Lindas pov:
Der schrille ton meines weckers weckte mich. Ich öffnete meine Augen und sah ein leicht erschrockener Luke der sehr nahe bei mit lag. Wir schauten uns in die Augen und wichen ein bischen voneinander weg. Ich nahm mein Handy das neben dem Bett lag und schaute ob Marie schon geschrieben hat.
Hallo Linda, jap 5sos war mit one Direction auf tour. Ich habs dir nicht erzählt weil ich dich ja eh schon mit 1D genervt hatte und jetzt nicht mit noch einer "Boyband" nerven.
Ich schaute leicht geschockt, Luke sah mein Gesichtsausdruck und fragte was los sei, ich sagte nur das alles oke sei. Ich stand auf und gieng ins Bad, nach 20 minuten kam ich geduscht und mit einem Handtuch umgewickelt wieder ins Zimmer. Luke sahs immer noch auf dem Bett, ich fragte ihn ob er ins Bad will, er nickte und ich erklärte ihm den weg. Ich zog in der zwischen zeit eine schwarze Hose an und mein Nirvana top. Ich gieng noch schnell in mein Bruder sein Zimmer um ihn zu fragen ob er noch Klamotten für Luke hätte. Als ich rein kam schliefen 3 jungs quer im Raum verteilt und ein breitgemachter Ashton zufrieden auf dem Bett. Ich gieng zu Ben und schlug ihn ins Gesicht das er aufwachte. Er schrie kurz auf, von dem schrei schrekten die anderen auf. Ich setzte mich auf Ben drauf und sagte "Weichei hast du noch klamotten ?" Er schubste mich weg und gab mir ne alte engere jeans und ein Ramons shirt. Damit gieng ich zufrieden aus dem Zimmer zu Luke. Ich klopfte leicht an die Badtür, er sagte herein. Ich gab ihm die Klamotten und er bedankte sich. Naja gesprächig war er ja nicht, aber das war mir relativ egal. Ich sagte ja auch nicht viel. Ich gieng in mei zimmer und richtete meine Tasche. Als ich fertig war giengen ich und Luke zusammen runter frühstücken. Die anderen fingen an wie Idioten zu lachen, ich ignorierte es und setzte mich auf ein stuhl und nahm mir ein toast. Luke tat es mit nach und wir griffen gleichzeitig als einzigten nach dem Nutella glas, jeder der jungs hatte Marmalade oder Käse auser wir. Ich aß mein Brot und dann Klingelte es schon an der Tür. Ben gieng an die Tür und schon stand eine verwirrte Amy in der Tür.
Es ist ein sehr kurzes Kapittel, aber ich schreibe Morgen abend noch ein Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
Fiksi PenggemarSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht