🐬 POV Stegi🐬
Und wiedermal begann, mit dem Aufwachen, ein langweiliger Tag. Der Kampf zwischen Aufstehen und liegen bleiben war unerbittlich. Es war gerade mal 6 Uhr morgens und jeder normale Mensch würde sich um diese Uhrzeit noch in einem tiefen schlafen befinden...naja jeder außer ich. Die lautstarken Geräusche die mich umgaben machten mir es so gut wie unmöglich einen ruhigen Schlaf zu finden. Das frühe und durchdringend laute krähen des Hahns, der unangenehme Geruch von Tier und der durch die Ritzen pfeifende Wind den man durch das alte Gebäude noch verstärkter hörte. Ich wollte einfach hier weg, ich wollte meine kostbare Ferien Zeit nicht hier verbringen. Jetzt fragt man sich natürlich sicherlich weswegen ich hier bin. Ganz einfach! Meine Eltern hielten es für das richtige mich die kompletten Sommer Ferien über auf den Bauernhof aka die Jugendherberge meiner Tante zu schicken. Und nicht etwa um Ferien zu machen ... Nein wo denkt ihr hin? Natürlich um meine Verwandten im "Hotelgewerbe" zu unterstützen, ihnen zu helfen um in der Zukunft, wenn sie es nicht mehr können, ihr Geschäft zu übernehmen. Natürlich. Bei diesem Gedanke überzog es meinen Körper mit einer Gänsehaut. Ich wollte einfach wie ein normaler Junge, naja ich war mittlerweile 16 also sagen wir dazu lieber Jugendlicher, wie ein normaler Jugendlicher meinen Schulabschluss machen, danach vielleicht noch bisschen studieren und arbeiten gehen. Einfach ein normales Leben führen mit Familien Gründung und was da noch alles dazu gehört. Aber nein. Mal wieder wollen meine Eltern meine Zukunft bestimmen, wiedermal wollen sie alles detailliert durchplanen dass ja nichts passiert was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Mein Wecker klingelte. Na toll. Mal wieder war ich schon vor meinen Wecker erwacht. Ich seufzte. Mit einer geschickten Hand Bewegung deaktivierte ich den schrillen Ton und begab mich aus meinem Bett.