they just don't know you ♡

50 5 3
                                    

"daddy doesn't think that you'll be good enough for me. mama says be careful 'cause he'll break your heart in three. they don't walk in my shoes, they ain't being kissed by you. my sister says she doesn't like the way you wear your hair, but I know that she's jealous so why would I even care? I have to lie about how good you make me feel. "

diese Zeilen passten zu genau 100% zu meinem Leben.

eigentlich hatte ich ein tolles Leben. ich hatte einen tollen Freund, der mich unglaublich liebte und zu dem auch noch überaus mäßig gut aussah. ich lebte mit meiner Familie ohne Probleme in einen mit der Schule, keine Probleme mit uns selber und erst recht keine Probleme was das Geld anging.

könnte man jedenfalls denken. meine ganze Familie wollte meinen Freund einfach nicht akzeptieren. vom ersten Moment, in dem sie ihn gesehen hatten, konnten sie ihn nicht leiden und das nur weil er nicht in ihre Vorstellung passte. er war nun mal anders als sie, ja und? genau das wars, was ich an ihm so mochte. er war nicht wie "wir" und erst recht nicht wie "sie". meine Schwester und ich wurden immer gleich als "reiche Schnösel" dargestellt, aber ich mein' was können wir dafür, dass unsere Eltern so erfolgreich waren? wir sind kein bisschen überheblich und erst recht haben wir keine einzige Sekunde mit unserem Vermögen angegeben.

aber nun zu ihm. seit dem ersten Tag an dem wir hier hin gezogen waren und auf diese Schule gingen war er mir sofort aufgefallen und anscheinend ich ihm auch. er war anders als alle anderen, definitiv, aber genau das machte ihn so besonders. seit dem Tag stylte er seine blonden Haare immer nach oben und an seiner Unterlippe trug er einen Piercing. was ich erst nach ein paar Wochen erfuhr war, dass er ein totaler Badboy war, aber das machte ihn nur noch interessanter, falls das überhaupt möglich war. natürlich ist es absolut klar, dass meine Familie ihn nicht leiden kann. wer will auch schon eine reiche Tochter mit einem Badboy sehen? richtig: niemand. also müssen wir wohl oder übel eine heimliche Beziehung führen, aber das find' ich schon beinahe interessanter als ihn, aber auch nur knapp.

das schlimmste am Ganzen ist aber, dass ich ihn kein bisschen berühren darf, wenn er neben mir sitzt - so wie gerade. jeden einzelnen Tag und jede einzelne Stunde in der Schule saß ich neben ihm. in den Pausen steht er bei seinen Leuten und ich bei meinen, damit auch ja keiner Verdacht schöpft. dieser Junge ist in meinen Augen einfach nur pure Perfektion, ohne dass er nur irgendwas macht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

they just don't know you ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt