Rayono City (4. Arena)

21 0 0
                                    

Rayono City ist die Stadt in Einall, die ziemlich genau im Zentrum liegt. Nicht umsonst gibt es hier viele Freizeitmöglichkeiten. Am bekanntesten ist wohl der Freizeitpark, mit dem Riesenrad. Der Freizeitpark ist riesig und sehr beliebt. Es gibt alles, was man in einem Freizeitpark brauch. Von dem Riesenrad, über Achterbahnen, bis hin zu riesigen Zuckerwatten.

Hinter dem Freizeitpark befindet sich die Arena, die gleichzeitig als Catwork dient. Bis jetzt leitete Kamilla die Arena, doch man soll sich erzählen, dass sie die Leitung der Arena weitergeben will.

Die Kampfmetro ist das Herzstück von Rayono City und auch sehr bekannt. In dieser gibt es die Weichenstation. Neben dem normalen Zug nach Ferrula fahren hier auch die Kampfzüge, in denen man entweder alleine oder in der Gruppe gegen andere Trainer kämpfen kann. Ziel ist es solange zu kämpfen, bis der Zug stehen bleibt.

Neben Wohnhäusern gibt es noch Attraktionen wie das Musiktheater, das Sportstadion und die Sporthalle und natürlich das Haus der Prüfungen wo man seine Stärke messen kann.

Im Süden der Stadt gibt es den Eingang in die Einklangpassage, das größte Einkaufcenter in Einall. Richtung Osten kommt man zu Route 16 und Richtung Westen zu Route 5.

Pokémon RPG EinallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt