e l f.

3.6K 208 65
                                    

Happy Valentine's day ,ich hoffe ihr alle seid schön verliebt ihr kleinen Schlingel
Ich hatte heute einen wundervollen Tag und bin tatsächlich glücklich in love! 💖

„Ich will nicht das du gehst“ murmelte Ardy in Taddl's Schulter leise, er hatte geweint und zitterte ohne Ende. Ihm fiel nicht mal ein von der Seite des Mannes zu weichen, er folgte ihm ,egal wo er ging. Gerade eben saß Taddl gelangweilt auf der Couch und starrte kalt in den Fernseher, beobachtete die Personen aus dem Film welcher gerade lief während Ardy mit einer kuscheligen Decke zugedeckt genau neben ihm saß und an ihm gelehnt war, beide Arme um ihn geschlungen.
Ardy hatte richtig Angst, sein Herz war immer noch nicht ganz beruhigt ,er hatte alles mögliche zugesperrt was zu sperren war als sie aus dem Badezimmer wieder raus gingen und bloß die offenen Türen entdeckten. Er wollte das Taddl hier bleibt und ihn beschützt, weil er sich nun nicht mal mehr in sein eigenes Zimmer traute, wie sehr ihm die Situation Angst gemacht hatte.

„E-es tut mir leid dass ich nicht auf dich gehört hab'. B-bitte hör auf mich zu ignorieren“ nuschelte der Junge mit einer traurigen Miene, er saß schon fast auf Taddl's Schoß wie nah er ihm war. Doch plötzlich zog der Mann tatsächlich den Jungen auf seinen Schoß als er Ardy am Bein zu sich zog. Ardy atmete überrascht aus, er legte seine Hände an den Schultern des älteren ab als er runter in das schöne Gesicht des größeren blickte.

„Es tut mir leid“ flüsterte Ardy bloß ließe ,er konnte nicht aufhören immer und immer wieder in die Augen und die Lippen des blauäugigen zu starren bis dieser sein Kiefer anspannte und seine großen Hände an den Hüften des jüngeren ablegte.
Und Ardy's Herz blieb kurz stehen als er in die blauen Augen blickte, er wusste dass das hier falsch war, er stand nicht mal auf Jungs, aber er hatte ganz und gar nicht vor das hier zu stoppen.

„Du weißt nicht wie heiß du aussiehst wenn du ernst bist“ raunte der kleinere kurz lachend als er die Hände des Mannes auf seinen Hintern legte und diesem sofort ein dreckiges Lächeln ins Gesicht zauberte. Er ist ja leichter zu knacken als eine Schlampe dachte sich der Erwachsene bloß grinsend, er begann seine Hände leicht zu bewerben als er Ardy's Hals runterküsste und der jüngere sich leicht stöhnend auf den Schoß des älteren schmiss.

„Bin ich das, huh?“ sprach die raue und äußerst tiefe Stimme neben dem gerötetem Ohr des Jungen als dieser an Taddl's Wange leise wimmerte und zittrig ausatmete.

Fuck was mach ich hier bloß dachte sich der 16-jährige außer Atem als sich die großen tätowierten Hände seines 'Babysitters' langsam auf den Weg in Ardy's Jogginghose machten, den Hintern des braunhaarigen massierend. Der Schüler legte seine Hände an Taddl's Brust ab ,sein Gesicht wurde immer röter bis der ältere noch plötzlich die Lippen auf seine legte und seine Hüften hoch zu Ardy's drückte. Viel zu spät nickte der Junge noch zu der Frage die ihm gestellt wurde, er sah in die eisblauen Augen die ihn musterten bevor er fast schon automatisch sein T-shirt auszog. Der kleinere musste zugeben, auch wenn er diesen Mann nicht mal eine Woche kannte, und eigentlich nur seinen Namen wusste, war er gerade eben so sehr von diesem angeturnt das er nicht aufhören würde ihn überall anzufassen.

„Du stehst also auf Schwänze ,du kleine Schlampe, hm? Wer weiß wer dich schon alles so angefasst hat. Huh, magst du es, magst du es angefasst zu werden Baby? Sag es mir“ knurrte die Stimme tief als Ardy auch das Shirt des älteren auszog und dabei mehrmals hintereinander nickte um die Aussage zu bestätigen.

„J-ja, ich liebe es. Aber keiner will mich anfassen“ hauchte die kindliche Stimme leise, die Erregung in ihr war deutlich zu hören.

„Oh ich will dich anfassen Baby, weißt du was ich noch machen will, hm?“

Leises Stöhnen erfühlte den Raum, alles ging so schnell doch trotzdem hörte keiner der beiden auf. Ardy legte seinen Arm hinter seinen Rücken ,er legte seine eine Hand auf den Schritt des Mannes während er seinen Hintern auf diesen sinken ließ, seine andere Hand lag währenddessen auf dem Oberkörper des blauäugigen. Er konnte genau den Ständer des blauhaarigen fühlen und es ließ ihn natürlich nicht kalt das sie sich eben so intim anfassten und anschauten.

„Nein, w-was?“

„Du bist so jung Baby, so jung. Du weißt nicht was ich alles mit dir anstellen würde-“ und genau in diesem Moment klingelte es schon an der Tür ,die Mutter des Jungen war wieder Zuhause. Geschockt hüpfte Ardy von dem Schoß des älteren, er schnappte sich so schnell er konnte wieder sein Shirt und zog es sich wieder an bevor er hochrot auch das Shirt des größeren aufhob und es ihm zuschmiss.

Oh mein Gott, ich werde nie mehr wieder normal mit ihm reden können dachte sich Ardy mit weinroten Wangen als er dem größeren dabei zusah wie er sich anzog und sein Blick dabei auf die riesige Beule in der Hose des Mannes rutschte. Dieser zog sich so schnell wie möglich an als es mehrmals an der Tür klingelte und ging raus in den Flur wo er von Ardy verfolgt wurde.
Die Frau trat ein sofort als die weiße Eingangstür geöffnet wurde und lächelte bloß wieder müde um sich. Und als sie Taddl damit vollquatschte das sie ihm doch so dankbar ist, konnte Ardy bloß wieder mit glühenden Wangen auf den Mann starren welcher ihm ein paar ernste Blicke schenkte ,so das der kleinere bemerkte das seine Augen viel dünkler waren als sonst.
Bevor dieser schlussendlich ging umarmte er den jüngeren kurz ,bloß um ihn noch ein paar ,leise Worte zuzuflüstern.

„Donnerstag werde ich hier übernachten, du bist mir das hier schuldig Babe.“

Stalker | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt