Nachdem wir stundenlang im Flugzeug saßen kamen wir in Amerika an.
Zwar nicht in Miami aber nicht so Weit entfernt.
Hier findet unser Letztes Konzert statt. In 5 Stunden müssen wir da sein.
Als wir aus dem Flughafen kamen, standen viele Fan's reihenweise vor uns und kreischten los.
"Fifth harmony! Ich liebe Euch"
"Lauren!! Mein Engel"
"Dinah! Captaiiiin"
"Mani!! Ich liebe dich"
"Allysus"
"Camren"
"Camila deine Stimme"
Schrien alle durcheinander, was mich zum Lachen brachte.
Als ich ein kleines Mädchen im Rollstuhl sah, bewegte ich mich auf sie zu und lächelte sie an.
"Na wie heißt du Kleines?" Ich hockte mich vor sie hin und blickte sie an.
Sie war sicher gerade mal 7 oder 8.
"Taylor" sprach sie quietschig aus und grinste mich breit an.
"Wie alt bist du, denn?" Ich streichelte ihr Knie etwas und lachte leise auf.
"6.. machst du mit mir ein Foto?" Fragte sie Schüchtern.
Ich nickte und ich holte mein Handy raus. Wange an Wange schoss ich ein Foto und sie machte es mir Nach.
"Kommst du, LoLo?"
Rief Camz zu mir und stieg in den Wagen.
"Bis bald Taylor" ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging zum Wagen.
"Camren ist Real!!" Hörte man jeden einzelnen Fan schreien.
Ich lachte auf und Stieg in den Wagen neben Camila.
------------------------------
Nachdem wir uns gestylte und geschminkt haben gingen wir auf die Bühne.
"Hallo Chickens" sagte ich ins Mikrofon und lächelte.
"Dies ist leider unser Letztes Konzert" sagte ich diesmal und man hörte enttäuschte seufzter.
Alle saßen auf Stühlen. Natürlich ich neben Camila und Ally, dann kam Dinah und dann Normani.
"Für uns ist es auch Wirklich Schade, doch freuen wir uns schon auf die Nächste Tour"
Sprach Normani aus.
Lautes glückliches gekreische hörte man vom Publikum und klatschten in die Hände.
"Es ist Wirklich Schön wie ihr Euch schon auf die Nächste Tour freut. Das Erste Lied, dass wi-"
Sprach ich ruhig aus, doch wurde ich von den Fan's unterbrochen.
"Camren!"
Sie diskutierten über das Erste Lied und über Camila und mich.
"Hey! Ich Rede"
Sofort wurde alles Still und ich konnte meinen Satz zuende aussprechen.
"Das Erste Lied ist Who are you"
Alle kreischten wieder darauf los und warteten bis das Lied anfing.
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanfictionder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?