Teil 12

2.4K 71 0
                                    

Ich musste etwas gähnen und sagte

Ich: Ok Jungs ich geh ins bett ich bin ziemlich müde. Nacht.

Luca: Ok. Ich komm auch gleich.

Sagte er und küsste mich kurz.

Tim, Luke, Ben und Ron: Ok Nacht.

Dann ging ich hoch ins Zimmer und ging schnell duschen und zog mich dann um, danach legte mich ins Bett. Nach 10 Minuten kam Luca und legte sich zu mir hin und zog mich zu sich. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken und hörte wie er sagte

Luca: Hmm du riechst gut.

Ich merkte das er mich kurz im Nacken küsste und noch flüsterte

Luca: Schlaf gut mein Kätzchen.

Danach ist er eingeschlafen. Ich wurde etwas rot. Oh Gott hat er gerade wirklich gesagt ich würde gut riechen und hat er mich gerade wirklich sein Kätzchen genannt?! Oh Gott ich glaube ich sterbe. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er schlief.

Ich: Und du bist süß wenn du schläfst.

Luca: Danke.

Sagte er lächelnd ohne seine Augen zu öffnen. Ich sah ihn entgeistert an als er seine Augen wieder öffnete.

Ich: D-du hast d-das gerade g-gehört?

Luca: Ja. Aber das braucht dir nicht peinlich sein ist doch süß.

Ich wurde rot er setzte sich auf und lachte etwas und küsste mich dann kurz. Als er sich löste sagte er

Luca: Na komm lass uns jetzt schlafen es ist schon spät.

Ich: Ok.

Also legten wir uns wieder hin und ich kuschelte mich an ihn und schlief dann ein. Am nächsten morgen wurde ich von einem Dienstmädchen geweckt.

Dienstmädchen: Miss. Nicole, Prinz Luca hat ihnen frühstück schicken lassen und das mann ihnen ausrichten soll das er und seine Freunde unterwegs sind und sie nicht genau wussten wann sie wieder kommen aber sie sollen sich danach fertig machen und dann ins Wohnzimmer gehen.

Ich: Ähm okay danke.

Während sie das sagte kamen noch andere bedienstete und brachten viele Tabletts mit allerlei speisen ins Zimmer und stellten sie aufs Bett. Ich bekam große Augen.

Ich: Und das soll ich alles essen?!

Dienstmädchen: Ja Prinz Luca meinte wir sollen ihnen soviel wie möglich zu essen machen damit ihnen auch ja nichts fehlt aber wenn sie nicht alles schaffen ist das kein Problem das wird dann alles an die Obdachlosen weiter gegen.

Ich: Ähm okay.

Dienstmädchen: Okay ich lass sie dann alleine wenn was sein sollte oder sie fertig sind rufen sie einfach.

Dann ging sie auch schon. Okay Luca ist doch echt verrückt soviel schaffe ich nie. Aber voll süß von ihm. Also begann ich zu essen und als ich fertig war rief ich das Dienstmädchen und sie kam mit anderen wo dann alles wieder holten und ging dann auch wieder. Danach stand ich auf und zog mich an. Ich sah auf mein Handy und sah das wir hab 1 hatten. Ich ging runter und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich aufs Sofa als ich auf einmal was neben mir sah, es war eine wunderschöne rote Rose und dazu eine Brief mit meinen Namen darauf. Ich nahm ihn und begann zu lesen.

"Guten Morgen mein Engel,

ich hoffe du hast gut geschlafen und dass, das frühstück geschmeckt hat. Du fragst dich sicher wo die Jungs und ich sind stimmt's? Aber das wirst du noch früh genug erfahren. Ich hätte ein paar aufgaben für dich, mein Schatz die du bitte machen müsstest. Aber erst mal eine Wunderschöne Rote Rose für ein Wunderschönes und liebes Mädchen das mich tag für tag zum lächelnd bringt. So und nun zu den Aufgaben. Die erst wird sein gehe bitte zu meine Eltern dort werden dir mein Vater und meine Mutter etwas wichtiges geben. Viel Spaß mein Schatz.

I Love You, dein Luca."

Okay das mit der Rose ist voll süß. Also stand ich auf und nahm den Brief und die Rose und ging wieder hoch zu dem Büro von Luca's Vater und klopfte an und wartete.

Luca's Vater: Herrein!

Der Prinz der mich Liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt