"Maaaaaaannn amba! ivh will nicht zu diesemn blöden konzert ich hassde dise gaylordss!!!" sagte Hilde wütend sals ichse in die konterzhalle schleifete. "Aba die jungss siedn der hammer! und nicht gay!!!! Ich liebe herni udndn ich wille das du ihnr triffst!!! du bist der einzige freundin auser mathilde mein truthan!! Oder solkltew ivh sagfebh DIE totes MATHILDE!!" *Guckt zur seite mit einem traurigen blick und ihre haare flattern zauberhaft im wind* "Uschi diee olle zieqe hat sie mit eimnem chicken nugget verwecgselte unde aße sie lebendige auf!! :(((!!!" *schluchtz und weint wie ein renezeros* "Dr.shcniedlewutz sachte das es keine hofnunge mehr für mathilde gab.. wir bererdigten sie danachee und sagen für sie gabngam stykle wweil des ihr lieb,lingslied war..DU biste meien eihzige freundin hiklde-.. mathilde hat henri nur 1 h gesehen!!! Sie würde desch wollen!!! bitte!!!!" sagte cih mit hunde weilpen blick süß hihi jetzt müssed sie yas sagene :)))) "Okiiii uffff...!!!!11" sate hilde augenroulend "Ich geh azuf ein schuwles ohne direktion konzert!!!" "Sie sind nciht schwul!! henri liebnt mich ;===)))" "Hjaajuaja!!!" mekerte die und wir warne erstma backstake. Weile wir vIpp sind (neidisch=??) V iP steh für Very Intelligente PopoS!!! oder so etwases in det arts dneke ichn mal. "AMBA!!" aagte henri und küsste mich auf mund und wange und auge und stirn und nacken und bauch und ohr und lippe. Des isthj unsere zeoichen. AbEr abendse küsseer ich ihne auche woanders ;:))))) gechekect hehehe ich bine ein böses mäödchen ;)))) herni mag des ch. "Heeiii babee!!! Hier emeine freudnin hilde sasge halloe!!" "Hii hilde ik bin herni!!" sgate er wie ein honigkuchenoche "Id mir egakl!!!" sagte hilde und cih haute sie. "Du dummi das ist meien ehemen so redst du nicht mit ihma hab bissewkl rewspek du ahorn blatzzt!!!" sgate ich sauer. "Oki tute mir leit. Ich bin hildef!" sgate Hilde und sschütelte sein hand. gweht doch wviellecvhjt mag er die ja "Trtozdem hadse ich eure band!!11" "Ist ok nciht jeder muss gute musike mögen!" sgate henri und ich kichern tun. "Hah! sagte hilde und hgign weg." Die ist gemein!! böses vieh!" sgate herni. "Die ist nett maghd ceuch aber ncihts! Abere des werd sich ändern!" Nach eienr weile sangeen die jungs sund wir standener in konzert aks sie sagnge. iCH machte voll pattedy und siang immer mite in songs von den junges aber hilde ar nicht begeistert ;:( ich musse sie tuen das sie sie magen tut. ABer wies??? Als iche in mkonzert guckten tat sga ich niall der mir uin die augen blciken tata und plötzlich ausah wie ein... wie ein.. einsamers Huhn! Er ist so aeinsam.. er braucht freundin!! Jetzt hap iches.. ich bverkuple hilde und nail!!! das wird jut ;)))
*20 minuten später*
"Hilde! komee wir müsen die junege trefän112!!" sasgte ich und zog sie an ihrekn haeeren irhrnorierte ihre schriee. "Hi junges, dass ist hildfe meine freundon." sagte ich udn allke kucken tat auf hilfe."ehm,,. hai." sgate sie. "WO????" sagte aeln und haten angst. "Nien nein junges,.. sie meinte hi!!" *ich winken tat "Unds niechte HAI!!" sgate icgh lachend und ak,le kachten tuten auch. "Du bist witzifg!" sgate niall. Yass der plen wird klapen. "Oh weißt dusc, Hildemah auch esen.!" sgate ich udn shcunbste hilde auf niall und er fangen sie auf. Sie blciken sich in die äuglein. "Damn hilde.. deine äuglien sind bacon braun." SGATE niall und lekte sich die lippoen. "Und deien blauber blau!" sgate hilde und sie küsen taten sich asber exs sah aus wie lecken.. komicher leute. "bebe ivh ahbe dich vermistcht." sgate henri und küsen rtat mich auf ohr.l "Ich wilsch dsch." sgate er und sein auge äbndete sucg voib wakdgrünb zu TIEF SCHWArttz!!!! :ooo n"henri deine augen sidn shcdwatz!" "Ja wegen lust.§§§§""" sagte er und blckten tata zur seite. Er sah kuhl aus wie ein badi boy. 2n"Nichte jetzt im konzert""" "Oki dsndn zuause mit taco köstüme okiey?§! sgate er und cih nicke tar und beißte auf ein liepoe. "tu da sncihte!! Das machchen tut meine Salami oben!!" sagte er laut udn ale gucktgenr zuu uns. PEONLCIH: KRANEER POAUSEN TANZZZZZZ ssielte plötzkich der konzert dj und retete uns omg das weir Peinolch.!! wir tanzenrtew alle wie nudseln und als es zu ende wqar sah iche niall und hilde twerken mit ... UZSHI====?? wasamchtz die hier >.< "USHI WAS AM HEN TUEN DEN HIER???" schrie die ich asn. "Ich zeige den chabos nur wiess richtige geht.!!!" sgate sie und machte salto twerk und dr.shcniewdelwutz feuerte die an. "Dr.schniedelwutzui wa smachen sie heir0??" "Njaa meien liebe, gott wollte es so.. ich und uschi sind zusammen hier. jesus hat uns zusammengebrahct;:" "Wes0=" "Siw war auf den nonentreff und schl8uge ein nonne weil sie den 'Wurm' bei der tnazefläche flqashc getanzt hatte und es sah aussah wie ein wal tanz und danne musste ich sie ausernander machen und san blickete ich ihn ihre mutter maria augen udn hare mich velribet. Und sie ihne mich ausCH!!" sagte er glcüklich und machte ein gebete wie glücklcih er ist das er siehe hat..
-
Votes & Kommentare für mehr ❀
YOUTUBE: https://www.youtube.com/user/xbetalented (mach ich fast jede woche ein video)
BLOGGER: http://justblogandlove.blogspot.de/
INSTAGRAM: @BETALENTED
*Pewdiepie stimme* BRO FIST! {♥}
...........
...................__
............./´¯/'...'/´¯¯'·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
DU LIEST GERADE
{Story time} (1D/Bullshit fanfic)
FanfictionDie Story aus "Dumme Fanfiction Momente" nun auch als Buch! Da es so viele wollten (yay!) Komm mit auf Henri's & Amber's tägliche Abenteuer und erfahre mehr über die 2 und ihr Leben. First of all, dieses Buch ist purer Sh*t. (ehrlich) In diesem Buch...