~Anmerkung: ~
Die Charas aus dieser FF gehört nicht mir, sondern Yana Toboso ...leider (/ ;-;)/
Würde mich sehr über Reviews freuen C: X3
-----------------------------------------------------------------------------
Ich greife blind nach einem Handtuch und reibe mir das Wasser aus den Augen.
Seufzend werfe einen Blick in den Spiegel des Waschsaales.Ein junger, hagerer Mann, hinter dem schwarzen Schleier meines, mir ins Gesicht fallenden Haares etwas verschwommen, starrt mir aus grau-grünen, großen Iriden entgegen.
Jetzt, am 19. Dezember laufen die Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren.
Ich werde wohl wieder einer der wenigen sein, die über die Ferien im Internat bleiben.In diese Gedanken versunken, bemerke ich meinen persönlicher Assistenten zuerst nicht, der mir rapide, mit einem hellen Objekt in der Hand, entgegen stürmt.
Durch sein plötzliches Erscheinen gewalttätig aus meinen Gedanken gerissen, zucke ich erschrocken zusammen und weiche im letzten Moment aus.Keuchend drückt er mir den Umschlag in die feingliedrige Hand, dessen Siegel ich geschickt öffne.
"Sondersitzung der P4, 16:35 Uhr ",
steht in geschwungenen Buchstaben auf dem Pergament.Genervt verdrehe ich die Augen.
Ich mag und respektiere mein Amt als Präfekt des Violet Wolfs-Hauses zwar, aber an diese ständigen, vollkommen willkürlichen, Sondersitzungen werde ich mich wohl nie so recht gewöhnen.
Vorallem, weil sie wegen jeder Kleinigkeit initiiert werden, wie zum Beispiel ein Tapetenwechsel des Speisesaal eines der vier Häusern, da dieses nach einer andere Wandfarbe verlangt!
Allerdings hätte es wesentlich schlimmer kommen können.Eigentlich verstehe ich mich nur mit einem der anderen drei Präfekten nicht blendend.
Dieser "Redmoon" ist meiner Meinung nach viel zu künstlich und hochnäsig.Mit Vincent, dem Präfekten des Blauen Hauses verstehe ich mich am besten.
Auch mit dem Vorsitzenden des Grünen Hauses, Diedrich, pflege ich eine Freundschaft, auch wenn mir diese längst nicht so nahe am Herzen liegt, wie die mit Vincent.
Ich reiße mich aus meinen Ausführungen über die anderen Präfekten und blicke auf die Ziffernblätter meiner Taschenuhr. 18 Minuten nach 4 Uhr.
Seufzend wasche ich mir noch ein letztes Mal die Hände, streiche mir ein paar einzelne Strähne aus den Augen und verlasse den Waschraum.
Ich verlasse das Violet Wolfs-Haus, laufe die große Granittreppe hinunter, lasse das massive Eingangstor unseres Grundstücks hinter mir und haste schweren Herzens quer über das Schulgelände in Richtung des Schwanenpavillions.
-----------------------------------------------------------------------------
Danke, dass ihr das 1. Kapitel von dieser FF gelesen habt!^-^
*lässt Undertakers Hundekuchenplätzchen da*
DU LIEST GERADE
If I die young
Fanfiction"Shinigamis sind die Seelen von Selbstmördern. Als Strafe müssen sie solange die Seelen der Verstorbenen sammeln, bis ihnen ihre Sünde vergeben wird. " Adrian Creevan wurde zu Undertaker, einem Shinigami. Doch wieso beging er Selbstmord? Hier mein k...