"Und?" fragt mich Macy, während sie weiter nach passenden Hosen sucht.
"Na ja...Pattie hat einen Sohn.", erkläre ich ihr.
"Boah! Echt!?! Kommt der heute auch?", will sie unbedingt wissen.
"Jaa...", ich grinse leicht, unter anderem wegen Macs Reaktion.
"Darc, warum grinst du so?", werde ich von ihr gefragt, als ob sie schon wüsste, was ich ihr verheimliche.
"Nichts." antworte ich immer noch hämisch grinsend.
"Darcy Phoebe Giorgia Miller. Sag mir was los ist? Ich kenne dich genug lange, um zu wissen, wenn was ist. Es ist wegen Patties Sohn, oder?", versucht meine Freundin es mir aus der Nase zu ziehen.
Ich sage nicht und grinse einfach weiter. Es wird immer schwerer nicht zu lachen.
Macy rät weiter: "Er ist nicht 5 oder 8, oder?"
"Mann, Macy. Nein, er ist nicht 5 oder 8. Er... Er ist... 19.", gebe ich auf.
"OMG! Hoffentlich ist er heiss. Kann ich ihn mir mal ausleihen?", schreit Macy durch den halben Laden.
Macy. Das war einfach Macy. Meine Macy.
~18:30~
In eineinhalb Stunden werde ich Pattie kennenlernen. Ehrlich gesagt, bin ich schon aufgeregt. Ich wundere mich, wie Pattie wohl so ist. Ein bisschen hab irgendwie auch Angst um Dad. Ich habe Angst, dass er verletzt wird. Obwohl ich nicht glaube, dass das bei Pattie passieren wird.
Nach dem Duschen ziehe ich schwarze Spitzenunterwäsche an, föhne meine Haare und schminke mich. Danach ziehe ich das Kleid, welches ich heute mit Macy gekauft habe. Ein schwarzes, kurzes Spitzenkleid mit 3/4 Ärmeln. Meine von Natur aus leicht gelockten Haare habe ich leicht hochgesteckt. Ich packe den Hausschlüssel, mein IPhone, mein kleines Puderkästchen und den pinken Lippenstift in einen pink-goldenen Clutch. Zum Schluss ziehe ich mir schwarze Pumps mit Riemchen am Fussgelenk an. Ich laufe nach unten, wo Dad schon in seinem dunkelgrauen Anzug auf mich wartet. Wir steigen in unseren schwarzen Range Rover und fahren los.
Nach einer knappen Viertelstunde halten wir for dem 'Le Château', wir steigen aus und das Auto wird weggefahren. Es ist genau 19:57, was ich nach einem kurzen Blick auf mein Handy feststelle. Tja, mein Dad ist ein Gentleman und kommt immer zu früh um die anderen zu begrüssen.
Vor uns hält ein silberner, verspiegelter Sportwagen. Ein Portier hilft der Frau auf der Beifahrerseite gentleman-like aus dem Wagen. Der Fahrer steigt währenddessen auf der anderer Seite aus und überreicht einem weiteren Portier den Schlüssel.
"Passen sie auf Mary auf!" höre ich ihn sagen. "Das ist mein Wagen", sagt der Junge, wohl eher der junge Mann, dem Angestellten der doof aus der Wäsche guckt. Der Fahrer und die Frau kommen auf uns zu, woraus ich schliesse, dass das die Freundin meines Vaters mit ihrem Sohn ist. Erst jetzt betrachte ich den Fahrer bzw. Patties Sohn genauer. Ich muss zugeben, er sieht verdammt gut aus und, ach du Schei**e. Bin ich blöd. Das ist Justin Bieber. Meine Güte, warum bin ich nicht vorher drauf gekommen. Pattie ist, besser gesagt war, Single, der Name passt auch. Und Justin ist 19 und ihr Sohn. Ich habe wahrscheinlich gerade ziemlich blöd geschaut, denn Dad fragt mich, ob was sei. Ich antworte nur: "Nichts. Ist alles okay." Wir begrüssen uns alle und stellen uns kurz vor. Danach laufen wir nach drinnen und werden zu unserem reservierten Tisch geführt. Dabei spüre ich Justins Blicke auf meinem Arsch.
'Mein Gott. Der hat's echt nötig, oder?'
Am Tisch setzen sich Pattie und Justin auf eine Seite und Dad und Ich. Ich sitze Justin gegenüber. Na das kann ja was werden!
Kurz darauf kommt ein Kellner und wir bestellen unsere Getränke. Nach kurzem Zögern bestellen wir aber alle auch gleich das Essen. Dann verschwindet der Kellner wieder. Die beiden 'Erwachsenen' reden miteinander und Justin hängt schon die ganze Zeit an seinem Handy. Da fällt mir ein, dass ich Macy unbedingt erzählen muss, wer mein 'Stiefbruder' ist.
"Ich geh kurz telefonieren.", gebe ich Bescheid und stehe auf. Ich laufe Richtung Toilette, dabei schaue ich kurz zurück und entdecke Justin, der wie durch ein Wunder nicht auf sein Handy starrt. Stattdessen scannt er mich von oben bis unten und zwinkert mir zu, als er meinen Blick bemerkt.
Auf der leeren Toilette entsperre ich mein IPhone und wähle Macs Nummer. Nach circa 6-7 Mal Klingeln nimmt sie endlich ab.
„Heyy. Auch noch abgenommen?", begrüsse ich meine beste Freundin, die wahrscheinlich gerade mit Essen vor dem Fernseher liegt.
Sofort entschuldigt sie sich: „Jaa, sorry. Aber Barney (-> HIMYM) versucht grade wieder jemanden flachzulegen." Ich hatte also Recht bezüglich des Fernsehers.
Ich sagt ihr, dass ich nicht deswegen anrufe: „Haha. Du Suchti. Aber ich rufe nicht an, um mit dir über Barney und Co. zu reden."
Jetzt wird sie neugierig. „Sondern?", will sie wissen.
„Über ihn... Du weisst schon Patties Sohn.", klärte ich sie über das eigentlich ziemlich Offensichtliche auf.
„OMG!! Ist er heiss??", ist aber das Einzige, was sie gerade interessiert.
Ein wenig hilflos versuche ich die komische Situation zu erklären: „Ehhm... Ja... Irgendwie..."
Macy ist mir dabei aber nicht wirklich eine grosse Hilfe: „Darcy?!? Sag mir was los ist! Sofort!!"
Ich beginne zu reden: „Na ja, ihr Sohn ist nicht irgendjemand. Es ist..."
„Man, jetzt sag schon endlich!", unterbricht mich meine Freundin.
„Ja lass mich ausreden.", lache ich nervös, „Es ist Justin Bieber."
„AAHH!! OMG!! Echt jetzt?!?", schreit sie herum. Wahrscheinlich hüpft sie gerade rum wie ein kleines Kind.
„Ja, aber er verhält sich total komisch und hängt die ganze Zeit nur an seinem Handy.", erkläre ich ihr nicht wirklich begeistert.
„JA UND?!? Er ist Justin f***ing Bieber!!", schreit Macy mir begeistert ins Ohr.
„Wenn du meinst.", antworte ich beim Gedanken an Justin genervt.
Macy antwortet überzeugt: „ Ja, mein ich."
„Okee. Du, ich muss auflegen, ich glaub das Essen ist gleich da.", entschuldige ich mich.
„Oh. Okay. Bye Bye und geniess den Abend."
„Bye, Süsse.", verabschieden wir uns voneinander.
Nachdem wir aufgelegt haben, gehe ich wieder zum Tisch zurück. Es sieht immer noch gleich aus. Abgesehen davon, dass Justin sein Handy auf den Tisch gelegt hat und mich dumm angrinst. Ich weiss nicht wieso, aber er ist mir bis jetzt einfach irgendwie unsympathisch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyy Pandas 🐼🐼 (sorry aber ich liebe diese Tiere ;D)
Ein neues Kapitel ist daa!! Yeyy!
Ich hab aber das Gefühl, es ist nicht so gut rausgekommen. :/
Ich hoffe, es gefällt euch wenigstens ein kleines bisschen.
Hab euchlieb (auch wenn ich euch nicht wirklich kenne ;) :D), Lovelyn
DU LIEST GERADE
New Brother
FanfictionDarcy Phoebe Giorgia Miller. Tochter von Robert Jack Miller. Darcy's Vater ist ein sehr erfolgreicher Filmproduzent. Darcy und ihr Vater Robert leben alleine, da Darcy's Mam Giorgia vor sechs Jahren an Krebs gestorben ist. Darcy ist nach dem Tod ihr...