Teil 19

14.3K 318 21
                                    

Dann fiel es mir ein.

Meine beste Freundin Aleyna wohnt alleine zu Hause, wegen ihrem Studium. Und früher habe ich sie immer dort besucht, aber in letzter Zeit habe ich all meine Freunde vernachlässigt.

Ich:Aleyna? Darf ich zu dir?

Aleyna:Klar, aber Canel hast du geweint? Was los?

Ich:Erzähl ich dir, wenn ich da bin.

Aleyna:Tamam cu

Ich legte auf und fuhr dorthin. Dort angekommen klingelte ich und stand mit meinem riesen Koffer da.

Aleyna nahm mich sofort auf und ich sah schon meine anderen Freundinnen.

Ich begrüßte sie und wir redeten, bis das Thema auf mich kam.

Aleyna:Wieso der Koffer?

Ich erzählte ihnen alles. Ich weinte heftig, sie konnten meist gar nichts verstehen

Asena:Dieser Sp*sti. Was erlaubt er sich?, sagte sie sauer.

Ich:Asena reg dich nicht auf. Du bist schwanger.

Asena ist 21 Jahre alt und ist schwanger von ihrem Mann Sinan. Sie sind schon sehr lange zusammen und haben vor einem Jahr geheiratet.

Asena nickte und setzte sich hin. Die Stimmung ist sehr angespannt. Ich weinte und weinte.

Aylin:Wo ist er?

Ich:Immer noch in Bodrum,er vergnügt sich bestimmt mit den Weibern

Selina:Sag sowas nicht, macht er bestimmt nicht.

Aleyna:Wer es einmal macht, macht das auch häufiger

Na ja, eine tolle Hilfe war es zwar nicht, aber sie waren ehrlich und das schätze ich an ihnen.

Die andere Aleyna (Wir haben 2 Aleynas) tippte sie unauffällig an, damit sie leise sein soll.

Aleyna:Ehm so meinte ich das natürlich nicht.

Ich:Egal ihr habt recht.

Buraks Sicht:

Scheiße, scheiße, scheiße!

Was habe ich nur gemacht? Natürlich wollte ich nicht mit Gamze schlafen. Ich hasse sie doch und liebe nur Canel. Es war ein Ausrutscher. Ich hatte davor nur viel getrunken und sie hat mich angemacht und dann kam es zu dieser Situation.

Morgen werde ich mir sofort einen Flug nach Deutschland buchen und sie versuchen zurück zu gewinnen. Ich liebe wirklich nur sie. Es war nur ein Fehler. Ein scheiß dummer Fehler. Ich konnte mich dafür wirklich umbringen.

Am nächsten Tag packte ich meine Sachen und machte fertig. Der Flug verging echt langsam. Ich nahm sofort ein Taxi und der Taxifahrer fuhr mich nach Hause.

Ich schloss sofort die Tür auf und guckte in allen Räume nach. Sie war nicht da! F*ck.

Ich schmiss mich auf unser Bett und spürte was hartes an meinem Rücken. Es war der Ehering von Canel.

Und sie hatte einen Brief hinterlassen, darin stand: "Burak?

Mit uns ist es aus. Du brauchst dich auch nicht mehr melden. Ich will die Scheidung. Den Ehering kannst du der H*re geben.Ich bin dir eh egal, naja. Hab noch ein schönes Leben."

Auf dem Zettel sah man noch Canels Tränen die mittlerweile Trocken waren. Seitdem ich in Canels Leben bin leidet sie nur noch.. F*ck man.

Aber eh, warte mal?

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt