Kapitel 15

2.3K 34 0
                                    

Ich grinste und krabbelte zu ihm hoch. Er schaute ernst und verliebt. Irgendwie komisch :-D „Rhrhrr“, hauchte er an meine Lippen und schon legte er seine auf meine. Er drehte uns so, dass er über mir lag. Nun lagen wir nackt im Bett und küssten uns erst mal. Sein Duft vernebelte mein Gehirn, denn Lewy roch nun mal anders geil. Purer Nasenorgasmus! Als er dann auch noch begann meinen Hals zu küssen stöhnte ich laut auf. Verdammt, er wusste wie man ein Mädchen scharf machte. Er küsste über mein Dekolleté. „Bereit?“ fragte er dann und schob meine Beine ein wenig auseinander. „Soll ich Trommelwirbel machen?“ fragte ich grinsend. Er lachte und drang dann in mich ein. Zum Glück legten sich unsere Lippen im selben Moment aufeinander, sonst hätten uns die Nachbarn gehört, wie ich bei diesem Moment aufgestöhnt hätte.
Er beugte sich ein wenig über mich und ging tiefer in mich. Oh Gott, es tat so gut! Ich krallte mich an seine Schulter und stöhnte seinen Namen. Als er begann sich schneller zu bewegen kratzte ich ihm den Rücken entlang, was ihn kurz auf knurren ließ. Was schon wieder so heiß war, das ein regelrechtes Feuer durch meinen Körper jagte. Vor Hitze und Lust hatte ich das Gefühl gleich explodieren zu müssen. In meinem Kopf drehte sich schon alles. Als Lewy dann auch noch meinen Namen stöhnte bog ich mich ihm noch weiter entgegen, um ihn so tief in mir spüren wie es nur möglich war. Er stieß so fest zu das sich alles in meinem Kopf anfing zu drehen und ich das Gefühl hatte explodieren zu müssen. Als er mir zusätzlich noch einmal in die Unterlippe biss musste ich nochmal laut aufstöhnen. „Arsch“, keuchte ich grinsend und zog ihn wieder zu mir herunter um ihn zu küssen.
Irgendwann brachte er uns beide zum Orgasmus und ich schnappte keuchend nach Luft. Verdammt, dieser Junge schaffte mich! „Okay ab heute nenn ich dich Gott“, japste ich schwärmend und küsste ihn. Als seine Zunge meine Unterlippe entlang fuhr, kribbelte mein ganzer Körper schon wieder. „Fuck, was machst du mit mir?“ stöhnte ich verzweifelt. „Ich bring meine Freundin gern um den Verstand“, grinste er verliebt. Mein Herz machte vor Freude einen Salto.

Wir waren nass geschwitzt und küssten uns immer noch innig und wild. Er wollte einfach nicht aufhören, und ich auch nicht. Es fing einfach alles wieder von vorne an. Bis zum Abend. „Oh Gott war das geil“, schwärmte ich und schaute ihn verliebt an. Er grinste und küsste mich. Lewy stand auf und lief ins Bad. Ich blieb noch im Bett liegen und fühlte immer noch ein großes Kribbeln im Bauch. Ich stieß lächelnd und überglücklich Luft aus meinem Mund und doch plötzlich hörte ich jemanden vor der Tür Lewy’s Namen schreien. Fans, na super.

Als Lewy wieder kam, grinste er. Schon wieder legte er sich über mich und lächelte mich an.
Wir konnten draußen ein paar Fans schreien hören, doch das war uns im Moment völlig egal. Es zählte nur das hier und jetzt. Als er wieder in mich eindrang stöhnte ich laut auf. Oh Gott man konnte gar nicht in Worte beschreiben wie gut es sich anfühlte! Wenn man vor seinem Tod wirklich die schönsten Momente seines Lebens nochmal durchleben würde, dann würde ich wohl alle Momente wieder erleben in denen ich mit Lewy geschlafen hatte.

Lewy zog mich dichter an sich, drang tiefer in mich ein was dazu führte das mein ganzer Körper kribbelte vor Erregung. Als er anfing sich zu bewegen krallte ich mich in seine Haare und bog mich ihm entgegen. Als er sich schneller bewegte begann ich verzweifelt seinen Hals zu küssen, um ja nicht laut zu stöhnen. Als er so fest zu stieß, dass das Bett gegen die Wand donnerte verpasste ich ihm prompt einen Knutschfleck und stöhnte laut auf. „Oh Gott“, entfuhr es mir wollüstig. Draußen fingen die Fans plötzlich an zu schreien. „Lewy! Lewy! Lewy !!!!“. Sahen die in meinem Kopf hinein oder wie? Denn in meinem Kopf schwirrte nur noch er herum.
Das Gekreische ließ ihn noch schneller und härter werden. „Fuck man“ stöhnte ich und vergrub meine Hände tiefer in seinen Haaren. Das Bett hämmerte mit jeder Bewegung gegen die Wand. „LEWY! LEWY! LEWY!“. Das Gekreische draußen wurde immer lauter. Der Raum um mich herum fing sich schon an zu drehen, und mein Atmen ging schnappartig.

Als er noch einmal so fest zustieß, dass ich Angst hatte, dass das Bett kaputt ging, brachte er uns beide zum Orgasmus.

Ich lag noch lange mit ihm im Bett und kuschelte mit ihm. „Oh man, du machst mich fertig wenn es nur noch so geht“, sagte ich schnappartig und legte meine Hand auf meine Stirn. Er lachte und küsste meine Wange. „Tja, ich bin halt etwas stärker als andere Jungs“, sagte er lachend. „Ich... ich hatte noch nie einen Freund, du bist der erste“, sagte ich kleinlaut. „Haha, was?“, lächelte er. „ich? Warum war ich dann der erste, und nicht Moritz oder Mario, Mario hat dich doch eh schon geküsst“, sagte er etwas ernst. „Weil du... Du bist genial, gefühlvoll, süß, wir haben uns schon am ersten Tag gut verstanden“, sagte ich schwachlächelnd. Ich kicherte. „Mhh, bist du müde?“ Ich nickte. „Ok, ich muss jetzt eh kurz zu den Fans raus und Autogramme geben. Schlaf schon mal“, sagte er und küsste meine Wange. Ich nickte schwach und schon war ich eingeschlafen.

Lewy’s P.O.V
Ich ging mich erst einmal duschen und föhnte dann meine Haare. Ich zog mir ne Jogginghose an und einen Dortmundpullover. Ich nahm einen Edding und packte ihn in meine Jogginghosentasche. Doch dann merkte ich, ich hatte noch ne Latte. Toll, wie soll ich denn jetzt da raus gehen? Naja, ich warte einfach, ich schaute ein bisschen Fernsehen bis ich nicht mal eine Beule sah.
Ich lief die Treppe runter zu der Wohnungstür und sah eine Menge Fans im Garten stehen. Ich pustete schon Erschöpft Luft durch die Nase und machte mich ran, die Fans zu verwöhnen. Fotos, Autogramme, Küsse auf die Wange.

Als ich zu einem 19 Jährigen Mädchen, sie sagte mir ihren Namen obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Layla.
Mir wurde irgendwie schlecht. Sie war nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Sie hatte eine Freundin dabei und die machte gerade ein Foto von uns beiden. Ich küsste ihre Wange weil sie es so wollte. Was man nicht alles für die Fans tut. Als ihre Freundin abdrückte, bewegte Layla schnell ihren Kopf zu mir und küsste mich auf die Lippen. Ekelig ein fremdes Mädchen zu küssen. Sie grinste nur und nahm ihre Kamera. Ich aber nahm sie aus ihrer Hand und löschte das Foto. Ich schickte sie aus meinem Garten und gab noch den anderen ein Autogramm und ein Foto mit mir, nur nicht ein Kussfoto. Nach dem ganzen hin und her zwischen der und der Person ging ich wieder ins Haus und ließ mich auf die Couch plumpsen.

Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt