Ich küsste die hübsche Latina lächelnd und blickte sie an.
"Bist du dir sicher?" Ich bemerkte wie sie etwas Schluckte und mich mit geöffnetem Mund anstarrte.
Leicht Nickte ich.
"Ja.. Ich Will es mit dir! Bevor wir Fliegen"
(Als ich die Sexstelle geschrieben habe. Habe ich das die ganze Zeit gehört😂😂)
Sexstelle ----------------------
Natürlich verstand sie was ich meinte und drehte sich um so, dass sie nun auf meinen Becken saß.
"Sag mir wenn du dich unwohl fühlst"
Erst nach einem Nicken fing sie an Federleichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Leicht biss ich mir auf die Lippe und Streckte den Hals zur Seite.
Ich Liebe sie... Sie soll mein Richtiges Erstes Mal sein.
Meine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und streichelte sie dort etwas.
Nachdem sie dies bemerkte rutschte sie etwas nach unten und verweilte an meinem Schlüsselbein.
Leicht saugte und biss sie dort rein, was mir ein Keuchen entfliehen ließ.
Nach mehreren Minuten verweilte sie noch immer da.
Sie scheint wohl auf ein Zeichen zu warten, dass sie Weiter machen kann.
Lächelnd setzte ich mich auf und blickte sie an.
"Camila... mir geht es gut... Ich sage schon Bescheid. Ich Liebe dich"
Dies schien zu reichen da sie mich Sofort küsste und auf meine Unterlippe biss.
Währenddessen bemerkte ich wie sie mein Shirt auszog, weswegen unsere Lippen sich kurz trennten, doch fanden sie wieder auf einander.
Einer der Träger rutschte schon nach unten.
Camila löste den Kuss und beobachtete meine Reaktion als sie meine Brust auf den bh anfasste und dort etwas massierte.
Ein leises Stöhnen Entflieh meinem Mund und errötet blickte ich zur Seite.
"Schau mich an" sagte sie Sanft und zog mit ihrer freien hand mein Kinn in ihre Richtung.
Lächelnd blickte sie mich an und Öffnete meinen Bh.
Leicht quiekte ich auf und blickte verlegen in ihre Augen.
"Soll ich aufhören?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Du bist Wunderschön, Lauren. Du musst dich nicht Schämen... Ich Liebe alles an dir. Du bist mein Mädchen"
Ich entspannte mich und blickte sie an.
-------------------------
Camila's POVIch bemerkte wie sie sich etwas entspannte und drückte sie Sanft wieder auf's Bett.
Ich rutschte runter zu ihrer Brust und küsste diese Kurz, bevor ich ihren Nippel mit meinen Lippen umfasste und daran saugte.
Stöhnend wanderte ihre Hand auf meinen Hinterkopf und verweilte dort.
Grinsend leckte ich über die Schon harte brustwarze und biss leicht drauf, was sie wieder aufstöhnen ließ.
Ich kam zu ihrem Bauch an und verteilte feuchte Küsse auf diesen.
Meine Hand zog ihre Unterhose aus, da sie ja schon so einschlief.
Ich leckte mir über die Lippen und Rutschte wieder nach oben.
Ein frustriertes Stöhnen entwich ihren Mund, was mich zum Grinsen brachte.
"Darf ich?"
Schnell Nickte sie und umfasste meine Schulter.
Ich spürte einen Leichten Druck, weswegen ich wieder nach unten Rutschte.
Ich blickte auf ihre Schon Feuchte Mitte und biss mir auf die Lippe.
Ich bemerkte Lauren's Blick auf mir und blickte sie an.
Ihr Blick glich einer Betrunkenen und ihrer Atmung nach müsste sie einen Marathon gelaufen sein.
Als meine Zunge zum Ersten mal Kontakt mit ihrer Mitte hatte, stöhnten wir beide laut auf.
Sie Schmeckt so süß...
Meine Zunge wanderte über das ihr fremde Gebiet.
Lauren's Hand wanderte wieder auf meinen HinterKopf und drückte mich näher an ihr.
Lauren's Stöhnen zeigte mir, dass es ihr gefiel.
Meine Zunge machte kleine kreisbewegungen auf ihren Nervenbündel.
Meine Finger massierten ihren Eingang etwas und drang dann mit einem Finger ein.
Da sie schon so Feucht war, dass dieser ganz locker rein und raus flutschte nahm ich einen Weiteren Finger und drang ein.
Ein Lautes Stöhnen und Keuchen drang in meine Ohren.
Wie ich diesen Ton liebe... noch dazu diese raue Stimme.
Langsam bewegte ich sie Finger und saugte an ihrem schon geschwollenen Nervenbündel, was sie dazu veranlasste sich in die Bettdecke zu Krallen.
Ihr Becken erhob sich etwas, doch drückte ich sie bestimmend nach unten und bewegte die Finger nun etwas Schneller und härter.
Meine Zunge machte unregelmäßige Bewegungen auf ihren Kitzler.
Mal kleine und Mal große Kreise. Mal langsam und Mal Schnell.
Leicht krümmte ich meine Finger, was ihr die Erlösung gab, was ich daran merkte, dass ihr Atem stockte.
Sie Zitterte und erhob ihr Becken, doch drückte ich es wieder runter.
Noch immer langsam bewegte ich meine Finger, damit sie langsam von ihrem Höhepunkt runterkommt.
Als sie sich beruhigte zog ich langsam meine Finger Raus.
Sexstelle beendet ----------------------
Ich ließ mich neben ihr fallen und nahm sie in den Arm "Wow..." meinte sie, noch immer atemlos.
"Was ist mit dir?" Fragte sie mich fragend, doch bemerkte ich wie ihr die Augen schon zufielen.
"Ich bin schon gekommen" gelogen war dies ja nicht, da mich ihre Stimme sehr angemacht hat, bin ich gemeinsam mit ihr gekommen.
"Ich Liebe dich" meinte sie leise und kuschelte sich an mich.
Ich deckte uns beide zu und gab ihr einen kuss auf die stirn.
Ich blickte auf die Uhr. 17:28
Warte mal! Hat Lauren so lange durchgestanden?
Fast 5 Stunden ...
Lächelnd schloss ich meine Augen und verfiel auch gleich in ein Schwarzes Loch, was mich zu meinem Traum führte.
------------------------------
Bitte seit nicht allzu streng zu mir. Das war meine erste sexstelle die ich je geschrieben habe.Habt ihr irgendwelche Fragen?
Mir fällt gerade keine ein...Außer: Wer findet das lied 1000 Hands auch voll geil?
Ich habe es erst gestern wirklich angehört und hab geheult😂 ich weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen Lauren's rauer stimme😍😍
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Фанфикder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?