Johnnys Sicht:
Er zuckte kurz erschrocken zurück, doch dann erwiderte er den Kuss genauso vorsichtig und zart wie ich. Es fühlte sich so richtig an...
Ich verdrängte mein schlechtes Gewissen irgendwo ganz hinten in meinen Kopf, diesen Moment wollte ich einfach genießen. Und es fiel mir nicht schwer alles um mich zu vergessen. Wieder einmal zog er mich komplett in seinen Bann und das mit Lea war im Vergleich hierzu gar nichts. Bei ihr fühlte ich nicht dieses Kribbeln, dass meinen gesamten Körper erfüllte oder diesen Wunsch, nie mehr etwas anderes zu tun.Deamons Sicht:
Als sich unsere Lippen berührten, war ich ziemlich überrascht. Ich dachte doch...
Warum küsste er mich? Konnte es sein, dass er doch auf mich stand?
Aber er hatte eine Freundin... Andererseits würde das die beiden Vorfälle erklären, wo er besoffen war. Doch darüber wollte ich jetzt gar nicht nachdenken!
Ich wollte einfach diesen Moment genießen. Der Kuss war noch viel besser als auf der Party, denn dieses mal waren wir beide nüchtern. Und das Gefühl von Verlangen war noch stärker geworden. Ich wollte mich einfach fallen lassen, mit Johnny fühlte sich alles so perfekt an. Doch ich wollte auch wissen, was los war.Also löste ich ich schweren Herzens von ihm und sah ihn fragend an.
Er seufzte leise und setzte zu einer Erklärung an:"Ich liebe dich auch... Schon lange eigentlich. Aber ich habe es gehasst. Ich wollte nicht schwul sein, habe mich jeden Tag gegen meine Gefühle gewehrt, sie vor mir selbst verleugnet. Aber stattdessen wurde meine Liebe immer stärker. Jeden Tag dachte ich an dich und es machte mich verrückt. Als wir vor ca. einem Monat bei Scenzah waren ist wahrscheinlich was bei mir durchgebrannt. Du wirst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, aber ich war betrunken und bin zu weit gegangen. Danach wollte ich mich von dir entfernen, ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Dann kam die Party und ich habe es wieder getan. Ich begriff, dass ich nicht einfach von die loskomme und du langsam Verdacht schöpfen würdest. Und das wollte ich auf keinem Fall. Niemand sollte das herausfinden. Um mich abzulenken und dich langsam zu vergessen – und vielleicht auch vor allem dir zu zeigen, dass ich normal war – bin ich mit Lea zusammengekommen. Aber bitte denk nichts falsches von mir. Ich liebe sie, aber ich glaube mehr als gute Freundin. Ich will sie nicht verletzen aber ich konnte dich auch nicht einfach vergessen. Und auf einmal wirst du zusammen geschlagen und ich konnte dich nicht beschützen! Ich hab gemerkt, dass es dir in letzter Zeit auch nicht so gut ging. Wieder ist mir aufgefallen, wie wichtig du mir bist und ich will nicht das du verletzt wirst!"
Ich sah in seinen Augen, dass er es ernst meinte. Noch völlig überrumpelt von seiner ehrlichen Antwort ließ ich mir das Gesagte durch den Kopf gehen.
"Ich kann mich noch erinnern. An Scenzah und an die Party. Ich war verdammt wütend auf dich weil ich dachte du spielst nur mit mir. Deswegen ging es mir scheiße. Ich war wütend aber gleichzeitig hab ich dich vermisst. Also hab ich mir auch Ablenkung gesucht. Hat bei mir leider ja nicht so gut funktioniert...", ich lächelte leicht und fuhr fort:
"Das war also nicht deine Schuld. Johnny, du musst dich nicht für mich verantwortlich fühlen.""Tuh ich aber. Ohne mich wärst du gar nicht in diese Lage geraten. Nur weil ich nicht die Eier hatte es dir einfach zu sagen. Nein, ich musste mich ja immer besaufen!"
Ich sah Schmerz und Reue in seinen Augen glitzern. Und das tat gleichzeitig auch mir weh.
"Johnny bitte! Ich hatte genau so viel Angst, es dir zu sagen. Wir haben beide Schuld und fertig. Es reicht mir schon wenn wir es jetzt geklärt haben..."Hatten wir das?
Johnny nickte. "Ich sorge dafür, dass so etwas nicht mehr passiert. Ab jetzt gehörst du zu mir."
Er küsste mich nochmal. Erneut drehten meine Gefühle durch, doch ich wollte mich zusammenreißen. Denn eine Sache mussten wir noch klären.
"Noch nicht, Johnny. Du musst dich von Lea trennen."
Er seufzte laut. Aber wie bringt man auch seiner Freundin bei, dass man auf einmal lieber mit seinem besten Freund zusammen ist?Du schaffst das., sprach ich ihm Mut zu. Langsam nickte er.
"Ich tuh das für dich, Dea. Weil ich dich liebe."
"Ich liebe dich auch.", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo langsam sind wir wirklich am Ende meiner Planung.
Ich würde noch ein Kapitel schreiben und eine kleine Überraschung kommt auch noch😏 Aber weiter habe ich die FF erstmal nicht geplant. Jetzt steh ich vor der Frage, wie es weiter geht...
Aber da ihr ja die FF lest, frage ich am besten euch😁 Ich hab erstmal 3 Möglichkeiten:1. Die FF endet und ich beginne eine neue Johnny FF (vielleicht wieder Deamy🤔)
2. Ich schreibe die Geschichte einfach weiter
3. Ich mach einen 2. Teil.Das wird keine Abstimmung, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreibt☺💕
DU LIEST GERADE
Kapuze & Ray Ban (Johnny Diggson x Deamon FF)
FanfictionWARNUNG: Der Inhalt dieser FF ist komplett frei erfunden und entspricht keinesfalls der Realität. Denn jeder weiß, dass Johnny mir gehört😏 Da wir das jetzt geklärt haben, zur Story: Johnny Diggson und Deamon sind beste Freunde. Doch irgendwann wird...