Kapitel 32

97 9 6
                                    

*Violetta* POV

Zu Hause angekommen, sperrte ich die Tür zu meiner Zimmer zu und warf ich mich erstmals auf das Bett. Heute will ich einfach meine Ruhe haben.

Ich schloss die Augen und Szenen des heutigen Tages spielten sich immer wieder im inneren meines Uages ab. Leons trauriges Gesicht, Angie, die mir etwas wichtiges sagen wollte...!

Nach einer halben Stunde klopfte Angie a der Tür.

"Violetta, komm raus. Abendessen ist fertig!"

"Ich will nicht", schmetterte ich zurück. Das was ich jetzt noch gebrauchen konnte, war hinunter zu gehen und vor meinem Vater so zu tun, als wäre alles in Ordnung. 

*Angie* POV

Nach einer halben Stunde klopfen und rufen gaben Germán und ich schließlich auf. Offenbar will sie heute nicht mit uns sprechen. Offenbar braucht sie Ruhe. Offenbar war heute nicht der Tag gekommen, an dem wir ihr die Wahrheit sagen konnten. Irgendwie war ich erleichterte, aber irgendwie hätte ich diese Lüge gerne endlich losgebracht. 

Inzwischen war es neun Uhr und ich stand in der Küche, um mir einen heißen Tee zu machen. German und ich hatten das Abendessen gemeinsam mit Olga und Ramallo gegessen, wobei wir uns immer wieder verstohlene Blicke zuwarfen und mein Herz immer schneller schlug. Jade war an diesem Abend auf einer Modeschau mit einer Freundin. Sie hatte sie überhaupt, seit dem ich hier wohne, kaum zu Gesicht bekommen und mit Germán hat sie auch nicht mehr so viel Kontakt, wie es sich normalerweise in einer Beziehung gehört.

Plötzlich spürte ich, wie mich jemand von hinten umarmt. Erschrocken drehte ich um. Hinter mir stand Germán. 

"Angie!"

"Germán!", flüsterte ich.

"Alles in Ordnung?"

Langsam nickte ich.

"Ich wollte dich fragen, ob du mit mir heute "Dirty Dancing" schauen willst?"

"Ja, klar , gerne!", murmelte ich überrumpelt.

Germán packte mich am Handgelenk und zog mich auf die Couch ins Wohnzimmer. Der Fernseher war schon eingeschaltet und auf den Glastisch vor uns stand ein Glas Champagner. Germán stand nocheinmal auf und schaltete das Licht aus. Erst jetzt fiel mir auf, dass Germán überall im Wohnzimmer kleine Teelichte aufgestellt hatte. Was war denn nur mit ihm los? Träumte ich gerade etwa?

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich Germán wieder neben mir setzte und mit mir mit dem  Champagner in der Hand anstieß.

"Ich freue mich auf dem Film", Lächeln sah er mich an.

*Ludmila* POV

Zu Hause angekommen, musste ich meinen schnellen Herzschlag erstmals etwas beruhigen. Federico steht tatsächlich auf mich und ich auf ihn.  Dennoch war ich noch nicht für eine neue Beziehung bereit.

Dennoch tat es mir Leid, wie ich ihn abgeblockt hatte.

Nach einer Weile setzte ich mich an den Schreibtisch und schrieb einen Brief für Fede, indem ich ihn erklärte, warum ich ihn heute so behandelt hatte. 

*Angie* POV

Nachdem der Film fertig war, redeten wir zwei noch ein wenig. Irgendwie hatte ich das unbestimmte Gefühl,  das zwischen Germán und mir mehr war.

"Vielen Dank,  Germán für diesen schönen Abend. Aber ich muss jetzt langsam schlafen gehen, damit ich morgen wieder fit fürs Studio bin."

Dass ich im Studio arbeite, habe ich ihm bereits erzählt, nur die Sache mit Violetta habe ich ihm noch verschwiegen, denn schließlich sollte Violetta das entscheiden, wann wo und wie sie ihm das so schonend wie möglich sagen will.

"Gute Nacht, Angie!", meinte Germán und zog mich in eine Umarmung, die länger dauerte, als nötig.  Aber für mich war es wirklich schöner Moment. 

Als wir uns gelöst hatten, sah er mir tief in die Augen. Plötzlich beugte er sich vor, seine Lippen kamen immer näher und schließlich küsste er mich.

Mein Herz schlug einen Purzelbaum!

Als wir uns voneinander gelöst hatten, fragte er ich, ob mit mir alles in Ordnung sei. Doch statt einer Antwort abzuwarten,  drückte er mir noch einmal einen Kuss af die Lippen, der länger dauerte.

Auf einmal ging das Licht im Wohnzimmer an. Die romantische Stimmung von vorher war mit einem Schlag verschwunden. Germán und ich wichen erschrocken zurück. 

Jade stand wie ein Rachengel im Türrahmen.

Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt