Ich weinte und weinte. Ich weckte die schreiend auf und Gamze lachte nur dreckig. Sie packte Buraks Brust an.
Burak guckte sich nur um und als er Gamze sah, stand er sofort auf.
Burak:C-Canel.Ich wollte das nicht
Gamze gab Burak einen Kuss auf die Wange und sagte:Der Sex war gut, besser als vorher. Ich liebe dich, bis bald.
Somit ging sie.
Burak:Canel, bitte glaub mir. Ich war voll betrunken, ich kann mich an gar nichts erinnern.
Ich:BURAK? WAS IST DAS FÜR EINE AUSREDE?!
Ich war so sauer und klatschte ihm eine. Er fasste seine Wange an, die richtig rot geworden ist.Ob ich Schuldgefühle habe? Nein, er hat es verdient.
Ich packte meine Sachen. Burak versuchte mich zu überreden hier zu bleiben.
Ich nahm ein Taxi, der mich zum Flughafen gefahren hat. Ich bekam zum Glück noch ein Ticket. Die 3 Stunden kamen mir vor wie 10 Stunden. Burak ist nicht hier und vergnügt sich bestimmt mit einer anderen Weibern.
Ein Junge saß neben mir. So mitte 20 und sah eigentlich auch gut aus.
Junge:Ehm, kann ich dir irgendwie helfen?
Ich:N-Nein danke
Junge:Komm erzähl es mir. Wir werden uns eh bestimmt nie mehr wieder sehen haha
Ich erzählte ihm alles. Denn er hatte recht. Wo sollen wir uns denn wieder sehen?
Junge:Was ein Mistkerl. Na ja, ich heiße Berk
Ich nickte und sagte:Canel
Wir unterhielten uns über alles und am ende verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung.
Ich stieg in einem Taxi ein und fuhr nach Hause. Zu Hause packte ich meine Sachen und schrieb einen Brief.
Ich:"Burak?
Mit uns ist es aus. Du brauchst dich auch nicht mehr melden. Ich will die Scheidung. Den Ehering kannst du der H*re geben.Ich bin dir eh egal, naja. Hab noch ein schönes Leben."
Somit ging ich raus, aber wohin?
Zu Cetin kann ich nicht, wegen seinen Eltern. Zu meinen auch nicht, weil ich es ihnen noch nicht sagen will.
Ich stieg in meinem Auto ein und vergrub mein Gesicht. Wohin soll ich?
Voten und Kommentieren
Ab morgen fang ich mein Praktikum an, kann sein das ich nicht so viele updates machen kann sorry :-)
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?
RomanceCanel und Burak werden Zwangsverheiratet. Zu erst können sie sich gar nicht leiden, aber was wird später? Werden sie sich lieben oder nicht? Wird sich Burak für Canel ändern? Mich würde es freuen, wenn ihr es lesen würdet :)