The beginning of a New lifeEpisode 1 Kapitel 1
Ich sitz in dem Auto, meiner Mutter die mich grade zu meiner neuen Schule bringt, genauer genommen zu einer Universität.
Meine Eltern haben ein Restaurant, was aber zurzeit nicht gut lief. Trotzdem haben sie alle Ersparnisse zusammen gekratzt um mir mein Kunst und Fotografie Studium zu Finanzieren.
Ich war so weit in meinen Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe das wir da sind, nur durch den ruck der Handbremse bin ich aus meinen Gedanken gekommen.
„So Mäuschen, hab viel Spaß und mach uns keine Sorgen, wir haben dich lieb!"
'Mäuschen' so nannte mich meine Mutter schon seit dem ich klein bin, was ich nicht als schlimm empfinde wenn sie es Privat macht, doch in der Öffentlichkeit empfinde ich es als Peinlich.
„Werde ich Mama, sag Papa das ich ihn lieb habe."
„Sag ich ihm Mäuschen"Eine Letzte Umarmung, Koffer ausdem Kofferraum und das nächste mal sehe ich meine Familie in zwölf Monaten zu Weihnachten.
Meine Mutter steigt wieder in das Auto und fuhr wieder zurück nach Norwich.
Ich habe ihr noch zugewunken bis sie nach Links abgebogen ist und ich sie nicht mehr sah.
Als ich auf den Weg zum Eingang war kam ich an den Stereotypischen Schüler Klischee vorbei dieses in jedem Highschool Hollywood - Film gab.
Die Sportkanonen, die Außenseiter, Emo und Freaks,Nerds,die Prinzessin und ihre Dinner. Ich gehörte Definitiv zuden Außenseiter, das steht jetzt schon fest.
Als ich am Empfang war stand noch zwei Personen vor mir. Ein Junge und ein Mädchen beide sehr Teuer gekleidet das müssen bestimmt Designer Klamotten sein aber da kenne ich mich nicht aus.
„ouh noch so ein Bauerntrappel und ich dachte hier sind mehrere Leute auf unserem Niveau"
Und da haben wir die Arrogant Rich Kids,damit haben wir alle Stereotypen besammen. Außerdem von welchem Niveau ist hier die Rede.. Ach die meinen die Krabbelgruppe an der ich grade noch vorbei gefahren bin , ja aber dann sind die hier Flasch.
Mittlerweile sind die beiden Menschlich Geldsäcke gegangen
und ich starre malwieder Löcher in die Luft und bemerke erst jetzt das mich der Empfangsherr schon einpaar mal ansprach.„Miss entweder legen sie jetzt ihre Anmeldung vor oder Sie verlassen bitte das Gebäude!"
„Oh entschuldigen sie, dass passiert mir öfter hier meine Anmeldung." entschuldigete ich mich schnell und trat an den Tresen.
„Grace Watson..." der Herr gab meine Namen im Computer ein und reichte mir ein Schlüssel wo eine 57 drauf stand, dass müsste mein Zimmer sein.
„Der Stundenplan wird im Unterricht besprochen."
„Okay dankeschön und schönen Tag noch."
Ich wollte mich grade umdrehen, da stieß ich mit jemanden zusammen. Ach komm schon wir sind hier nicht in Amerika ich habe langsam die Schnauze voll vom Highschool - Klischee.
DU LIEST GERADE
Brain Pain
Teen FictionDas ganz normale Studenten leben... Mit ein paar Schwierigkeiten und Geheimnissen ACHTUNG:Kann Spuren von Rechtschreib-und Logikfehlern beinhalten. Alle Rechte gehören mir! Bilder ausgeschlossen