Was soll ich tun? Ich bin den dreien nicht nur Zahlenmäßig unterlegen. Die sind auch größer und stärker als ich es bin.
Nimm das Messer!
Äh... Sollte ich mir Sorgen machen, wenn meine innere Stimme mir sagt, ich soll eine Waffe benutzen?
Das sind keine Menschen. Sie sind böse. Du brauchst das Messer.
Ich werde bekloppt! Bin ich innerlich ein Sadist oder Wahnsinniger?!
Andererseits hat mich mein Instinkt nie im Stich gelassen...Natürlich habe ich Recht! Nimm das Messer. Für Haru...
Jetzt wird mein Gewissen auch noch rechthaberisch. Aber mit einem hatte mein Instinkt Recht. Ich musste Haru beschützen! Aus der Innenseite meiner Jacke holte ich das Messer, das einen matten Schein ausstrahlte.
Dann bog ich leise um die Ecke und dann sah ich die drei. Und es waren definitiv keine Menschen mehr. Sie hatten Klauen und die Haut war schwarz. Das konnte ich jedenfalls erkennen im Licht einer Laterne. Okay Neo...
Es sind wirklich keine Menschen. Außerdem haben sie bereits jemanden umgebracht. Jetzt werden sie ihre eigene Medizin schmecken.Ich schlich hinterher, ganz vorsichtig aber dennoch flink. Schleichen kann man sich beibringen... Wollte ich nur mal gesagt haben.
Ich war nur noch ca. 3 Meter entfernt und konnte sie richtig erkennen. Sie hatten keine schwarzen Mäntel an, wie das letzte mal.
Sie selbst waren schwarz. Ich griff den Dolch fester. Wen soll ich denn zuerst abstechen? Am besten den größten... Ich atmete nochmal. Der Große blieb stehen.,, Was war das?", fragte er.
Jetzt oder nie! Ich sprintete los und rammte ihm den Dolch in das Rückgrat. Kurz war ein Widerstand spürbar. Dann löste er sich in Rauch auf. Ich sprang schnell einen Meter zurück, da ein anderer nach mir schlug. Jetzt konnte ich die Gesichter sehen... Hätten sie denn welche gehabt. Es waren unheimliche Fratzen.
,, Er hat Rüdi getötet!", stellte Beule zornig fest.,, Du Schwein!", brüllte Klappspaten.
,, Ich werde euch auch gleich töten, es sei denn ihr Verpisst euch! Dann bin ich vielleicht nachgiebig", erklärte ich und fuchtelte mit dem Messer. Beule fletschte die Zähne.
,, Klaus. Hol den Jungen! Ich werde mich um den Bengel kümmern!", befahl Beule seinem Kumpel.
,, Sag du mich nicht was ich machen soll! Das lass ich mich nur von Rüdi...", fing Klappspaten/ Klaus an, merkte aber, dass Rüdi tot war.,, Diskutier nicht!", schrie Beule. Klaus stürmte los. Ich wollte hinterher aber Beule versperrte mir den Weg.
,, Hier spielt die Musik!", knurrte er.Er schlug mit seiner Klaue nach mir, jedoch wich ich gekonnt aus, und versuchte, ihn mit meinem Dolch zu erwischen. Doch er war schnell und entging dem Angriff.
Er versucht nur Zeit zu schinden! Ich musste mir was einfallen lassen. Dann wurde ich gegen eine Hauswand geschleudert, worauf Ich kurz schwarze Punkte tanzen vor meinem geistigen Auge tanzen sah. Ich versuchte, mich zusammen zu reißen und sah mich nach dem Dolch um.,, Suchst du den hier?", fragte Beule spöttisch.
Ich musste ihm bei dem Schlag verloren haben. Ich sah mich kurz um. Eine Mülltonne...
Beule kam auf mich zu geschossen. Ich packte schnell die Tonne und schlug sie ihm auf den Kopf. Er war offenbar überrascht doch ich schlug ihn nochmal bis sein Oberkörper in der Tonne steckte. Dann trat ich nochmal zu, sodass er auf den Boden landete. Zu guter Letzt gab ich ihm einen Stoß, worauf er die kleinen Senke herunterrollte. Das hätte witzig sein können, wäre Haru nicht in Gefahr. Schnell sprintete ich zum Haus. Der Schrank war in Einzelteile zerlegt. Shit! Schnell sprang ich durch die Öffnung. Im Haus hörte ich Schreie und dumpfe Geräusche. Dann brüllte eine Stimme:,, Komm her du kleine Ratte!"
Das war Klappspaten aka Klaus. Als ich ins Wohnzimmer sprintete, sah ich einen verängstigten Haru, der mit allem möglichen um sich schmiss, um Klappspaten daran zu hindern, ihm zu nahe zu kommen.
,, Lass Haru in Ruhe!", schrie ich den Dämon an. Er drehte sich zu mir um. Dann traf ihn meine Nachttischlampe. Er stöhnte auf. Ich nutze die Ablenkung, und rammte ihm das Messer in den Rücken. Doch... Er löste sich nicht auf. Bei Rüdi hat es doch geklappt!
,, Du wirst bezahlen!", schrie Klaus und schlug mich gegen die Wand.
,, Großer Bruder!"
Klappspaten stürmte auf mich zu. Ich reagierte instinktiv und rammte ihm das Messer dahin, wo bei dem Menschen die Pulsschlagader wäre. Dennoch hatte der Dämon so viel Kraft, dass ich durchs Fenster geschleudert wurde.
Auch wenn ich nicht tief fiel, tat mir mein Rücken beim Aufprall höllisch weh. Ich konnte die Glassplitter spüren, die jetzt überall in meiner Haut stecken, weshalb ich kurz erschrocken zischte. Da hatte ich plötzlich Staub im Mund. War das etwa...
Eww! Igitt! Ich hab Klappspaten im Mund. Ich spuckte und würgte. Ist das eklig! Da wurde ich erneut gegen die Wand und gestoßen. Wie oft denn noch? Als ich auf blickte, sah ich Beule... beziehungsweise 6 Beule. Mir war schlecht und alles drehte sich, weshalb ich nicht mal mehr klar sehen konnte. Den Hass in seinen Augen jedoch konnte ich sehr wohl erkennen.,, DU! DU WIRST DAFÜR ZAHLEN!"
Er schleuderte mich erneut gegen die Hauswand. Der Schmerz drohte mich direkt in eine Ohnmacht zu befördert. Da wurde ich jedoch am Kragen gepackt. Ich konnte Beule nur noch verschwommen sehen.
,, Stirb du Bastard!", schrie er. Doch da verwandelte sich sein Gesichtsausdruck von sauer zu überrascht. Der Grund war ein Schwert, das in seinem Bauch steckt. Da zerfiel er zu Staub. Ich landete unsanft auf meinem Arsch.
,, Alles Okay bei dir?", fragte der Schwertträger.
Ich konnte ihn mir endlich ansehen. Es war ein Teenager. Vielleicht 16? Er hatte schwarze Haare und dunkelbraune, fast schwarze, Augen. Ebenso schwarz war sein Schwert. Normalen Leuten würde er Angst machen, ich kannte aber noch ganz andere Gestalten.
,, Ni...-Co! Du... hättest auch ... Auf mich warten... Können!", beschwerte sich auf einmal ein Kerl, der neben Nico plötzlich auftauchte. Er japzte und hielt sich die Brust. Er war leicht gebräunt und... Hatte... Hufe?! Ok das ist selbst für mich ne Spur zu abgedreht!
DU LIEST GERADE
Ära des Astralen ( Percy Jackson FF) [ABGEBROCHEN]
FanficEs ist nun ein Jahr her, dass die Helden Gaia besiegt haben. Alle führen ein ruhiges und glückliches Leben. Jedoch ist das Glück nicht auf ihrer Seite. Denn eine neue Macht taucht aus den Tiefen des Tartarus auf um die Helden, die Götter und selbst...