Angst ihn zu verlieren ?

85 4 1
                                    


Es war ein komisches Gefühl. Diese Angst die sich plötzlich in den kleinen ausbreitet. Es ist wirklich schrecklich. Besonders da er sich noch gestern Abend so wohl gefühlt hat. Ob sie es dann vor den anderen überhaupt verstecken können?

Schweigend liefen beide den schmalen Wanderweg entlang. Man hörte wirklich nur das Zwitschern der Vögel und den leichten Wind der durch die Bäume zog. So still war es wirklich schon lange nicht mehr. Es war vielleicht doch die falsche Entscheidung Taehyung alleine Urlaub zu fliegen. Ob Jimin was gemerkt hat. Dieser Blick. Schwer holt dieser Luft und lief ein schritt schneller um den anderen einzuholen. Wirklich die ganze Zeit war stille, bis sie unten angekommen sind. „Sag mal Jungkook." Fing Tae an zu sprechen. Langsam drehte er sich um und strich sich durch das helle Haar. „Du benimmst dich wieder so komisch." Natürlich benimmt sich der Maknae komisch. Schließlich weiß er nicht wie und was jetzt richtig ist und seinen Gefühlschaos was er in sich hat, ist es doch normal sich so zu verhalten. „Rede mit mir. Bitte." Schweigend senkt der braunhaarige seinen Kopf. Angst was Falsches zu sagen oder ihn zu verlieren. Als er schließlich Taes schuhe auf den Boden sah, sein Kinn nahm um in sein Gesicht zu schauen, war alles vorbei. An so einen schönen Ort und direkt vor seinen Freund, verlor Jungkook eine Träne. Es war so plötzlich, so ungewohnt. All die Gefühle die in ihm rebellieren und die Gedanken kamen hinaus. Immer weiter rollten tränen hinter die sanft weg gewischt wurden. „Ich habe Angst" kam von den kleinen hauchend.

Mit beiden Händen hielt er Jungkooks Kopf und wischt immer wieder zärtlich die Tränen weg die nicht aufhören zu fallen. „Wovor hast du denn Angst? Dass ich es nicht ernst meine?" fragt Tae besorgt. Es war so beruhigend. Taes Hände und Zärtlichkeit, sie war so beruhigend. „Ich weiß nicht." Sanft legt seine eigene Hand auf Tae ihre. „Ich habe Angst das ich dich...nach dem Urlaub verlieren werde, als bester Freund oder auch als...", „Das wirst du nicht. Niemals! Ich nehme wirklich alles ernst und wir bekommen das auch hin wenn die Hyungs bei uns sind." unterbricht Tae ihn sofort. Um ihn zu beruhigen, legt der ältere seine Arme um seine Hüfte und drückt diesen sachte an sich. „Es ist auch für mich was Neues und ich weiß das du nie wirklich was von Liebe und sonstiges wissen wolltest. Aber du musst mir vertrauen", „Aber was ist mit Jimin?" schluchzt er leise. Für Jungkook war wirklich alles neu. Niemals hätte er gedacht mit Tae eine Beziehung zu führen. Geschweige denn überhaupt mal eine Beziehung zu führen. Schließlich kann man mit so einen vollen Terminkalender kaum Zeit mit seinen Schatz verbringen. „Mach dir darüber keine Gedanken. Ich bleibe bei dir, so oder so." lächelt er. Jungkook holt tief Luft. Vielleicht sollte er wirklich Tae mehr vertrauen. Nachdem sich der kleine beruhigt hat, kam ein sanftes lächeln von ihm und dazu ein nicken. „Lass uns jetzt nicht hier verweilen. Lass uns lieber in den See."

Das war immer noch keine gute Idee im See baden zu gehen. Völlig durchnässt und kalt sitzen beide auf den Steg und hatten eine große Decke um beide. „Ich sag doch das es kalt ist.", „Das war vor zwei Tage. Er hätte auch schon längst wärmer sein. Schließlich ist die Sonne auch heiß" murmelt Tae und drückt Jungkook kalten Körper näher an sich. „Wir werden einfach die Stille genießen und den Tag hier verbringen." Lächelt Jungkook und legt vorsichtig sein Kopf auf seine Schulter. Immer wieder hört man ein Specht und in der Ferne sah man schöne Schiffe. Weiter Wald und dann kommen die wundervollen Berge. Es war wirklich ein Traum hier zu entspannen. Dadurch bemerkt gar nicht wirklich Taehyung Berührungen. Seine Hand ging immer wieder die Seite des Oberkörpers entlang. Für den verträumten Maknae war es total entspannt. „Hey bist du überhaupt noch anwesend?" Fragt Tae dann lächelnd und sah hinunter zu diesen, der eingeschlafen ist. So sah es auf jeden Fall aus. In Ruhe und vorsichtig macht er aus den Klamotten ein Kissen für den schlafenden Maknae. Ohne diesen zu wecken legt er den Kopf darauf. Es war nicht mal abends, aber anscheinend wurde er müden vom Weinen. Still betrachtet er ihn. Am liebsten würde er seinen vollen Lippen küssen und dazu seine Haut wieder anfassen. Kopfschütteln strich er mit seinen Zeigefinger eine strähne aus dem Gesicht. Dann legt er die ganze Decke über ihn. Taehyung war eh eine Menschliche Heizung. Dieser war immer Warm egal wo und wann. Also zog er sich auch wieder an. Wenigstens eine Hose und das Shirt.

Die ganze Zeit hatte sich auch Taehyung Gedanken über die Zukunft gemacht. Aber er macht sich eher wegen Jimin sorgen. Er wollte es nur nicht den jüngeren noch ängstlicher machen. Schon oft hat er mitbekommen das Jimin gerne Jungkook für sich haben möchte oder einfach zwischen ihnen Platz. Was wäre gewesen wenn er mit gefahren wäre. Müsste er die ganze Zeit mit ansehen wie er ihn anschaut oder aus ˈspaß ˈ ihn an fest. Seufzen legt er sein Gesicht in die Hände und lässt sich sachte nach hinten fallen. Eigentlich braucht er sich keine Gedanken machen, schließlich weiß er das Jungkook ihn mag und das sehr. Bei Jimin ist es wirklich nur Freundschaftlich wie man merkt. Beim Seufzen wurde langsam der jüngere wach. Mit noch verschlafenen Blick sah er wie Tae sich neben ihn legt. Was hat er denn plötzlich. Unbemerkt setzt sich dieser mit der Decke über den Schultern auf Taehyung Schoß und legt sein Kopf auf seine Brust „Wieso hast du mich nicht geweckt?". Überrascht macht er die Hände vom Gesicht weg. „Du hast so friedlich geschlafen...", „Mir ist wieder kalt. Wärme mich bitte." Murmelt dieser in die Decke. Mit hochgezogener braue legt er seine Arme um ihn. Mehr wird sicherlich nicht passieren. Dafür ist es viel zu öffentlich, obwohl das schon sehr gefährlich war. „Zieh dich an und lass uns hoch gehen." Sprach der untere und streicht sachte über sein weiches braunes Haar. Beide quälten sich auf. Am liebsten wären beide noch so geblieben, aber es ist wirklich gefährlich. Schließlich kann überall ein Paparazzo sein.

Gegessen, frisch geduscht und sich was Warmes angezogen. So stand Jungkook draußen und betrachtet die Sonne. Es wird bald abends. „Die Aussicht könnte ich jeden Tag haben. Die Berge und der See. Dazu noch diese schöne Atmosphäre vom Wald." Sprach er als Tae ihn von hinten umarmt und ihn mehr an sich drückt. „Das ist mein Pulli" lächelt er. Sanft biss er in sein Ohr bevor er ihn einen Kuss auf die Wange gibt. Der jüngere lächelt sanft zu diesen und dreht sich so dass er ihn direkt in die Augen schauen konnte. „Er hält mich warm" grinst er und kam sein Gesicht näher um ihn einen Kuss auf die Lippen zu geben. Mit Tae geredet zu haben hat gut getan. Jetzt braucht er sich keine Sorgen zu machen, oder ?

 Jetzt braucht er sich keine Sorgen zu machen, oder ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You Are My Everything ? (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt