Teil 14

2.4K 73 6
                                    

Luna zog mich sofort zu der umkleide und sagte

Luna: Du bleibst hier und ich bringe dir Kleider die du anziehen wirst bis wir eins gefunden haben.

Dann ging sie los und holte viele kleider die ich alle anzog und dann raus ging damit Luna sagen konnte ob es passt oder nicht.

Ich: Mann Luna wie viel soll ich denn noch anprobieren langsam hab ich kein bock mehr-.-.

Luna: So lange bis wir das passende Kleid gefunden haben.

Ich zog das nächste Kleid an und ging dann raus.

Luna: Das ist es!

Das Kleid:

Ich: Sicher?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Sicher?

Fragte ich etwas skeptisch und betrachtete mich im spiegel.

Luna: Ja! Das nehmen wir!

Ich: Ähm sicher ich-

Luna: Ja.

Luna holte eine Verkäuferin.

Verkäuferin: Ja was ist?

Luna: Könnte meine Freundin das Kleid gerade an behalten wenn das möglich wäre?

Verkäuferin: Ja natürlich geht das.

Luna: Okay gut danke.

Also gingen wir zur Kasse und bezahlten.

Verkäuferin: Das macht dann 550€.

Ich bekam große Augen.

Ich: Was?! Aber soviel Geld hab ich nicht!

Luna legte eine Hand auf meine Schulter und sagte lächelnd.

Luna: Hey Nicole, keine sorgen Luca hat mir Geld gegeben und wir es so zusagen bezahlen.

Ich: Ok.

Also gab Luna der Verkäuferin das Geld und dann gingen wir. Draußen gab Luna mir einen Brief mit meinem Namen und sagte lächelnd

Luna: Nicole das soll ich dir von meinen Bruder geben, ich muss dann auch gehen wir sehen uns sicher bald wieder und es hat mich gefreut dich kennen zulernen. Tschau.

Ich: Ok tschau Luna, ja es hat mich auch gefreut dich kennen zulernen.

Dann ging sie auch schon.

Ich öffnete den Brief und las ihn.

"So mein Schatz jetzt hast du also meine Schwester kennen gelernt, und jetzt weißt du auch wieso ich dir viel glück gewünscht habe wenn es ums Shoppen geht hält keiner meine Schwester auf XD. Naja ist ja auch egal jetzt. Du hast sicher hunger stimmt's? Deine Nächste Aufgabe wird sein gehe in das Restaurant das in der Nähe ist und sag einfach Prinz Luca hat hier reserviert und dann wird dir schon alles gegeben du musst auch nichts bezahlen oder aussuchen ich hab schon alles geklärt. Viel Spaß und Guten Appetit mein Engel.

Te amo, Luca.

PS.: Bring mir was mit."

Hahaha das PS ist doch sicher von Luke. Also ging ich zu dem Restaurant das in der nähe war. Es sah sehr edel aus. Drinnen kam auch schon ein Kellner.

Kellner: Hey kleine du hier ist alles voll und Reserviert also kannst du gleich wieder gehen. Also verpiss dich!

Sagte er voll aggressiv und genervt.

Ich: Ähm Prinz Luca hat-

Kellner: Prinz Luca? Oh das tut mir äußerst leid, miss ich wusste nicht das Prinz Luca für sie reserviert hatte. Aber natürlich kommen sie doch bitte mit ich bringe sie zu ihrem Tisch.

Okay was ist den jetzt auf einmal mit dem los? Ist der Geld geil oder so? Also brachte er mich zu dem Tisch. Dann nach einiger zeit kam auch schon das Essen und mann das Luca mein Lieblingsessen bestellt hat ist voll süß von ihm. Als ich fertig war. Kam der Kellner und brachte mir noch eine Nachspeise und sagte voll übertrieben nett

Kellner: Das geht aufs haus. Und der hier ist für sie.

Er stellte mir ein Übertrieben großen Eisbecher auf den Tisch. Und gab mir einen Brief wo wieder mein Name drauf stand. Als ich mit dem Eis fertig war (natürlich nicht mal das ganze eis aufgegessen XD) stand ich auf und ging raus und sah auf die Uhr es war jetzt halb 9, ich öffnete den Brief und las ihn.

"So du bist jetzt sicher satt das kann ich mir schon denken. Und du willst jetzt sicher nach hause weil es ja schon dunkel ist und das hat auch was mit der nächsten Aufgabe zu tun. Diese wird sein gehe jetzt zurück zum Schloss und dann bitte ins Wohnzimmer.

Eu te amo, Luca."

Also ging ich zurück ins Schloss. Dort angekommen ging ich ins Wohnzimmer. Und was ich da sah lies mich frag was ist hier los?

Der Prinz der mich Liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt