Nachdem wir viele Songs gesungen haben und wir nun eigentlich Fertig waren, entschieden wir den Fan's noch eine Zugabe zugeben.
"Nun gut... da ihr es so Wolltet kommt hier die Zugabe" sprach Normani lächelnd ins Mikro.
Wir setzten uns wieder auf die Stühle und verschnaufen Kurz.
Diese Choreografie war Schwer.
Do you hear me? I'm Talking to you Across the Water across the Deep blue Ocean under the Open Sky oh my, Baby i'm trying
Sang Dinah und grinste ins Mikro. Dinah mochte dieses Lied, aber ich glaube, dass es diesmal eine Bedeutung hatte.
Boy i hear you in my Dreams
I Feel you whisper across the SeaSang Normani und schielte etwas zu Dinah. Wenn das Nichts bedeuten sollte!
I Keep you With me in my heart
You make it easier when Life gets hardAlly beendete den Satz und legte ihre Hände auf den Schoß.
Mein Blick wanderte zu der hübschen Brünette und sang gemeinsam mit ihr die Nächste Strophe.
Lucky i'm in love with my Best Friend.
Lucky to have been where i have been.
Lucky to be Coming home again.Oooh Ooh Ooh Ooh Ooh
They don't know how long it takes waiting for a Love like this
Every Time we say Goodbye I wish we had one more kiss
I'll wait for you, I Promise you I will
Lucky i'm in love with my Best Friend
Lucky to have been where i have been.
Lucky to be Coming home again.
Lucky we're in love in every way.
Lucky to have stayed where we have stayed.
Lucky to be Coming home someday.Meine Augen verließen nie ihre. Ich vergaß förmlich, dass wir noch auf der Bühne standen. Als wir aufhörten zu Singen, fing Ally wieder an.
And so i'm Sailing through the sea
to an Island where we'll Meet
You'll hear the music fill the air i'll put a Flower in your hair.Nun sangen Camila und ich wieder gemeinsam.
Though the breezes through the Trees
Move so Pretty, you're all i see
As the World keeps Spinning round
You hold me
right here
right nowDinah und Normani sangen diesmal den Refrain und blickten sich in die Augen.
Lucky i'm in love with my Best Friend.
Lucky to have been where i have been.
Lucky to be Coming home again.
Lucky we're in love in every way.
Lucky to have stayed where we habe stayed.
Lucky to be Coming home someday.Ooh Ooh
Ooh
Ooh Ooh
Ooh OohLächelnd beendeten wir das Lied und verbeugten uns kurz vor dem Fans "Danke meine Chickens" rief ich ins Mikro und verließ die Bühne.
-----------------------------
Erschöpft ließ ich mich auf das Bett fallen, was im Hotelzimmer stand.
Ich weiß gar nicht mit wem ich mein Zimmer Teile... Ich bin einfach in irgendein Zimmer rein gegangen.
Erschöpft zog ich mich aus, doch blieb ich so im Bett.
Wie viel Uhr haben wir?
Gähnend blickte ich auf mein Handy 2:37...
Ich bemerkte wie jemand sich neben mich legte, doch wusste ich nicht wer.
"Camz?" Kam meine fragende raue Stimme aus meinem Mund.
Leise lachte sie auf und kuschelte sich an mich "du hast ja nur Unterwäsche an"
An ihrer Stimme bemerkte ich, dass sie rot wurde.
"Ist doch egal.. komm her! Ohne dich kann ich nicht Schlafen" gab ich im Halbschlaf zu und kuschelte mich diesmal an ihrer Brust.
Heute Tauschen wir mal die Positionen und ich missbrauche sie als Kissen.
Ich küsste ihr Kinn kurz und legte meinen Kopf auf ihre Brust "Gute Nacht, Camzii" nuschelte ich und schlief kurz darauf auch ein.
---------------------------
Ich bemerkte wie jemand sanfte Küsse auf meinen Nacken verteilte, weswegen ich meine Augen öffnete.
"Hmm~" nuschelte ich verschlafen und drehte mich um so, dass ich in ihre Augen blicken konnte.
"Morgen" meinte sie Lächelnd und wollte mich Küssen.
Schnell drehte ich meinen Kopf weg so, dass sie meine Wange traf.
"Zähne nicht geputzt"
"Ist doch egal"
"Für mich nicht"
"Ist ja gut" stöhnte sie genervt.
Müde ging ich ins Schlafzimmer und Putzte mir die Zähne.
Als ich Fertig war ging ich ins Zimmer und stürtzte mich auf sie.
"Wäre es nicht Lieber, wenn du dir was anziehst?"
Ich grinste frech und blickte sie an.
"Wieso?"
"Weil du mich verrückt machst und ich es kaum aushalte... Ich kann mich gerade noch so Zurückhalten"
"Hör auf"
Fragend blickte sie mich an.
"Hör auf dich zurückzuhalten"
Mit geöffnetem Mund starrte sie mich an.
Ich bin bereit! Ich liebe sie einfach... Ich will es Versuchen mit ihr
--------------------------
Was will Lauren versuchen?😏😏😏
Soll ich Sexstellen in Details Schreiben oder doch eher harmloser?
Wie glaubt ihr wird Lucy darauf reagieren?
Wird Lauren Panik bekommen?
Wie glaubt ihr geht es Weiter?
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fiksi Penggemarder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?