unerfreuliche Nachricht

1 0 0
                                    

Tag 2 ;

wir wurden in der früh geweckt und mussten sofort auf den Trainingsplatz. Der komandant trat nach vorne und sagte:" GESTERN HABEN 2 LEUTE AUS GRUPPE A EINEN TERRORISTEN GETÖTET.ER WAR AUF DEN WEG ZU UNSERER BASIS. ENTWEDER DIESER TERRORIST WOLLTE UNS AUSSPIONIEREN ODER EIN ATTENTAT DURCHGEFÜHREN. EGAL WAS ES VON BEIDEM IST,  ES HEIßT DAS WIR UNS VORBEREITEN MÜSSEN UND EINE GRUPPE SCHICKEN UM ZU GUCKEN OB ES IRGENDWO EIN LAGER GIBT. WENN JA WERDEN WIR KÄMPFEN!!!!!". " JA SIR!!!!"schrien alle Soldaten wie im Chor. Heute müssten wir mit einem Scharfschützengewehr aus 100 Meter eine Zielscheibe treffen. Wers nicht schaffte musste 10 liegestütze machen und es nochmal machen. Ich trat nach vorne,lag mich auf den Boden,zielte auf die Scheibe und bUMMMM."gut gemacht" sagte memo. Ich freute micz wie ein kleines Kind das ich getroffen hatte doch Zeit um sich zu freuen gab es nicht. " LOS WEITER ZUM BERGLAUF" rief der komandant. " BERGLAUF?" fragte ich memo." ja wir müssen die Gegend auswendig können damit wir im Fall des Falles jeden Stein jeden Baum jedes Versteck kennen" antwortete memo.
Nun gut wir liefen 2 Stunden in einem Bereich herum krochen auf dem Boden Rum und kletterten auf Bäume.
Als wir zurück zu Basis kamen hörte ich wie der Gruppenleiter von Gruppe B zum Kommandanten flüsterte:" 2 Männer wurden tot am Geschütz gefunden, ich denke sie wollen es " ich lief schnell zu memo und erzehlte ihm was ich gehört hatte und er sagte:" oh nein..., sie werden wieder angreifen!,diesmal bestimmt mit mehr Männern ". Es kamen mir so viele Fragen durch den Kopf doch memo sagte:" der komandant wir ums alles genau erklären." es war Essens Zeit und wir gingen in die Cafeteria. Wir bekamen Reis und Brot. Nichts wildes und aucz nicht lecker aber besser als nichts. Nachdem essen gingen wir in die Zimmer und gingen schlafen. In der Nacht hörte ich Geräusche aber dachte mir nichts bei und war gespannt was morgen auf micg zukam....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

100 und eine kugel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt