Alderaan. Wie ich diesen Planeten hasse. Adelsfamilien die um die Herrschaft des Planeten kämpfen. Diese Adligen die denken sie wären die tollsten hier... Einfach nur abschlachten! Wir waren im Haus Thul. Mit 'Wir' meine ich mich und zwei Soldaten die mir tagtäglich hinterher laufen.. Ätzend. Ach ja Haus Thul. Eines der wenigen Häuser die ich überhaupt einigermaßen leiden konnte. Liegt wahrscheinlich auch daran das manche Häuser von der Republik unterstützt werden, wie zum Beispiel das Haus Organa. Es gibt auch noch das Haus Alde, das Haus Ulgo, die momentan die Krone an sich gerissen haben, und ja es gibt noch viele, viele andere. Ok es gibt zu viele Häuser, für meinen Geschmack, auf diesen Planten. Warum bin ich eigentlich nochmal hier? Ach ich glaube ich sollte irgendjemanden töten. Warum soll ich das eigentlich machen? Kann das nicht jemand anderes machen! Scourge oder so? Wenn soll ich eigentlich töten? Ach da sollte ich diese komische Adlige fragen. Ich glaube die heißt Elana oder so. Von ihr gehört hatte ich noch nicht. Seit ein paar Minuten stand ich nun in der Eingangshalle vom Haus Thul und war in meinen Gedanken versunken. Ein kräftigen Applaus für mich... Zu allem Überfluss hatte ich noch meine Kapuze auf, der an meinem Umhang befestigt war. Zur Info, ich liebe Umhänge. Genauso wie ich es liebe zu foltern. Apropro foltern, ich glaube da kommt schon jemand der es sehr eilig hat gegrillt zu werden. Anscheinend hatte ich ein bisschen unerwünschte Aufmerksamkeit erregt. Nicht im gute Sinne, sie dachten wahrscheinlich ich wäre ein Feind oder sowas in der Art. Ein paar Wachen mit gezogenen Blastern kamen auf mich zu. Meine kleinen Kletten hatte ich weggeschickt, zu nervig. "Wer seid ihr? Was wollt ihr hier? Hier haben nur befugte Personen Zugang", ein muskulöser Kerl in Uniform stand vor mir. Vielleicht der Captain oder sowas. Ach keine Ahnung ich kenn mich da nicht aus. Leicht grinsend musterte ich die fünf. Der Blick von allem fünf war leicht aggressiv. Weil ich ihnen nicht antwortete vielleicht? Wäre eine Möglichkeit. "Eine Antwort" verlangte der Typ direkt vor mir, der "Captain". Sollte vielleicht doch zum Tellerwäscher abkommandiert werden. Naja er wird sowieso sterben. Langsam wird das langweilig. Grinsend legte ich meinen Kopf leicht schräg und schaute den Tellerwäscher vor mir an. "Ihr seid langweilig" grinste ich leise ehe er mein Lichtschwert im Bauch zu stecken hat. Eigentlich hätte ich ihn foltern sollen aber naja ich muss ja noch zu dieser Elana. Die anderen vier waren dann auch recht schnell tot. Jeder schaute mich erstmal geschockt an was mir aber recht egal war. Meine Kapuze hatte ich abgenommen und endlich wusste jeder wer ich war und keiner war mehr so dumm sich mir in den Weg zu stellen. Wie reizend. Wo diese Elana war geschweige den wie sie aussieht wusste ich immer noch nicht, war aber auch nicht alt zu schwer das in Erfahrung zubringen. Nach ein paar Minuten hatte ich sie dann auch endlich gefunden. Ich muss zugeben hässlich ist sie nicht. Bei ihr? Ein paar weitere Sith. Warum töten die nicht einfach diesen Typen? Ich frage mich wer das ist den ich da töten soll... "Elana Thul, mein Sith Lord" stellte sich die braunhaarige vor und verbeugte sich leicht. "Das ist Urtel Moren, mein Leibwächter" stellte sie den Sith neben sich vor. Es standen noch ein paar weitere im Raum aber anscheinend so unbedeutend das sie keine Namen besitzen... Interessant. "Arccan" sagte ich kurz und knapp. Wie gesagt, ich Rede nicht viel. "Ihr wollt sicher wissen wenn ihr töten sollt" lächelte sie mich an. Ich nickte kurz und schaute sie an. "Es ist ein Jedi Meisterin namens Evada Obrain" erklärte mir die Thul Adlige. "Wo find ich sie" wollte ich wissen. "Leider haben wir noch keinen Aufenthaltsort von ihr" sagte sie mir etwas ängstlich. "Zeigt mir einfach wo ich solange bleiben kann" murrte ich genervt. Schon wieder so eine enorme Zeitverschwendung. Theoretisch könnte ich auch einfach auf meinem Schiff pennen aber da habe ich keine hübsche Gesellschaft. Sie nickte und deutete mir ihr zu folgen. Ein einfach gehaltenes Schlafgemach. "Meins ist direkt neben an also falls sie was brauchen...","Guter Sex wäre mal wieder etwas tolles" redete ich ihr dazwischen als ich mich zu ihr umdrehte. "Ähm also... Ich denke... Also..." stotterte sie total über fordert. Grinsend drehte ich mich zum Bett und setzte mich drauf. "Stört mich einfach nicht" riet ich ihr diesmal nicht mehr so nett. Nickend verschwand sie dann. Es ist eigentlich recht selten das ich nicht auf meinem Schiff schlafe. Mal sehen ob ich überhaupt schlafen kann...
DU LIEST GERADE
Sith Boy
FanfictionIch hasste diesen Ort. Den Ort, den ich "Zuhause" nannte... Ich hasste diesen Mann. Den Mann, der mein "Vater" war... "Auf meinem Körper waren Narben. Sie sind jedoch weitaus nicht so schmerzhaft wie die Narben in meinem Herzen...","Mom... bitte ko...