der anfang

7 1 0
                                    

Ich Jonas bin 17 Jahre alt und lebe in der Türkei. Ihr fragt euch sicherlich wieso ich in der Türkei lebe. Mein Vater ist Türke und meine Mutter ist gestorben als ich 10 war. Da mein Vater in Türkei seine Familie hat und wur dort leben können wohnen wir in Türkei.  An diesem Tag  wollte ich mit meinen Freunden an den Strand doch dann klopfte es an der Tür. Ich dachte mir nichts bei und machte auf. Ein Mann mit schwarzem anzug stand vor meiner Tür und fragte mich: " darf ich reinkommen? " ich nickte und bat in ins Wohnzimmer."also Jonas... Ich muss dir was erzählen. Du weisst doch sicherlich das die türkische Armee täglich dafür kämpft das es uns gut geht. Doch wir haben ein Problem....
Wir haben einen Mangel an Soldaten und wir fördern jeden türkischen Staatsbürger der im Alter 16-25 ist der  Armee zu dienen und für das Vaterland zu kämpfen" erzählte er mir." Nein niemals gehe ich dort hin können wir das nicht anders regeln" antwortete ich. Er sagte :"ja wenn du dem Staat 5000€ geben kannst." ich schluckte und schüttelte den Kopf. Er sagte :" okay dann sehen eir dich morgen früh im Lager"
Ich nickte und brachte den Mann zu Tür.

GEGEN 23 UHR
Ich packte meine Sachen und ging schlafen es war ein ziemlich schlimmer Tag

100 und eine kugel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt