43

9 0 0
                                    

Das Klingeln und die Türen, die sich geöffnet hatten, konntest du nicht hören, da du deine Musik auf maximale Lautstärke eingestellt hattest, um deine Gedanken nicht mehr zu hören.
Auch wenn dir deine Ohren schon schmerzten, wolltest du deine Kopfhörer nicht herunter nehmen.
Erst als dich jemand sanft an deiner Schulter berührt hatte, hattest du von deinem Fenster weggesehen.
Deine Augen hatten sich geweitet, als du sie gesehen hattest.
Sie war hier. Wieso? 
Langsam hattest du deine Kopfhörer abgenommen.

"Warum jetzt?", war das Einzige, was du heraus bringen konntest.
Anstatt dir zu antworten, ging sie durch dein Zimmer.
An deiner Wand, die so aussah als hätte ein Gefangener seine vergangenen Tage im Gefängnis gezählt, war sie stehen geblieben.
Du wolltest die Tage zählen, an denen ihr nicht miteinander gesprochen hattet.
Sie fuhr mit ihren Fingern die Spuren der Striche nach.
"Was zählst du damit?"
Du wusstet zwar was, aber nicht warum. 
Für dich war es wichtig und du hast dich an jede Nacht erinnert einen Strich hinzuzufügen.
"43", sagte sie leise und für einen kurzen Moment war ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht erschienen.
Sie hatte sich wieder in meine Richtung gedreht und ging ein paar Schritte auf dich zu.
Ihre Augen funkelten.
Du warst weiter da gesessen und hattest sie stumm beobachtet während leise Musik aus deinen Kopfhörern gekommen war.
Sie stoppte erst als sie zwischen deinen Beinen gestanden war und fing an dir sanft über die Außenseiten deiner Oberschenkel zu streicheln.
"Sagst du mir jetzt wovor du Angst hast?"
Ihr Gesicht kam näher zu deinem, sodass du ihren Atem auf deinem spüren konntest.
"Bitte.", flüstert sie in dein Ohr und streifte es mit ihren Lippen. 

Diese Berührung hatte dich sofort aus der Fassung geworfen, so dass du kein Wort mehr heraus gebracht hattest.
Erwartungsvoll hatte sie dich angesehen. Nach einer kleinen Weile hattest du ihr geantwortet.
"Gefühle."
Sie schaute dich erstaunt und überrascht an. Ihr Hände stoppten mit der beruhigenden Bewegung und sei starrte für einen Moment auf den Boden.

Sie- Und niemand anderes I girlxgirlWhere stories live. Discover now