(Dipper Pov)
Bill löste sich wieder von mir "sag nicht das es dir nicht gefallen hat pintree" Bill schaute mich mit einem fetten grinsen im Gesicht an. Ich konnte nicht sagen das es mir nicht gefallen hat und genau das ist es was mir angst machte. Ich wollte das er mich wieder und wieder und eigentlich jeden tag küsst aber das kann ich ihm ja nicht einfach so sagen. Ich dachte schließlich auch nicht daran das ein mann solche Gefühle in mir auslösen könnte. "Naja so toll wars nicht" "aber es hat dir gefallen gebs zu"sagte bill "Nein...doch..irgendwie hat es mir schon gefallen aber das heißt nichts ich bin ja schließlich nicht in dich verliebt" "sicher?"fragte Bill mit einem hämischen grinsen im Gesicht und kam meinem Gesicht gefährlich nah "ja..ja..ich..b-bin mir s-sicher.." toll Dipper stammel halt Rum das macht dich total glaubwürdig. " wieso glaub ich dir nur nicht pintree?"fragte Bill mit einem koketten grinsen im Gesicht. Ihre zuckte nur mit den Schultern. Bill War mir inzwischen so nah das ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte das machte es mir unmöglich nur ein Wort zu sagen. "Pintree sag einfach das ich dich küssen soll das und ich tus." Sagte Bill und sah mir direkt in die augen. Ich hatte mittlerweile so weiche Knie das die wand hinter mir an die Bill mich gedrückt hat das einzige War das mir noch halt gab. Er sah so verdammt gut aus ich konnte einfach nicht anders ich packte Bill am Hemd und zog ihn die letzten Zentimeter zu mir herunter und küsste ihn. Ich schlang die arme um seinen Hals Und Bill legte seine Arme um meine Taille und zog mich noch fester an sich. Aus unserem Kuss wurde schnell ein wildes rumgeknutsche. Und bill ließ eine Hand unter mein t-shirt gleiten und fing an meine Hals küssen was mir ein leichtes stöhnen entlockte. Bill hörte kurz auf mich zu küssen zog mir das t-shirt blitzschnell über den Kopf und warf es auf den boden. Dan fing Bill an mich vom Hals abwärts zu küssen was mich immer lauter zum stöhnen brachte. Bill warf mich aufs Bett zu auch sein Oberteil aus Und beugte sich über mich "du bist so Sexy pintree" sagte Bill mit einem sexy grinsen im gesicht. Ich schlang wieder meine arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter um ihn weiter zu küssen. Ich wollte das dieser Moment nie aufhört. Grade als Bill mir meine Hose ausziehen wollte kam Makel rein und blieb mit offenen Mund in der Tür stehen. Bill blieb einfach so über mir gebeugt und grinste mit Mabel um die wette. "Mabel was willst du"fragte ich genervt. "eigentlich wollte ich nur meine Haarbürste hohlen" " aber das kann auch bis morgen warten" sagte mabel. "Habt noch viel Spaß" sagte Mabel und zwinkerte uns zu Dan War sie auch schon wieder verschwunden. Ich lief noch röter an wenn das überhaupt noch möglich war. Bill schon das bemerkt zu haben den er legte sich aufs Bett und zog mich zu sich. Ich legte meine. Kopf auf seine Brust und Bill legte einen Arm um mich und streichelte mir vorsichtig über den Oberarm. So hätte ich für immer liegen bleiben können. ich merkte nur noch wie Bill mir eine kurzen Kuss auf die Haare gab bevor ich einschlief.
-----------------------------------------------------------
Also ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat hat mir persönlich hat es Mega viel Spaß gemacht das Kapitel zu schreiben und wenn ihr sowas auch mit mabel und will wollt Dan schreibts in die Kommentare.😊❤💖
Das wars von mir Tschüß❤💕
DU LIEST GERADE
You Forever Mine (Billdip)
FanfictionNach 6 Jahren kommen die Pines Zwillinge endlich wieder Nach Gravity Falls. Dort hatte sich nicht viel verändert aber als Dipper im wald auf eine verlorne Seite von einem der Tagebücher stößt und den spruch vorließt der darauf stand wusste Dipper no...