag und damit Schule war! Schnell stand ich auf und sah auf den Wecker. Mist schon 8:07 Uhr ich bin zu spät mein Wecker hat zu spät geklingelt. Blödes Ding, fluchte ich und ging zum Kleiderschrank... Das wird wohl nix mit Gemütlicher Morgen und frühstücken, dachte ich mir.
Ich zog mich also schnell an, schnappte mir meinen Rucksack und mein Smartphone und eilte dann hinunter in die Küche wo mein Dad schon saß.
Hi mein Name ist Selina Dawn und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe braunes Haar das mir bis zur hüfte geht und braune Augen. Mein Vater ist Mandalorianer und das meiste habe ich von ihm geerbt. Wir wohnten jetzt seit zwei Jahren auf dem Planeten Coruscant... Allein. Mein Vater war Söldner ist aber in den Ruhestand gegangen, weil er sich um mich kümmern will. Er liebt mich überalles und ich liebe ihn überalles. Meine Buir ist leider verstorben. Buir heißt Mutter auf Mando'a. Ich vermisse sie so sehr aber ich weiß das sie stolz auf mich ist. Ich gehe übrigens zur Schule in die 9 Klasse und habe eine beste Freundin. Ihr Name ist Hanna. Sie ist mir mit am wichtigsten in meinem Leben, weil sie immer für mich da ist. Einen Freund habe ich bis jetzt noch nicht und ich brauche auch keinen... Jungs bauen eh nur Scheiße und hinter her sind wir drann Schuld. Auf sowas kann ich echt verzichten. Mein Vater lächelte mich an als er mich sah und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Guten Morgen Adi'ka." Das bedeutet Kind auf Mando'a. ,,Morgen, Daddy.", begrüßte ich ihn fröhlich. Er wollte mir gerade etwas zu essen anbieten doch ich lehnte ab. ,,Tut mir leid, Daddy ich muss zur Schule.", sagte ich hastig. ,,Okay Schatz, pass aber auf dich auf!" Ich lächelte ihn an und schnappte mir einen Apfel, welchen ich in meinen Rucksack steckte und dann das Haus verließ...Als ich an der Schule ankam, war aber irgendwas anders als sonst. Warum standen Klon Soldaten vor der Schule und in den Klassenzimmern? Ist irgendwas passiert. Ich dachte mir nichts dabei und suchte mein Klassenzimmer auf. Auf der ebene angekommen klopfte ich an der Tür. ,,Herein!", rief eine Frauen Stimme. Es war meine Klassenlehrerin Miss Yiruna. Ich öffnete die Tür und mein Blick schweifte sofort zu einem Klonsoldat mit rot-weißer Rüstung. Er hatte zudem dunkle Haare die nach hinten gestylt waren und die schönsten braunen Augen der Welt. Ich blieb wie angewurzelt stehen und unsere Blicke trafen sich. Oh mein Gott was denk icb nur.
,,Selina Dawn du bist schon wieder zu spät." ,,Tut mir leid." Ich sah aus dem Augenwinkel wie Hanna ihre Augen verdrehte. Und ich hörte ein Seufzen von Miss Yiruna. ,,Nun gut aber das ist die letzte Verwahrnung. Setzt dich bitte an deinen Platz." Ich wunderte mich nicht weiter über den Soldaten und setzte mich an meinen Platz und holte mein Schulzeug heraus. Doch ich konnte mich nicht konzentrieren, da ich immer an diesen Klonsoldaten dachte. Selbst Hanna wunderte sich schon. Er ist doch nur ein Mann und Männer sind mir egal, oder? Jedenfalls wusste ich nicht was gerade mit mir los war und warum waren Klonsoldaten vor unsere Schule positzioniert? Ich glaub ich frag dannn mal Hanna, villeicht weiß sie etwas.So das war das 1 Kap. Hoffe ihr mögt es.
SG (Schöne Grüße) blackrose0123450 ^-^
DU LIEST GERADE
Verliebt
FanfictionEs geht um einen Klonsoldaten namens Jeff, welcher sich in ein Mädchen verliebt, der Vater von dem Mädchen aber was dagegen hat, dass die beiden sich treffen. Werden sie zueinander finden?