Nach dem ich Sky wie immer zum Abschied auf beide Wangen und Stirn geküsst hatte. Beugte ich mich runter und drückte einen kurzen Kuss auf seine Lippen, nach 6 Monaten. Bevor ich noch weiter ging, ließ ich ihn los und beeilte mich aus dem Haus raus. Ich sah aber noch seine enttäuschte Miene. Ob es wegen dem Kuss war oder weil ich ging, wusste ich nicht.
Als ich die Tür hinter mir schloss und mich umdrehte, wartete Sergej bereits auf mich. Er lehnte lässig an meinen wagen. Seine arme vor der Brust verschränkt sah er mich mit gehobener Augenbraue an.
„na Endlich."
„Ich hab mich erst um Sky gekümmert."
„War keine gute Idee, seine Mutter her zu bringen oder?"
„Sky ist nur verwirrt. Was ich erstehen kann, immerhin dachte er bis eben noch das seine Mom gestorben sein und dann steht sie plötzlich vor ihm."
„Na dann ist kein Wunder das er so reagiert hat."
„ja, aber jetzt genug von Sky. Ich will mich endlich um John und Eric kümmern, das hab ich schon viel zu lange warten lassen. Es ist allmählich Zeit allen zu zeigen das DER Ace Wynn, wieder da ist und man sich nicht mit mir oder meiner Familie anlegen sollte."
„Ich hätte nicht gedacht dass du 6 Monate aushältst damit zu warten."
„Sky ist und wird immer das wichtigste für mich sein, und jetzt Steig ein."
Ohne auf eine Antwort von ihm, ging ich um den Wagen rum und stieg ein. Ich wollte endlich los, denn ich wollte so schnell wie möglich wieder zu Sky. Wenn wir aber nur hier standen, könnte ich auch gleich wieder rein gehen. Ich hatte mir für heute aber fest vorgenommen dass die beiden lange genug gewartet haben. Ich hab es lange genug schleifen lassen, nicht das ich die Zeit mit Sky nicht genossen hätte. Nur wollte ich die beiden endlich spüren lassen, was passiert, wenn sich jemand mit mir anlegt.
Im Auto startete ich den Motor. Sergej setzte sich neben mir und sobald die Tür geschlossen war fuhr ich los. Ich würde nicht noch mal den gleichen Fehler machen wie vor 3 Jahren. Mein Haupt Büro war in der Stadt, niemand meiner Leute wusste wo ich wohnte. Was auch so bleiben sollte. Ich hatte die wichtigsten unterlagen zuhause in einem Safe, wo nur ich ran komme. Alles andere befand sich im Büro. Warum ich Sky nicht mitnahm, war einfach. Ich wollte das so wenig wie möglich von ihm wussten. In Moment jedenfalls. Erst musste ich mir meinen Platz wieder ergattern. Damit würde ich heute anfangen. Jeder der Mafia Bosse waren hier, jeder würde meine Demonstration sehen und dann wissen dass man sich mit meiner Familie nicht anlegt.
Als ich 20 Minuten in der Tiefgarage parkte, atmete ich noch mal tief durch. Ich musste dran denken dass ich heute nur anfangen wollte. Sie sollten Tage lang leiden. Außerdem hab ich Sky gesagt das ich nur zwei Stunden weg bin. Was ich jetzt merke das es knapp werden würde. Daran konnte ich jetzt aber nicht denken. Jetzt musste ich der knall harte, eiskalte Mafia Boss sein.
„bereit Boss?"
„Sie haben alles verdient, was ich ihnen antun werde."
„Das brauchst du mir nicht erklären Ace."
„Dann lass uns anfangen."
Wir stiegen aus und gingen zum Fahrstuhl. Sergej gab die Kombination ein um uns noch ein Stockwerk tiefer zu bringen. Als die Türen sich wieder öffneten, hörte ich schon die Stimmen der anderen. Das war mir aber egal. Ich hatte nur ein Ziel. Und das waren John und Eric.
Als ich an alle vorbei ging. Verbeugten sie sich zu langen und zu steif. Noch ein weiteres Zeichen für meine schwäche. Das würde sich aber bald wieder ändern. Mit ausdrucklosem Gesicht ging ich an alle vorbei und zu John und Eric. Die standen in der Mitte des Raumes. Die arme über ihren Kopf gestreckt und an ketten befestigt, genauso wie ihre Knöchel. Eric sah mich wütend an. John beobachtete jeden meiner Schritte. Genau vor meinem Erzeuger bleib ich stehen. Seine Augen verengten sich zu schlitzen.
DU LIEST GERADE
the Mafia Boss is back //Buch2// BoyxBoy
Romancebuch 2 von Sklave vom Mafia boss „Das hast du n-nicht w-wirklich o-oder?" „Sky..." „NEIN! W-Wie k-kannst d-du m-mir d-das antun?" „Es ist nicht so wie du denkst Sky. Bitte! Lass es mich dir erklären!?" „i-ich muss hier weg..." Ich sah zu wie er we...