Ambars Sicht
Ich ziehe mich gerade an denn wir wollen gleich los zu dem Treffen mit Federico und seinen Freunden. Ich bin schon total nervös und bin gespannt wie seine Freunde so sind.
Als ich mich umgezogen habe schaue ich nochmal in den Spiegel.Ich finde ich sehe ganz gut aus. Ich sehe im Spiegel dass Matteo im Türrahmen steht und mich grinsend anschaut. Er kommt zu mir und umarmt mich von hinten. Er küsst meinen Hals.
Matteo: Du sieht wunderschön aus.
Ambar:Danke du auch.
Ich küsste ihn. Dann gehen wir zu Federico. Wir treffen uns im Park da wo ich Federico zu ersten mal gesehen habe. Als wir da sind steht Federico schon da mit seinen Freunden.
Federico: Hallo Matteo und Ambar schön dass ihr da seid dass sind meine Freunde.
Er stellt uns alle vor und diese Violetta scheint sehr nett zu sein.
Und Federicos Freundin Ludmila scheint mir sehr ähnlich zu sein sie sieht mir auch ein bisschen ähnlich. Wir reden noch ein bisschen mit dennen und dann verabschieden wir uns. Matteo geht noch mit Ludmila und Leon und Diego mit denn sie wollen ihn noch dass Studio zeigen da wo Federico und sie studiert haben. Und dann noch Leons Garage wo die Band immer probt. Und ich habe versprochen Federico dass Yam&Roller zu zeigen. Matteo hat auch gesagt dass Federico seine Skates ausborgen darf. Weil ich es geschafft habe Federico zu überreden ihn dass skaten bei zu bringen. Als ich mit Federico im Roller ankomme ziehen wir die skates an und fahren auf die Bahn. Ich halte ihn die ganze Zeit fest weil er die ganze Zeit noch unsicher ist und Angst hat zu fallen. Doch nach einiger Zeit lasse ich ihn los und lasse ihn alleine fahren. Ich bleibe die ganze Zeit dicht hinter ihn. Er fäht schon sehr gut zwar immer noch ein bisschen umsicher aber sonst ganz gut. Doch plötzlich rutscht er aus. Ich halte ihn fest und wir sind uns plötzlich ganz nah mein Herz schlägt wie verrückt und alles kribbelt ihn mir. Nein Ambar hör sofort auf so was zu fühlen. Wir schauen uns tief in die Augen. Doch schnell löse ich mich und stelle mich wieder normal hin.
Er fährt sich verlegen durchs Haar was echt heiß aussieht und sagt mit seinem Süßen Akzent dass es ihm leid tut. Nein Ambar hör sofort auf so was zu denken.
Ambar: Ich denke dass reicht erst mal für heute aber wir können Morgen gerne weiter machen.
Federico: Ja gerne übrigens dass wollte ich vorhin schon sagen du siehst sehr hübsch aus.
Ich merke dass ich rot werde und lächel ihn an.
Ambar: Danke du auch bis morgen.
Federico:Ja bis morgen
Ich gehe nach Hause wo Matteo schon auf mich wartet. Ich gehe zu ihn und küsse ihn. Ich erzähle ihm wie dass skaten war bis auf dass Federico und ich uns sehr nah waren. Und er erzählt mir wie es mit Ludmila, Diego und Leon war.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich immer noch ❤Ambeo❤ #CrystalAward#
FanficEs ist ein Jahr nach dem Matteo und Luna sich geküsst haben. Die beiden sind jetzt zusammen.Ambar und Matteo sind noch mit einander befreundet. Doch Ambar liebt Matteo immer noch.