Julia P.O.V.
Niall trug mich in ein schwarzes Auto. Er setzte mich auf den Beifahrersitz und er sich auf den Fahrersitz.
Ich konnte das alles immer noch nicht glauben.
"Niall?" fragte ich.
"Hm?" machte er und startete den Motor.
"Bist du der Niall Horan?" musste ich wissen.
"Was wenn ja?"
"Nichts, ich kann das nur nicht glauben!" erklärte ich.
"Ah. Aber ich bin es" grinste er.
"Ja das weiß ich jetzt" ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Wir kamen an einer großen Villa an. Ich wollte aussteigen, aber fiel zurück ins Auto, weil ich mich nicht auf den Beinen halten konnte.
"Warte ich helf dir" lächelte Niall und kam ums Auto herum gelaufen.
Er nahm mich auf seine Arme und trug mich in die große Villa. Es sah unglaublich aus. Überall standen moderne Möbel und so'n Zeugs.
Niall legte mich auf eine Couch und verschwand in einer Tür.
"Wer bist du denn?" fragte mich jemand.
Ich sah zu der Person und wenn ich könnte würde ich hier rum springen. Es war Harry Styles!!!
"Ich bin Julia" grinste ich und versuchte ruhig zu bleiben.
"Und ehm..was machst du hier?" fragte er verwirrt, und Niall kam gerade wieder und hielt mir ein Kühlakku an den Kopf.
"Danke" lächelte ich wieder.
"Dafür nicht" lächelte er zurück.
Oh mein Gott war er süß! Er guckte mir in meine Augen-blau traf auf grün!
Harry räusperte sich"Äh hallo? Ich hab immer noch keine Antwort" sagte er.
"Ich hab sie gefunden, sie ist gestürzt und ich hab sie hier her gebracht" sagte er ohne den Blick von meinen Augen zu lassen.
"Okay, ich geh dann mal wieder nach oben zu Liam" sagte er und ging eine Treppe nach oben.
" Geht's etwas besser?" fragte Niall fürsorglich. Ich nickte.
" Hast du Hunger?" fragte er.
"Ja.." sagte ich.
"Okay, ich hol dir was" sagte er und verschwand in der selben Tür wie eben. Das musste wahrscheinlich die Küche sein.
Nach kurzer Zeit kam er mit einem Tablett wieder. Er stellte es vor mich auf den Couchtisch und setzte sich wieder neben mich.
"Danke" sagte ich und starrte auf das Tablett wo einer Teller voller Spaghetti drauf stand.
"Kein Problem, lass es dir schmecken" sagte er. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und begann zu essen.
Ich hatte etwa bis zur Hälfte den Teller leer gegessen und ich war satt. Auf dem Teller war nämlich viel zu viel drauf gewesen!
"Fertig?" fragte er.
"Ja danke, hat echt gut geschmeckt" sagte ich und lehnte mich nach hinten gegen die Couch.
Niall sah mich erwartungsvoll an.
"Was ist?" fragte ich.
"Erzähl was über dich" grinste er.
"Okay. Ähm.. also ich bin Julia wohne hier in London und ich singe gerne" erzählte ich.
"Was singst du so?" wollte er wissen.
DU LIEST GERADE
All began with my little accident - Niall Horan & 1D FF -
FanfictionJulia ist 19 Jahre alt und ein Mädchen wie jedes andere auch. Und sie ist ein Directioner. NOCH hat sie keinen Favorit von den Jungs. Aber was ist wenn sie plötzlich bei ihnen wohnt, weil einer der Jungs sie gerettet hat? Und was ist wenn einer der...