Kapitel 30

103 9 4
                                    

*Ludmila* POV

Ich schloss die Haustüre und machte mich auf dem Weg zu Federico. Mein Herz klopfte, wie verrückt. Allerdings hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, denn schließlich hatte ich mich gerade erst gestern von Léon getrennt und schon heute hatte ich nächste Treffen mit einem anderen Jungen.

In meinen Gedanken versunken, machte ich mich auf dem Weg zum Park, wo ich mich in 10 Minuten mit ihm treffen werde.

Plötzlich hörte ich Stimmen. Und und zwar Stimmen, die mir sehr bekannt vorkommen. Viel zu bekannt. Ich hob meinen Blick und sah Léon mit Violetta Händchen haltend auf der Bank. Gerade umarmte Violetta Léon.   Leise schlich ich mich näher heran und versteckte mich hinter einem Baum.

"Ach Violetta, du kannst dir gar nicht glauben, wie froh ich bin, ein solch verständnisvolles Mädchen an meiner Seite zu haben." ,sagte Léon und sah sie freudestrahlend an. Violetta wurde ganz rot und pflichtet ihm bei.

Ich spürte, wie sich mein Herz zusammen zog und eine kleine Tränen gerade meine Wange hinunter rannte.

Offenbar hatte Léon mich schon vergessen. Lèon, mit dem ich mehrere Jahre zusammen war, hatte mich einfach innerhalb eines Tages komplett aus seinem Kopf gestrichen.

"Ludmila, was ist denn los?"

Erschrocken drehte ich mich um und sah Federico hinter mir stehen.

"Ach Federico!", schluchzend warf ich mich in seine Arme.

*Angie* POV

Es war bereits später Abend und ich hatte gerade mir die passenden Worte zurecht gelegt, um Violetta die Wahrheit zu sagen! Ja, heute Abend war es soweit, da war ich mir sicher.

Plötzlich klopfte es am der Tür. Es war Germán!
"Angie, ich wollte mich gerade erkundigen, wie e dir..Ähhh..Ich meine natürlich: wie es ihnen geht?"

"Sie können gerne "du" zu mir sagen, das ist kein Problem. Ja, mir geht es gut, danke!"

"Schön, das freut mich!"

*Ludmila* POV

Federico hatte mich inzwischen in ein Café gebracht, wo ich ihm alles über die Beziehung zwischen mir und Léon erzählte.  Als ich fertig war, sah ich ihn fragend an.

"Ach Ludmila. Lèon ist kein guter Mensch, er kann dich schließlich nicht von heute auf morgen stehen lassen. Also ich würde das bei dir niemals tun, dafür bist du einfach viel zu hübsch und viel zu süß!"

Bei seinen Worten wirde ich Rot. Warum musste Federico mir solch schöne Worte zu mir sagen? Freundlich sah er mich an und seine wunderschönen, braunen Augen musterten mich liebevoll, so als müsste er sich mein Gesicht genauestens einprägen. Vorsicht legte er seine Hände auf meine. In meinem inneren begann alles zu kribbeln und ich merkte wie der dicke Klos, der mich an den Vorfall mit Leon erinnerte, in meinem Hals langsam aber dennoch verschwand. Wie schafft er das nur, dass ich, wenn ich bei ihm bin, meine Probleme und Sorgen um mich herum vergessen kann.  Langsam kam er mit seinem Gesicht näher.

*Angie* POV

"Angie, ich bin hier, weil ich mit dir über ein bestimmtes Thema reden möchte!" Er kam näher zu mir und setzt sich auf mein Bett. Ernst sah er mich an.

Langsam schluckte ich. Was will Germán nun von mir? Hat er nun das Geheimnis  von Violetta herausgefunden. Oder hat er meine "Maske" erkannt und herausgefunden, dass ich ihn Wahrheit seine Schwägerin, die Schwester von Maria, seiner verstorbenen Frau bin?

Ich merkte, wie mein Herz begann aufgeregt zu schlagen. Was wird nun auf mich zukommen?

"Angie, ich weiß, dass du die Tante von Violetta bist!"

Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt