Sicht Isabell..
~Ein paar Stunden später~
Ich sitze mit Taddl in seinem Zimmer und mache das Design für meinen Onkel mit Taddl zusammen fertig."Hast du es jemanden gesagt?" fragt Taddl.
"Nein." antworte ich kurz.
"Ok"
"Sagst du es jemanden?" frägt er wieder.
"Nein."
"Ok."
Ardy kommt in den Raum.
"Ok! Bevor ihr wieder was fragt. Ich behalte alles für mich!! So lange bis es nicht sowieso irgendwann öffnetlich ist." sage ich und schaue beide an.
Ardy nickt und stellt sich zu Taddl.
"Gut." sage ich und mache weiter.
"Und.. Fertig! Du?" frägt Taddl und dreht sich zu mir.
"Ja, gleich."
Ich speichere alles ab.
"Ok, schick mir deine und wir sind fertig."
Taddl dreht sich wieder um und schickt es mir.
"Danke."
Ardy will sich neben mich setzen. Ich mache mich breit.
"Setzt dich zu T."
Er sieht mich genervt an.
"Er sitzt auf seinem Schreibtischstuhl und du auf dem gesamten Bett."
Taddl dreht sich um und grinst.
"Auf meinem Schoß ist noch Platz." lacht Taddl und macht Ardy Platz.
"Wisst ihr das ihr beide echt nervig sein könnt." sagt er und geht aus dem Raum.
Taddl lacht und streckt mir einen Brofist zu. Ich mache mit und schicke die letzte Datei an meinen Onkel.
Taddl setzt sich verkehrtherum auf Seinen Stuhl.
"Und was jetzt?"
"Warten, er wird sich das nicht großartig anschauen sondern einfach nehmen, was wir als 'Belohnung' bekommen, keine Ahnung."
"Ich könnt mal wieder Urlaub vertragen." sagt Taddl und sieht träument durch Den Raum.
Eine Nachricht.."Danke, sieht mal wieder toll aus-" exakt die gleiche Nachricht wie sonst.
"-Also viel Spaß, du kannst 5 Leute mitnehmen."
Und angehangen noch Papiere für einen Flug.. He, das ist das alte Ferien Haus von ihm..
"Glückwunsch, Flug nach Amerika, San Francisco. Sein altes Ferienhaus."
"Ist doch cool!"
"Ja.. Schon."
"Was ist?" frägt er.
"5 Leute können mit, also 5 Schlafzimmer."
"Wenn nimmst du mit?"
"Was für eine Frage, Du bist aufjedenfall dabei!" sage ich.
"Dann aber auch Ardy!" sagt er und grinst.
Ardy kommt wieder in den Raum.
"Und?" frägt er.
"Klar, Urlaub in San Francisco.. Geht klar oder?" sagt Taddl und setzt sich wieder richtig hin.
"Klar! Wer kommt mit?"
"Wir beide." sagt Taddl und grinst.
"Cool, danke!" sagt Ardy.
"Bitte, naja. Ich lass euch mal alleine. Ich klär das mit Rewi und so!" sage ich und schaue Ardy an.
"Ok.. Kann ich mich jetzt da hinse-" sagt Ardy..
"Nein."
"Man!" ruft Ardy und setzt sich auf Taddl's Schoß.
Taddl grinst und küsst ihn am Hals.
"Dankee! Bis heute Abend oder so.." sage ich, stehe auf, nehme meine Sachen und gehe aus der Wohnung.Ich laufe die Treppen hoch. Ein Typ kommt mir entgegen. Er lächelt.
"Wohnt du hier?" frägt er mich plötzlich als ich schon ihm vorbei bin.
"Ähm.." sage ich und drehe mich zu ihm um.. War das nicht Patrick.. Paluten.. Hehe.
"Du bist doch Paluten oder? Find scheiße das du mit so einem Spast wie Rewinside zusammen gewohnt hast. Hat dein Imig echt beschädigt." sage ich und versuche ernst zu bleiben.
Rewi kommt aus meiner Wohnung.
""Äh.. Oke.. Basti.." ruft er..
"Ja?"
Rewi kommt zu uns..
"Kennst du sie?"
"Pff, Rewinside, voll der Spast ej.." sage ich und verschrecke meine Arme.
Rewi grinst und lehnt sich auf mich und küsst mich auf die Wange..
"Jo, dasch mein Freundin, diesch Nett und hübsch, tolle Frau! Kann man weiterempfeln." sagt Rewi und lacht danach.
Palle schaut mich überrascht an.
"Oh, hä?... Achso!" Palle lacht.
Ich schaue schmollent zu Rewi.
"Die wollt dich nur Verarschen.." sagt Rewi.
"Du bist fies!" sagt Palle.
"Gerade erst getroffen und schon verarscht sie einen." sagt er weiter.
"Nimm es ihr nicht übel, sie kennt das ja nur anderes rum." sagt Rewi und grinst mir zu.
"Arsch.." sage ich leise vor mich her.
Rewi küsst mich wieder auf die Wange.
Palle grinst.
"Bah!" sage ich und drücke Rewi weg.
"Jungs! Wir machen dat jetzt so.. Du hörst auf mich zu mobben, und du vergisst einfach das ich überhaupt versucht habe dich zu verarschen.."
Die Jungs nicken..
"..und dafür nehme ich euch mit nach San Francisco.. Ok?"
"Netter Versuch.." sagt Rewi, lacht und geht in die Richtung seiner Wohnung.
Ich schaue zu Palle.
"Wer kommt noch mit?" frägt Palle.
"Taddl, Ardy und ja.. Ihr wenn ihr wollt."
"Öhm, nagut!" sagt Palle.
"Ok, sag wenn es bei dir Zeitlich passt."
Er nickt.
"Sebastian?" rufe ich.
"Sorry ich flieg schon nach Paris!" ruft er zurück und ich höre wie sich seine Wohnungstür schließt.
"Du meinst das ernst?"
"Ja.." ich zeige ihm die Nachricht von meinem Onkel.
Palle lacht.
"Schnapp mal deinen Freund, der wird sich sonst echt ärgern!" sagt er macht eine verabschiede Handbewegung und läuft in seine Wohnung.~Kritik?~
DU LIEST GERADE
"I find to you!" (Rewinside FF)
FanfictionIsabell zieht mit einem Kumpel in eine Wohnung in Köln. Aber was sie damit anrichtet weiß sie natürlich nicht. (Ich wollt ne Fanfiktion schreiben vom alten Youterhaus.. Und ich hab mal nen anderen Namen benutzt!😅)