Nach dem ich eine halbe Stunden geduscht hatte und die ganze Zeit über das nach dachte was da gerade passiert war. Harry hatte mich geküsst alleine das war schon absurd aber das es mir auch noch Gefallen hat das war noch viel Absurder. Okay wir tun einfach so als wäre das nicht passiert dachte ich mir.. Quatsch Niall was laberst du natürlich war das passiert und verdrängen kann man es sowieso nicht. Aber seine Lippen die Waren so weich und ich glaube es hat ihm auch gefallen und. Halt stopp das reicht jetzt ich muss laufen gehen ganz dringend ( Das war eine Schnapps Idee denn ich hatte gerade geduscht und es war 4 Uhr Morgens ) Dennoch ging ich wirklich laufen es gab bei uns in der ecken einen Waldweg der ungefähr 3km lang war und ländlich wirkte er erinnerte mich immer an meine Heimat aber das war mir in dem Moment so was von egal. Ich hörte von Avicii all you Need ist love und merkte garnicht das ich auf eine Gestallt zu rannte und sie samt mir volle kanne Um haute.
Ich wusste genau wer es war ich würde ihn überall wieder erkennen es war natürlich kein andere als Harry.. Verpiss dich knurrte ich. Hey du hast mich umgerannt nicht ich dich meinte dieser lachend. hahah ja sehr schön meinte ich sarkastisch zurück. Was machst du um diese Zeit überhaupt hier draußen solltes du nicht schon lange in der heia liegen und von mir träumen sagte dieser noch immer grinsend. Ich fass es nicht für was hälst du dich eigentlich nur weil du der Mafia Boss von irgendeiner scheiße Ecke bist meinst du einen auf dick machen können oder was komm mal auf dein Leben klar und behandle andere Menschen mal so wie sie es verdient haben Arschloch meinte ich wütend. Harry schaute mich nur noch an und ich Versank in seinem Blick und ich weiß nicht aber diesem Moment blieb die Welt stehen denn ich hatt ihn gerade angebrüllt den Jungen der mich mit nur einem Wort töten könnte du reitest dich auch immer nur in Scheiße. Seine Augen leuteten gift grün. War das jetzt gut oder schlecht. Hats dir die Sprache verschlagen meinte ich schließlich. Man Niall halt jetzt endlich den Mund. Doch stattdessen kam er mir nur näher und sagte schließlich: Du gibst mir ja nicht mal die Chance mein Wares ich zu zeigen für dich bin ich doch nur der Boss der West Coast und du hast keine ahung über uns du weißt nur das wir die ,, Bösen" sind aber was dein toller Boss für scheiße baut weißt du natürlich nicht aber Hey ihr seid natürlich die guten. Wärend er so redete bekam ich den drang ihn zu küssen und ich weiß nicht was mich in diesem Moment geritten hat aber ich küsste ihn einfach und statt mich weg zu stoßen zog er mich noch näher an sich. Seine Lippe fingen an meinen Hals zu küssen und er erwischte meinen Schwachpunkt ich stöhnte leise auf. Plötzlich flüsterte er mir ins Ohr: Du willst mich kennenlernen dann schenk mir den Morgigen Tag. Ohne drüber Nachzudenken sagte ich Okay...
DU LIEST GERADE
The Gang behinde the West Coast (Narry Bromance)
Fanfic1.00 Second Street London. Ein junger Mann liegt heulend über einem anderen niemand sagt etwas. Bitte ich flehe dich an der Krankenwagen kommt gleich bitte ich brauche dich ich liebe dich doch. Er dreht sich um du Idiot war es dir das jetzt wirklic...