Partey part 1

1.5K 66 1
                                    

Andre p.o.v.:

Ich sitze neben meiner absoluten Traumfrau auf dem Sofa. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Ihre braunen Locken fallen ihr locker über die Schulter. Emma ist einfach nur wundervoll.

Sie lächelt mich an:"Was glaubst du, was Jan und Aileena grad machen?" Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung..."

"Okay... Und, was wollen wir zwei jetzt noch so machen?", fragt sie. Ich überlege kurz. "Ehm, wir könnten ins Bootshaus gehen!", schlage ich vor. Sie verzieht nachdenklich das Gesicht. "Nur wir 2?", fragt sie dann, "Wäre das nicht ein bisschen... auffällig?" "Ja... wie wär's, wenn wir die Titty's mitnehmen?" "Titty's?" "Ehm, ich meine die Jungs von Y-Titty. Phil, OG und-" "TC!", beendet sie meinen Satz grinsend. Ich nicke, "Ja!"

~10 Minuten später~

"Aaaalsooo...", beginne ich meinen Satz. "Die Titty's kommen mit. Aber sie bringen noch Izzi von "Y-Play" und von "Izzi" mit. Der ist eigentlich voll in ordnung. Die haben nämlich grade mit dem gedreht und ja, jetzt kommt er auch mit." Emma nickt. "Okay, dann machen wir zwei uns mal lieber fertig.", meint sie dann. Lächelnd zieht sie mich die Treppe runter in mein Zimmer. "Ich such dir was raus okay?", fragt sie mich. Ich nicke. Dann macht sie sich an meinem Kleiderschrank zu schaffen.

Nach circa 5 Minuten meint sie dann:"Du hast eindeutig zu wenige Klamotten! Morgen gehen wir zwei erstmal shoppen, klar?" Ich seufze. "Ich brauche nicht mehr.", versuche ich ihr zu erklären, aber sie lässt sich einfach nicht überreden.

Letztendlich sucht sie mir eine schwarze Hose, ein weißes T-shirt und eine schwarze Lederjacke raus. "So, wärend du dich umziehst, mach ich mich auch in Jan's Zimmer fertig.", sagt sie und geht aus meinem Zimmer.

~20 Minuten später~

Ich stehe vor dem Spiegel und überprüfe ein letztes mal meine Haare, da klopft es an der Tür. "Andre, kann ich reinkommen? Ich muss mir die Haare machen!", höre ich Emma. "Jaa!", sage ich und öffne ihr die Tür. Was ich sehe, verschlägt mir die Sprache. "...Wow...", ist das einzige, was ich raus bringe. "Haha, so schlimm?", lacht Emma. "Nein, du... siehst echt... heiß aus!" Wieder lacht sie. Dann drückt sie mich sanft bei seite und tritt vor den Spiegel. Sie kämmt sich kurz die Haare und schminkt sich ein bisschen. Und schon ist sie fertig. Und sie sieht ECHT heiß aus. So zerrissene Hotpants, weißes Top und darüber ein über die Schulter hängendes T-Shirt, welches leicht durchsichtig und schwarz ist.

"Können wir gehen?", reißt sie mich aus meinen Gedanken. "Ja, ähm... klar!"

TC p.o.v.:

Wir sind eben an dem geilen Club angekommen und warten jetzt auf Andre und Jan's Schwester. Da fängt Phil an zu reden:"Ey, was glaubt ihr, wie Jan's Schwester so drauf ist?" Er schaut uns restlichen 3 fragend an. OG zuckt mit den Schultern. Izzi meint:"Ich kenn ja nicht mal Jan so richtig gut. Also... keine Ahnung!" "Ich hab sie ja schon einmal geshen...", werfe ich ein. "Und? Wie ist sie so? Sieht sie gut aus?", fragt OG. Ich lache. "Also sie ist schon ziemlich hübsch... Ich hab ja nicht so viel mit ihr geredet. Kenn sie nicht wiklich!" Izzi nickt verständlich.

"Hey Leute!", höre ich eine mir bekannte Stimme. "Jo Andre!", ruft Phil.

Andre und diese Emma stellen sich neben uns. Andre klatscht mit allen ab. "Also, das ist Emma!", stellt Andre dann die Brünette vor. "Hi!", sie lächelt. "Ich bin Phil!", sagt Phil und gibt ihr die Hand. "Ich bin Oguz, aber nenn mich OG!", meint, genau, OG. "Mach ich!", lacht Emma. "Hi, ich bin... ähm Izzi... oder auch Alex!", stellt sich auch Izzi vor. Auch er gibt ihr die Hand. "Ja, und mich kennst du ja schon!", grinse ich Emma an. "Ja stimmt!", sie lächelt. "Also Waixrs, wolln wa?", wirft Andre in die Runde. Alle nicken und wir laufen zum Eingang.

Wärend dem Laufen zieht Izzi mich ein bisschen zur Seite und flüstert:"Das nennst du 'ziemlich Hübsch'? Alter, die ist mega!" Ich grinse. "Ja, und so weit ich weiß ist sie single!", ich zwinker ihm zu.

~Im Bootshaus an der Bar~

"Okay, okay! Worauf wollen wir trinken?", fragt Phil! "Öhm, kein Plan... auf nen geilen Abend?", ich zucke mit den Schultern. "Auf Emma!", sagt Andre und zwinkert Jan's Sis zu. "Find ich gut!", meint Izzi und hebt sein Bier hoch. Wir alle tun es ihm gleich. "Auf Emma!", rufen wir alle -ausser Emma, die die Flasche nur lachend hebt- und trinken dann.

Das wird definitiv ein geiler Abend!

<><><><><><><><><><><><><><><>

So my friends! Das war dieses Chapter umd ich widme es der besten Freundin evaaa! @liniilol Schaut auf jeden fall mal bei ihr vorbei! Sie hat ein 1,2K Read-Special gemacht, bei dem ich unter anderem mitgemacht habe. :))

-----

Wie fandet ihr es? Schreibts doch in die Comments! Oder last ein Vote da, dann weiß ich auch, dass es euch gefällt.

-----

Dieses (kurze) Chapter ist nur eine Einleitung für das nächste Kapitel, was 100% chaotisch wird. ;)

Vielleicht teile ich es auch in 3 parts... mal schauen... *-*

-----

Und ach ja; DANKE FÜR ÜBER 300 READS!!! *-* Ihr seid der hammaaa! :*

Love U all!

-----

Okiii, das wars auh schon.

xoxo

----------

Klappe zu, Affe tot! ;)

Familie, Freunde & die Liebe | a.cWo Geschichten leben. Entdecke jetzt